maxdome auf TV-Geräten von Sony

19.11.2012 von Schlagwörter: , ,

Endlich ist es soweit – Ab sofort können auch Besitzer eines Sony TV in den komfortablen Genuss eintauchen, online Videos direkt auf dem Fernsehgerät zu nutzen. Mit dem Launch der neuen Sony-Firmware ist maxdome nun auf einer Vielzahl der 2012-er TV Modelle verfügbar. Welche TV-Geräte dafür geeignet sind, findest du in der Produktliste.

 

Wie finde ich die maxdome App auf meinem Sony TV?

Es ist nur eine einfache Softwareaktualisierung auf deinem Sony TV-Gerät vorzunehmen und schon ist die maxdome App auf deinem Fernseher verfügbar. Mit dem Home-Button auf deiner Fernbedienung gelangst du in das Home-Menü deines Sony TV-Geräts. Dort navigierst du dich auf den Menüpunkt Internet Content. Mit der Bestätigung des Menüpunkts Internet Content gelangst du in das Sony Entertainment Network  und wirst automatisch gefragt, ob du eine Softwareaktualisierung vornehmen möchtest. Nach der Softwareaktualisierung ist die maxdome App in deinem Home-Menü vorhanden und dir stehen die Türen zur Welt von maxdome offen.

Auf Twitter teilenAuf Twitter teilen
18 Kommentare

Kommentar hinterlassen