WWE Hell in a Cell

23.10.2015 von Schlagwörter: , ,
WWE Hell in a Cell

Undertaker vs. Brock Lesnar
Die epische Rivalität zwischen dem Undertaker und der Bestie Brock Lesnar wird in der Nacht vom 25. auf den 26. Oktober bei WWE Hell in a Cell im Staples Center in Los Angeles ihren Höhepunkt und ihr Ende finden. Beide Superstars haben bereits eine Auseinandersetzung gewinnen können. Lesnar beendete die 21jährige Siegesserie des Undertaker, einem der am höchsten dekorierten Wrestler aller Zeiten. Der `Taker konnte daraufhin beim SummerSlam siegen. Doch Paul Heyman, der Manager von Lesnar argumentiert, dass der Sieg des Sensenmannes nur durch Betrug zustande kam. Bei WWE Hell in a Cell werden die Machtverhältnisse ein für alle Mal geklärt.

Wer am Ende triumphiert, seht Ihr in der Nacht von Sonntag, den 25. Oktober, auf Montag ab Mitternacht. Ab 00:00 Uhr überträgt maxdome die Kickoff Show live und exklusiv. 01:00 Uhr beginnt die Main Show. Bitte beachtet, dass die Übertragung wegen der Umstellung auf Winterzeit eine Stunde früher beginnt!
Sichert Euch jetzt schon Euren WWE Hell in a Cell Pay per View und verfolgt die Matches live auf Web, Playstation 3 und 4 sowie Eurem Samsung Smart TV ab Baujahr 2012. Nach Live-Ausstrahlung ist WWE Hell in a Cell  auch mit englischem Originalkommentar und auf allen Geräten noch 21 Tage lang abrufbar.

WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins vs. Kane
Der amtierende WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins wird bei Hell in a Cell seinen Titel verteidigen müssen – gegen den Dämon Kane, der ihm Albträume beschert. Sollte Kane jedoch versagen und Rollins weiter seinen Gürtel tragen, wird sein Alter Ego, Corporate Kane, von seinem Amt als WWE Director of Operations enthoben werden. Die Rivalität beider Superstars begann durch Rollins Übergriffe auf Kane, als dieser versuchte dessen durch Lesnar geschädigtes Knie weiter zu schwächen. Seit Kanes Rückkehr bei WWE Night of Champions begann er den Architekten mit Chokeslams und Tombstones zu peinigen. Wer als Champion den Ring bei WWE Hell in a Cell verlässt, erfahrt Ihr Sonntag Nacht.

Roman Reigns vs. Bray Wyatt
Beide Superstars haben sich in der Vergangenheit schon durch komplette Hallen geprügelt. Doch in diesem Hell in a Cell-Match sind sie auf die Größe des Rings beschränkt. Für beide ist es die erste Auseinandersetzung in diesem Käfigkonstrukt. Keiner kann heraus, aber auch keiner kann hinein. Und das bringt einen entscheidenden Vorteil für diese Auseinandersetzung, denn bisher mischten sich Dean Ambrose, Luke Harper, Braun Strowman und sogar Chris Jericho in diese Fehde ein. Ihr jüngstes Match endete durch Auszählen unentschieden. Daher gehen wir sehr gespannt und ohne Prognose in den Hell in a Cell-Abend.

Fight Card
Undertaker vs. Brock Lesnar
Seth Rollins vs. Kane
Roman Reigns vs. Bray Wyatt
Charlotte vs. Nikki Bella
The New Day vs. The Dudley Boyz
Kevin Owens vs. Ryback
John Cena vs. ?

Auf Twitter teilenAuf Twitter teilen
Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen