maxdome auf PlayStation©3 und hybriden Sony Geräten

14.05.2012 von Schlagwörter: , ,

Gute Nachrichten für alle VoD- und Gaming-Freunde: Deutschlands größte Online-Videothek und Deutschlands beliebteste Spielekonsole gehen bald gemeinsame Wege. Noch in diesem Jahr wird maxdome im ersten Schritt auf der PlayStation©3, dann auf den Home Entertainment Geräten von Sony, also internetfähigen Fernsehern, Blu-ray Playern und Heimkino-Anlagen der neuesten Generation, integriert werden. maxdome wird somit ein neuer Partner-Dienst im Rahmen des Sony Entertainment Networks.

Wir freuen uns damit darauf, bis Jahresende unsere technische Reichweite auf über zehn Millionen Geräte auszuweiten. Damit ist das Video-on-Demand Angebot von maxdome bald auf fast allen neuen hybriden TV-Geräten integriert. Gleichzeitig können sich alle Besitzer eines modernen Sony Gerätes auf künftig noch mehr Unterhaltung und Vielfalt durch den direkten Zugriff auf die mehr als 45.000 Videos freuen.

Ein wenig gedulden müssen sich PlayStation©3 Nutzer allerdings noch auf die maxdome Integration. Bis zur endgültigen Implementierung auf der PlayStation©3 werden wir unsere TV-Applikation noch ein wenig überarbeiten, um diese noch anwendungsfreundlicher und übersichtlicher zu gestalten. So soll die Filmauswahl durch zusätzliche Navigationsebenen leichter filterbar werden und detailliertere Sortiergenres eine individuellere Suche ermöglichen. Darüber hinaus sind Mehrkanalton (Dolby Digital), Untertitel und einige weitere Features in der Planung.

Auf Twitter teilenAuf Twitter teilen
5 Kommentare

Kommentar hinterlassen