Gute Nachricht für alle stolzen Besitzer eines Samsung TV-Gerätes! Ab sofort könnt ihr auch über einen Samsung TV der E-Serie das vielfältige Angebot von maxdome nutzen. Die neue Version der maxdome App ist ebenfalls für alle Samsung TV-Geräte der C-Serie verfügbar. In der Produktliste findet ihr eine Auflistung aller Samsung TV-Geräte mit der ihr feststellen könnt, aus welcher Modellserie euer TV-Gerät ist. Weitere Informationen zu den beiden Modellserien findet ihr in diesem Blog-Artikel.

Wie finde ich maxdome auf einem Samsung TV-Gerät der E-Serie?

Wenn ihr maxdome auf einem Samsung TV nutzen möchtet, könnt ihr einfach über die „SMART HUB“-Taste auf der Fernbedienung das Samsung-Portal aufrufen. Dort zu maxdome navigieren und die Auswahl mit der „Enter-Taste“ bestätigen. Sollte sich das maxdome Icon noch nicht auf der SmartHub Startseite befinden, navigiert bitte zu „Samsung Apps“ –> „Video“ –> „maxdome“ und installiert euch die maxdome Applikation durch einen Klick auf das maxdome Icon. Jetzt nur noch mit einer gültigen E-Mail-Adresse und einem sicheren Passwort bei maxdome einloggen und direkt das vielfältige Angebot von maxdome nutzen!

Neue Version der maxdome App auf der C-Serie

Sobald das Smart-Portal auf den Geräten der C-Serie geöffnet wird, installiert sich die neue Version der maxdome Applikation automatisch. Durch die Aktualisierung ist jedoch ein erneuter Log-in erforderlich. Solltet ihr euer Passwort vergessen haben, könnt ihr euch über nachfolgenden Link ein neues Generieren lassen.

> Passwort vergessen?

Noch Fragen?

Klickt einfach unsere Samsung-FAQ-Seite – dort sind die häufigsten Fragen schon beantwortet. Solltet Ihr noch Fragen haben oder Hilfestellung benötigen, steht unser Support-Team gerne zur Verfügung.

Das maxdome Team freut sich, die Reichweite auf den Samsung-Geräten stetig erweitern zu können und wünscht allen Besitzern eines Samsung Smart TV-Gerätes spannende Unterhaltung mit maxdome.

2 Responses to maxdome jetzt neu auf Samsung TV der E-Serie verfügbar

  1. Denis Wesner sagt:

    Also, bei mir funktioniert es immer noch nicht. Schon seit 4 wochen kann ich den Maxdome nicht nutzen.

  2. trevor sagt:

    Ich habe nur sound über TV, normale internet geht über meine Laudtsprechernur MAXDOME nicht… Tipps zum einstellung wahre super danke

    Samsung Smart TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.