Endlich ist es soweit: Der Serienhit aus den USA kommt zu uns! Berührend und lebensnah – so kann die US-amerikanische Serie beschrieben werden. This Is Us zeigt das Leben der übergewichtigen Kate, dem TV-Star Kevin, dem erfolgreichen Geschäftsmann Randall und dem Ehepaar Jack und Rebecca. Mit viel Gefühl und Momenten aus dem echten Leben bewegt die Drama-Serie jeden Zuschauer und zeigt wie nah Glück und Unglück miteinander verknüpft sind. Jeden Mittwochabend könnt Ihr eine neue Folge von This Is Us im maxdome Paket anschauen. Viel Spaß! Und nicht vergessen, Taschentücher bereit zu halten!

 

Darum geht’s:

Bei der Geburt der Drillinge von Jack (Milo Ventimiglia) und Rebecca (Mandy Moore) passiert ein großes Unglück. Doch sie sind nicht die Einzigen, deren Leben voll von dramatischen Momenten ist. Kate (Chrissy Metz) leidet unter ihrem Übergewicht und trifft eine mutige Entscheidung. Dabei lernt sie zufällig ihren Traummann kennen. Der gut aussehende Fernsehstar Kevin (Justin Hartley) fühlt sich trotz der zahlreichen Menschen, die ihn umschwärmen, allein und setzt alles aufs Spiel. Und der erfolgreiche Geschäftsmann Randall (Sterling K. Brown), der als Baby an einer Feuerwehrstation ausgesetzt wurde, trifft endlich auf seinen leiblichen Vater.

 

 

Dürfen wir vorstellen?

Der Ehemann und werdende Vater Jack Pearson wird von Milo Ventimiglia (* 8. Juli 1977) gespielt. Der eine oder andere von Euch wird den Schauspieler bereits wegen seinen Rollen in anderen Serien kennen – wie zum Beispiel in der Sitcom Der Prinz von Bel-Air  oder der Sci-Fi-Serie Heroes. Seinen Durchbruch verdankte er seiner Darstellung des Bad Boys Jess Mariano in der Drama-Comedy-Serie Gilmore Girls. Ventimiglia ist auch in Filmen wie Rocky Balboa zu sehen. Neben der Schauspielerei ist er auch als Produzent und Regisseur tätig.

 

 

Die US-amerikanische Pop-Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore (* 10. April 1984) stellt die Ehefrau und werdende Mutter Rebecca Pearson dar. Kurz nach der Veröffentlichung ihres Albums im Jahr 2001 feierte sie ihr Filmdebüt im Liebes-Drama Nur mit dir, der auf Nicholas Sparks gleichnamigen Roman basiert. Außerdem wirkte sie noch bei Serien wie Grey’s Anatomy, Scrubs, How I Met Your Mother und Entourage mit. Moore wurde bereits mit den MTV Movie Award, den Teen Choice Award und den Young Hollywood Award ausgezeichnet.

 

 

Der erfolgreiche Geschäftsmann Randall Pearson wird vom US-amerikanischen Schauspieler Sterlin K. Brown (* 5. April 1976) verkörpert. Er stand schon für Top-Serien wie Criminal Minds, The Mentalist, Navy CIS und Person of Interest vor der Kamera. Neben Zooey Deschanel war er in der Tragikkomödie Our Idiot Brother zu sehen. Seine erste Hauptrolle verkörperte er in der Comedy-Serie Starved. In der Mystery-Serie Supernatural war er als Gordon Walker zu sehen.

 

 

 

Die US-amerikanische Schauspielerin Chrissy Metz (*29. September 1980) ist als übergewichtige Kate Pearson zu sehen. In der Sitcom My Name is Earl hatte sie eine Gastrolle und in der Horror-Serie American Horror Story: Freak Show verkörpert sie Barbara/Ima Wiggles. Für ihre schauspielerische Leistung in This Is Us wurde sie für den Golden Globe Award nominiert. Neben der Schauspielerei singt sie in der Band Chrissy and The Vapors.

 

 

 

 

Der beliebte Fernsehmoderator Kevin Pearson wird vom US-amerikanischen Schauspieler Justin Hartley (* 29. Januar 1977) gespielt. An der University of Illinois in Chicago studierte er Geschichte und Theater als Hauptfach. Zu seinem Serien-Portfolio zählen Titel wie Smallville, CSI: NY, Cold Case, Castle und Revenge. Auch für die Filme Race You To The Bottom, Spellbound und Red Canyon stand er vor der Kamera.

 

 

 

 

4 Responses to This Is Us – Das ist Leben

  1. Christian sagt:

    Sorry, aber ich bin begriffsstutzig.
    Wird es „This is us“ im monatspaket geben, oder nicht. Bisher finde ich das nur im Store.

    • Patrick Füngerlings Patrick Füngerlings sagt:

      Hallo Christian, die einzelnen Folgen von „This is Us“ wird es kurz nach TV-Ausstrahlung auch im maxdome Paket geben. Viele Grüße Patrick

  2. JC sagt:

    wenn man die ganze staffel im store kauft, kann man sie dann direkt durchgucken, oder auch nur eine folge pro woche?

    • Patrick Füngerlings Patrick Füngerlings sagt:

      Hi JC, bei Erwerb der ganzen Staffel von „This is us“ im maxdome Store bekommst du auch nur eine Folge pro Woche neu dazu, da wir hier an die TV-Ausstrahlung bei ProSieben gebunden sind aus lizenzrechtlichen Gründen.
      Viele Grüße Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.