Wir haben Neuigkeiten für Dich! Ab sofort findest Du auf Deinem PC oder Laptop die maxdome Live Events nicht mehr in einem separaten Bereich, sondern im Store. Neben „Serien & TV“ und „Filme“ führt dich der Store in den neuen Live-Bereich.

 

 

WWE- und UFC-Live Übertragungen jetzt im Store

Wie gewohnt warten dort die aktuellen Live Übertragungen der WWE und UFC auf dich.

 

 

 

 

 

 

Wie Du einen Live Event bei maxdome schaust, bleibt dabei unberührt. Du bestellst im Web und kannst die Events live auf folgenden Geräten anschauen:

– PS®3 und PS®4
– Samsung Smart TVs und Blu-ray Player ab Baujahr 2012
– LG Smart TVs und Blu-ray Player ab Baujahr 2012
– Sony Smart TVs und Blu-ray Player ab Baujahr 2013

Nach Live-Ausstrahlung kannst Du auf allen Geräten schauen und auch zwischen deutschem und englischem Originalkommentar wählen. Unsere WWE Großveranstaltungen sind dann noch 21 Tage lang buchbar, die UFC Events sogar 30 Tage lang. Bei einer Buchung kannst Du Dir den Event 48 Stunden lang so oft ansehen wie Du magst.

 

Neue WWE LandingPage im Monatspaket

Auch im Monatspaket haben wir die WWE Weekly Shows RAW, Smack Down, NXT und Main Event für Dich neu aufbereitet. Auf der neuen WWE-Landing Page gelangst Du direkt zu den aktuellen Folgen deiner Lieblings-WWE-Show. In der Navigation findest du den neuen Menüpunkt „WWE“ unter Serie & TV.

 

 

 

 

 

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass mit dem maxdome Live-Programm!

Dein maxdome Team

 

One Response to Live Events jetzt im Store

  1. Dominik sagt:

    Das gefällt mir überhaupt nicht! Also wo und wie Live ist mir auch eh Wurst. Ich find schon scheiße das man die WWE nicht im EDGE oder Chrome Sehen kann.

    Aber das neue Designe ist richtig schlimm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.