In der Nacht von Sonntag auf Montag, den 20. Juli, ist bei der WWE das Schlachtfeld eröffnet. Austragungsort für WWE Battleground ist das Scottrade Center in St. Louis, Missouri. Auf maxdome seht Ihr das Event live und exklusiv. Hier ein Überblick der wichtigsten Matches:

Seth Rollins vs. Brock Lesnar
Den Main Event bestreiten die Bestie Brock Lesnar und der Architekt Seth Rollins. Auf den amtierenden WWE World Heavyweight Champion Rollins, der sich nach dem Sieg über Dean Ambrose, selbst zum größten WWE Champion aller Zeiten ernannte, kommt ein hartes Match zu. Auch wenn er in der jüngeren Vergangenheit bewiesen hat, dass er willens ist, seinen Titel mit allen Mitteln innerhalb und außerhalb des Rings zu verteidigen, trifft er mit Brock Lesnar wohl auf den gefährlichsten Gegner seiner Karriere. Denn nicht zuletzt beendete Lesnar den Streak des Undertaker. Seine Suspendierung durch die Autorität ist nun aufgehoben und er wird alles daran setzen, Rollins auseinander zu nehmen und sich das zurückzuholen, was er seiner Meinung nach nie rechtmäßig verloren hat.

Randy Orton vs. Sheamus
Seit WWE Money in the Bank hat sich die Rivalität der beiden Superstars zugespitzt. Sheamus ging daraus siegreich hervor und ist der amtierende Mr. Money in the Bank. Doch Orton ließ das nicht auf sich sitzen und mischte sich bei RAW in Sheamus` Kampf gegen Dean Ambrose ein, in Folge dessen der keltische Krieger sein Match verlor. Nach mehrmaligen Attacken beider Seiten bekommen die beiden ehemaligen WWE World Heavyweight Champions bei WWE Battleground nun die Chance ein für alle Mal zu klären, wer der Bessere ist.

John Cena vs. Kevin Owens
Bei WWE Battleground kommt es zur dritten Auseinandersetzung zwischen dem United States Champion John Cena und dem ehemaligen NXT Champion Kevin Owens. Bei diesem Match steht Cena`s Titelgold auf dem Spiel. Owens will seine damalige NXT-Dominanz nun auf eine neue Stufe heben und zeigt in Ermangelung jeglichen Respekts, dass Cena seiner Meinung nach zum Alten Eisen gehört.

Roman Reigns vs. Bray Wyatt
Die genauen Absichten des Verschlingers der Welten sind noch unklar. Seine unstillbare Gier nach Bestrafung richtet sich gegen den Big Dog. Sicher ist nur, dass Reigns ihm die Quittung dafür liefern wird, dass er ihn den Titel bei Money in the Bank gekostet hat. Beide kennen einander schon sehr gut aus NXT-Zeiten. Seid Sonntag Nacht bei maxdome dabei! Dann wird sich zeigen wer der härtere Superstar ist.

Ab 01:00 Uhr überträgt maxdome die Kickoff Show live und exklusiv. 02:00 Uhr beginnt die Main Show. Sichert Euch jetzt schon Euren WWE Battleground Pay per View und verfolgt die Matches live auf Web, Playstation 3 und 4 sowie Eurem Samsung Smart TV ab Baujahr 2012. Nach Live-Ausstrahlung ist WWE Battleground auch mit englischem Originalkommentar und auf allen Geräten noch 21 Tage lang abrufbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.