maxdome.de – Die einfache Art Filme zu schauen

11.07.2013 von Schlagwörter: , ,
maxdome.de - Die einfache Art Filme zu schauen

Es wurde konzipiert, designt und programmiert – nun ist die neue maxdome Webseite da! Das neue Look & Feel, eine intuitive Bedienung und viele neue Features machen Lust  in unserem Angebot zu stöbern und Videos direkt anzusehen.

 

 

 

Neue Startseite

Die neue Bühne der maxdome Homepage ermöglicht es, durch große variable Fläche Filme zu inszenieren und über attraktive Angebote zu informieren. Coverbänder zu Filmen und Serien geben einen schnellen Überblick über neue Inhalte und laden zum Entdecken ein.

Neue Startseite von maxdome.de

Eine weitere Neuerung: Eingeloggten Kunden wird der Zugriff auf die persönliche Merkliste sowie bereits gekauften und geliehenen Videos über ein personalisiertes Dashboard auf der Startseite erleichtert.

Mein maxdome - personalisiertes Dashboard

Überarbeitete Navigation

Es ist jetzt noch einfacher, neue Filme und Serien bei Deutschlands größter Online-Videothek zu entdecken. Die Navigation wurde auf die beiden Einstiege “Filme” und “TV & Serie” reduziert. Über eine sog. Flyoutnavigation mit Direkteinstiegen findet man sich schnell zurecht und kann über Filter z.B. nach Genres oder nach Toplisten die Videos einschränken.

[Galerie nicht gefunden]

Verbesserte Suche

Die neue Suche ist schnell, toleriert Vertipper und schlägt Treffer direkt während der Eingabe vor. Übersichtlich werden alle Inhalte auf einen Blick dargestellt und können mit zahlreichen Filtern weiter eingeschränkt werden. So erreicht man schnell eine persönliche Auswahl an passenden Inhalten.

[Galerie nicht gefunden]

Klare Angebotsstruktur

Auch unser Angebotsportfolio haben wir vereinfacht und mit neuen, selbsterklärenden Namen versehen. So heißt das Paket für die große Auswahl an Filmen, Serien  und vielem mehr jetzt maxdome Paket (davor Premium-Paket) und statt der Blockbuster-Option findet ihr nun das Entertainment Ticket. Damit hat man, wie bisher, die freie Auswahl aus dem gesamten maxdome Leihangebot. Weiterhin können selbstverständlich auch alle Filme einzeln geliehen werden.

Modernes Layout

Das neue Design greift bewährte Elemente auf und ergänzt es mit neuen und frischen Ansätzen. Den Produktbildern wurde der notwendige Platz verschafft, um besser zu wirken und zu leuchten. Die Seiten sind luftiger und dadurch übersichtlicher geworden. Die Farbe Blau dient wie im alten Portal als roter Faden und markiert deutlich die Auswahlbereiche auf der Seite. Überarbeitet wurde auch der “Grüne Pfad” in der Filmbestellung oder auf Übersichts- und Detailseiten. Mit seiner grünen Farbe informiert er über Inhalte ohne Merhrkosten. Behutsam und doch in vielen Bereichen mit alten Gewohnheiten brechend, wurden die Seiten gestalterisch in einen modernen Look gewandelt.

Vereinfachte Prozesse

In dem neuen Portal wurden fast alle Prozesse überarbeitet und optimiert. Ein besonderes Augenmerk lag auf dem Film- und Paketbestellprozess: Einfachheit und Verständlichkeit sind hier die erfolgskritischen Kriterien. Im kürzesten Fall braucht man jetzt nur noch zwei Clicks, um ein kostenpflichtiges Video anzusehen. Außerdem gibt es ab sofort neben den bestehenden Bezahlarten (Lastschriftverfahren, PayPal) die Möglichkeit, Videos im Einzelabruf mit Kreditkarte zu bezahlen.

kreditkarte

maxdome bietet eine Vielzahl an unzensierten Action-, Horror- und Erotikfilmen für Erwachsene. Um diese Filme ansehen zu können, benötigen wir einen Nachweis über die Volljährigkeit. Auch hier wurde der Prozess überarbeitet, um den Ablauf des Alternachweises spürbar zu vereinfachen.

Neuer Player

Für ein noch besseres Filmerlebnis unterstützt der maxdome Player jetzt Smooth Streaming, d.h. die Video-Qualität passt sich automatisch der verfügbaren Bandbreite an. Smooth Streaming steht bereits für viele Videos bei maxdome zur Verfügung – weitere werden sukzessive ergänzt. Auch einem spontanen Sprachwechsel steht nichts mehr im Wege: Bei Smooth Streaming Inhalten ist es nun möglich, während des Abspielens zwischen den verfügbaren Sprachen zu wechseln.

Neuer “Mein Account” Bereich

Über den Menüpunkt “Mein Account” oben rechts in der Navigation kommt der eingeloggte Nutzer in seinen persönlichen Bereich. Kompakt und übersichtlich kann der Nutzer alle relevanten Einstellungen hier vornehmen oder sich über sein Gutscheine, gekaufte oder geliehenden Videos informieren.

Alle relevanten Infos auf einen Blick!

Wir hoffen, dass euch die neue Website gefällt, und freuen uns darauf, euch regelmäßig auf maxdome.de begrüßen zu dürfen. Wir arbeiten in den kommenden Wochen immer weiter an neuen Funktionen und sind deshalb jetzt schon auf euer Lob und eure Kritik gespannt!

Noch kein maxdome Kunde?

> Jetzt das maxdome Paket 30 Tage kostenlos testen

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.6/10 (51 votes cast)
maxdome.de - Die einfache Art Filme zu schauen, 6.6 out of 10 based on 51 ratings
Auf Twitter teilenAuf Twitter teilen
30 Kommentare

Kommentar hinterlassen