Livestream: SES-Schwergewichtboxen aus Dresden

19.05.2014 von Schlagwörter:
ran+ Boxen - Die Schwergewichts-Nacht, maxdome

Schwergewichtboxen ist mehr als Klitschko & Co. Das wissen nicht nur Insider des filigranen Kampfsports. maxdome bringt die Königsklasse des Boxsports per Livestream zu Dir nach Hause.

Am Freitag, 30. Mai 2014 sind bei der ran+ Boxen Schwergewichts-Nacht in Dresden gleich mehrere Titel zu vergeben.

Am Start sind wahre Meister des Schwergewichtboxens. Francesco Pianeta und Mickael Vieira streiten um den Titel des WBO-Europameisters. Steffen Kretschmann und Özcan Cetincaya kämpfen um die Internationale Deutsche Meisterschaft. Beide Titel sind vakant – also neu zu vergeben.

Ebenfalls im Ring dabei ist die deutsche Nachwuchshoffnung im Schwergewicht, Tom Schwarz. Der 19-Jährige hat bereits fünf Profikämpfe absolviert – mit durchschlagendem Erfolg: Fünf Siege, davon drei durch K.o. Eine makellose Bilanz.

Die Bilanzen der Hauptdarsteller in dieser schweißtreibenden Boxnacht können sich sehen lassen.

Steffen Kretschmann kommt bei 19 Kämpfen auf beeindruckende 17 Siege. Gleich 15 mal schickte er seine Gegner per K.o auf die Matte. Özcan Cetinkaya hat 31 Profikämpfe absolviert und dabei 20 Siege eingefahren – 14 davon durch K.o. Die beiden Boxer streiten in Dresden um den Titel der Internationalen Deutschen Meisterschaft im Schwergewicht.

Im Hauptkampf geht es um nicht weniger als die Krone im europäischen Schwergewicht. Mickael Vieira und Francesco Pianeta lassen die Fäuste im Kampf um den Titel des WBO-Europameisters fliegen.

Der Franzose Viera stieg 18 mal als Profiboxer in den Ring, fuhr dabei 14 Siege ein und schickte seine Gegner sieben mal vorzeitig auf die Bretter. Sein Gegner Pianeta kommt aus Italien und hat 31 Profikämpfe bestritten. Dabei stieg er 29 mal als Sieger aus dem Ring. 16 mal war der Kampf für seine Gegner durch K.o. bereits vor dem Schlussgong beendet.

Alle Schwer-Gewichtskämpfe der ran+ Boxen Schwergewichts-Nacht werden bei maxdome im Live-Stream übertragen. Die Sendung beginnt um 19.30 Uhr mit Vorberichten und Analysen. Ab 20 Uhr berichten wir live aus Dresden.

Sehen kannst Du den Live-Stream im Web, auf der PS®3, PS®4 oder dem Samsung TV-Gerät.

Registriere Dich jetzt kostenlos und sichere Dir vom 23.5. bis 30.5. die Live-Übertragung der ran+ Boxen Schwergewichts-Nacht bei maxdome zum Vorzugspreis von 12,99 € statt 14,99 €.

Übrigens: Die besten Boxfilme aller Zeiten findest Du hier.

Auf Twitter teilenAuf Twitter teilen
Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen