Gute Nachrichten für Entertain-Kunden mit maxdome Paket! Ab sofort könnt ihr maxdome auch über die Media Receiver der Telekom nutzen. Wer keinen internetfähigen Smart-TV besitzt kann nun bequem die maxdome App im Entertain-Menü auswählen und ganz einfach alle seine Lieblingsvideos im Paket abrufen.
Die Installation ist kinderleicht. Einfach im Menü den Punkt Medienwelt anwählen und unter TV-Apps die maxdome App öffnen. Wer bereits maxdome Kunde ist und ein Paket gebucht hat loggt sich einfach im Startbildschirm ein und schon steht euch jedes Video im maxdome Paket rund um die Uhr bereit. Neukunden, die noch kein Paket haben, können sich das maxdome Paket sichern und einen Monat kostenlos testen. Anschließend ganz einfach mit den erstellten Zugangsdaten in der App anmelden.

Wie auch in den Apps für Smart-TVs und Konsolen gelangt ihr vom Homescreen direkt zu Spielfilmen, Serien und allen anderen Genreseiten. Ausnahmeslos alle Videos, die ihr in den Übersichten und Specials findet sind im Paket enthalten, womit wie in den Apps für Smartphones und Tablets keine weiteren Kosten entstehen und ihr jeden Film und jede Folge ohne Bedenken direkt anschauen könnt.

Natürlich habt ihr hier ebenfalls die Möglichkeit, die Bildqualität vorher festzulegen. Sollte die Bandbreite während des Streamings einmal schwanken, tritt die Funktion des Smooth Streaming in Kraft und das Video wird kurzfristig auf die nächstbeste Qualität gesetzt um euch ein unterbrechungsfreies Filmvergnügen zu garantieren.

Wir wünschen allen Entertain-Kunden viel Spaß und Vergnügen mit dem maxdome Paket!

 

 

16 Responses to maxdome jetzt auch auf Entertain

  1. Ulrike sagt:

    Alles schön und gut. Aber…..
    die App läuft sehr instabil. Das Login wird nicht gespeichert. Also komplett unnötig. Denke keiner hat Lust jedes mal seine Mail Adresse und Passwort eingeben zu müssen.

  2. Demeir sagt:

    Die App ist völlig unbrauchbar! In der Zeit in der ich meine E-Mail-Adresse und mein (sicheres, deshalb mit Zahlen, Groß- und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen….) Passwort eingegeben hab, hab ich meinen Rechner 10 Mal hochgefahren und an den Fernseher angeschlossen. Das Tippen ist eine Tortur und nichtmal mit der Fernbedienungsapp lässt sich das abkürzen!

    Und hat man es dann endlich nach 10 Minuten geschafft, dann muss man nur auf eine von 15 falschen Tasten auf der Fernbedienung kommen, um in den Fernsehmodus zu wechseln. Und dann darf man alles von vorne anfangen.

    Gestern ist mein Video auch einfach nach einer Stunde schwarz geworden. Schade! Ich hätte das wirklich gerne über meinen MediaReceiver gesehen. Wirklich schade.

  3. Name * sagt:

    Die App ist ein Witz. Filme welche ich per Rechner problemlos
    bei Maxdome suchen kann, werden in der Entertain App nicht gefunden.
    Versucht mal „Gottes Werk und Teufels Beitrag“ in der App zu suchen. Zwecklos. Merkzettel aus dem persönlichen Maxdome-Account, werden auch nicht übernommmen.
    Also in dieser Form ist die App völlig unbrauchbar.

  4. Karo sagt:

    Eigentlich gut gedacht. Aber nicht gut gemacht. Über die TV-App finde ich kaum Filme über die Suchfunktion. Kann sie am ipad meiner Merkliste zufügen. Am TV tauchen diese Filme in meiner Merkliste nicht auf,
    Das ständige neue Eingeben des Passwortes ist völlig daneben. Ich werde kündigen.

  5. Rika sagt:

    also an sich eine tolle Idee, ABER: Ich kann mich nichtmal einloggen. Es kommt immer, das mein Benutzername oder mein Passwort falsch ist. Was es definitiv nicht ist. Denn am Rechner und auf meinem Blueray Player geht alles… Bitte mal den Fehler beheben. Danke!!

  6. Thorsten sagt:

    Zum Glück gibt es den kostenlosen Probemonat. Habe gestern versucht einen Film über die Maxdome App von Entertain zu schauen.

