Der Sommer steht vor der Tür und bringt jede Menge Highlights in den maxdome Store. Im Juni können wir uns auf so unterschiedliche Filme wie die wunderbare Meryl-Streep-Komödie Florence Foster Jenkins, den oscarnominierten Kriegsfilm Hacksaw Ridge, das Gangsterdrama Live By Night mit Ben Affleck oder den Psychothriller Split von Kultregisseur M. Night Shyamalan mit James McAvoy in der Hauptrolle freuen – Hollywood meets maxdome! Leider sind einige weitere tolle Filme aus dem Store nur noch bis Ende Juni zum Leihen verfügbar.

Während die animierte Klamauk-Komödie Sausage Party (05. Juni) und der Marvel-Hit Doctor Strange (06. Juni) uns bereits Anfang des Monats verlassen, können folgende Titel noch bis Ende Juni für einen gemütlichen Filmabend ausgeliehen werden, danach stehen sie nur noch als Kaufoption zur Verfügung:

 

Kubo – Der tapfere Samurai

Kubo ist als Sohn eines legendären Samuraikriegers und einer Göttin mit magischen Kräften gesegnet. Doch er muss noch lernen, diese auch zu beherrschen. Bei dem Versuch, das Rätsel um seinen gefallenen Vater zu entwirren, beschwört er versehentlich den mächtigen Moon King, der voller Zorn auf die Erde hinabstürmt, um Rache zu üben. Plötzlich ist das gesamte Dorf in Gefahr und Kubo steht vor einer großen Herausforderung: Er muss Herr seiner Zauberkräfte werden und in die Rolle des Helden hineinwachsen, für die er geboren wurde. Der oscarnominierte Anmimationsfilm kombiniert japanische Mythen mit moderner Fantasy und zahlreichen Actionszenen.

Kubo – Der tapfere Samurai ist nur noch bis 24. Juni 2017 im Store verfügbar!

 

Suicide Squad

Die amerikanische Geheimagentin Amanda Waller ist überzeugt, dass nur eine heimlich instruierte Gruppe aus bunt zusammengewürfelten, zwielichtigen Gestalten die Mission meistern kann, einem rätselhaften, unüberwindlichen Wesen den Garaus zu machen. Nicht zuletzt deswegen, weil sie nichts zu verlieren hat. Doch schon bald merken die Mitglieder des Suicide Squad, dass sie nicht rekrutiert worden sind, weil sie eine Chance auf Erfolg haben, vielmehr sollen sie Sündenböcke abgeben, wenn das Unternehmen unweigerlich scheitert. Doch da hat sich die Regierung die Falschen ausgesucht …

Will Smith, Tom Hardy, Jared Leto und Margot Robbie übernahmen die Hauptrollen in diesem knallbunten Action-Spektakel. Ein Nachfolger ist bereits angekündigt, Suicide Squad 2 soll im Juni 2019 in die Kinos kommen.

Suicide Squad ist nur noch bis 30. Juni 2017 im Store verfügbar!

 

Mike and David need Wedding Dates

Die feierwütigen Brüder Mike und Dave schalten eine Online-Anzeige, um das perfekte Date mit Alice und Tatiana für die Hochzeit ihrer Schwester auf Hawaii zu finden. Eigentlich wollen sie so die übliche Eskalation auf der Familienfeier vermeiden. Doch ihre Dates entwickeln sich zu einem unkontrollierbaren Duo, das sie gnadenlos austrickst. Mit Anna Kendrick und Zac Efron spielen zwei junge Hollywood-Stars die Hauptrolle in dieser Teenie-Komödie, die tatsächlich auf Hawaii gedreht wurde.

Mike and David need Wedding Dates ist nur noch bis 30. Juni 2017 im Store verfügbar!

 

Die Unfassbaren 2 – Now You See Me

Die Unfassbaren sind zurück und sprengen im zweiten Akt erneut die Grenzen des bisher Vorstellbaren! Ein Jahr ist vergangen, seit die Magier das FBI überlistet und ihr Publikum mit unglaublichen Magie-Shows begeistert haben. Noch immer vom FBI verfolgt, betreten sie nun nicht ganz freiwillig wieder die große Bühne. Dabei treffen sie auf den undurchsichtigen Walter: Das technische Wunderkind hat eine eigene Definition von einem gelungenen Zaubertrick und verfolgt einen perfiden Plan. Jetzt müssen die Magier ihr gesamtes Können aufbieten, um ein rettendes Ass aus dem Ärmel zu schütteln. Nach dem Erfolg von Die Unfassbaren – Now you see me war es nur eine Frage der Zeit, bis Teil 2 des Magier-Thrillers gedreht wird. Die wunderbare Isla Fisher konnte aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht teilnehmen und wurde durch Lizzie Caplan ersetzt. Außerdem ergänzt Daniel Radcliffe den Cast um Woody Harrelson, Mark Ruffalo und Jesse Eisenberg.

Die Unfassbaren 2 – Now You See Me ist nur noch bis 26. Juni 2017 im Store verfügbar!

 

Loft – Tödliche Affären

Fünf verheiratete Männer teilen sich ein luxuriöses Loft, um dort heimlich ihre Geliebten zu treffen. Alles läuft reibungslos, bis sie eines Morgens im Loft die bestialisch zugerichtete Leiche einer jungen Frau vorfinden. Jeder der fünf Freunde behauptet, nicht zu wissen, wer die Frau ist und wie sie in das Loft gelangt ist. Der Knackpunkt: Es gibt nur ihre fünf Schlüssel und außer den fünfen kannte niemand den geheimen Treffpunkt. Schon bald beschuldigen sich die Männer gegenseitig, das grausame Verbrechen begangen zu haben und es scheint, als wüssten sie viel weniger voneinander, als sie bisher glaubten. Die Geschichte des belgischen Thrillers fand in Hollywood so viel Zuspruch, das 2014 ein Remake gedreht wurde.

Loft – Tödliche Affären ist nur noch bis 30. Juni 2017 im Store verfügbar!

 

 

Hinweis: Bitte beachtet, dass es aus lizenzrechtlichen Gründen zu Verschiebungen der einzelnen Formate kommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.