    Eines vorab: das hier bemängelte Login-Problem habe ich nicht, oder hat Maxdome bereits behoben. Aber:

    – mühsames Suchen
    – musste den Film 5 Mal neu starten wegen Problemen
    – letzte Abspielposition hat sich die App falsch gemerkt (lag in der Zukunft, soweit war ich noch nicht)
    – regelmäßiges flimmern, Wechsel in SD, dann wieder zu HD, trotz stabilen VDSL 50
    – nach ca. 40min. ging der Film aus und ich wurde gerfragt, wie ich ihn fand (der Film war bei weitem noch nicht zu Ende, Laufzeit: 2h 18min)
    – Nach 1h:18min: graues Bild – Ton lief noch

    Aussage meiner Frau: „Wehe Du verlängerst das Abo!“ – Wo sie recht hat..

  7. keinereiner sagt:

    Es wäre durchaus praktisch wenn die App nicht nur für die „Flat“ Pakete sondern auch für den Store funktionieren würde (will Telekom wahrscheinlich nicht da Konkurenz zu Videoload)

  8. Maria sagt:

    Ich kann mich nur meinen Vorgängern und den Inhalten der Kommentare anschließen.
    Aber woran liegt das?
    An dem Router der Telekom Speedport?
    Ist die Internetleistung zu schwach?
    Wäre schön, wenn man Antwort auf die Fragen bekommen würde.
    Das dies die Zukunft ist, ist glaube ich allen klar, aber es
    ist noch sehr ausbaufähig.

  9. A.Schöb sagt:

    es ist schon merkwürdig wenn ich über die app der telekom ( Reciever)schaue bricht der Film meistens ab und es kommt ein Bild mit dem Hinweis auf wartungsarbeitenam server, und das man sooo schnell wie möglich wieder da ist. wenn ich nun auf den fernseher (Samsung app über WLAN)umschalte kann ich jedoch ganz normal Maxdome schauen ohne Unterbrechung und ohne Wartungshinweis. Wer verarscht hier wen frage ich mich. Bricht die Telekom ab um Kunden bei Videoload zu halten oder ist es Maxdome die den Kunden die den Probe Monat nutzen nicht zu viel Filme anbieten können (Serverleistung. Auch komisch das man auf der T-Kom App weniger Filme, teilweise nur alte Schinken findet, auf der samuung app ein völlig anderes Angebot mit teilweise aktuellen Filmen?

  10. Name * sagt:

    Lief eine zeitlang super bis auf die ständie Passwort eingabe, heute wollte ich nen film anschauen und nix geht mehr. zeigt irgendein fehlercode.
    Fazit: ich gucke weiter übern PC, da speichert er meine zugangsdaten und habe wesentlich mehr auswahl!

  11. Johann Dudek sagt:

    Ich bin Telekom-Entertain-Comfort-Kunde und möchte meine
    Rechnung über die Telefonrechnung bezahlen ,ist das möglich ?
    mfg
    Johann Dudek

  12. Name * sagt:

    Kann mich bei Entertain bei maxdome nicht einloggen.
    Kommt immer Fehlermeldung falsches Passwort oder Mail Adresse.
    Ist aber alles korrekt. Scheiß App.

  13. Janes sagt:

    Schön das ein riesiges Unternehmen wie die Telekom für den Preis den ihre Kunden mtl. für Entertain bezahlen nicht mal vernünftige auf den Markt bringen kann, ich frage mich was die fleißigen Entwickler den ganzen Tag machen und ob die überhaupt schon mal was von Testphase gehört haben.

    Daumen runter.

  14. Peter sagt:

    Stand 22.02.2015: Login schlägt fehl.
    18.12.2014: Login schlägt fehl.
    12.07.2014: Login schlägt fehl.

    Warum ist die App überhaupt auf dem Receiver drauf, wenn sie unbenutzbar ist?

  15. pia.damitz@googlemail.com sagt:

    Hallo,
    Ich versuche gerade Maxdome auf mein MR über Entertain zu nutzen.
    Warum funktioniert mein Login nicht?
    Liegt es an mein Paket?

    Lg Silvia Richter

  16. Name * sagt:

    bei mir geht es heute noch nicht,ich melde mich an und fliege immer wieder raus.ich habe schon so oft angerufen,aber nützt nichts.ich gebe auf und werde auch kündigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.