Einige hochkarätige Serien und Filme sind nur noch für kurze Zeit im Monatspaket abrufbar: Also nochmal ran an die Geräte und die letzte Chance nutzen oder fertig bingen!

Letzteres sollten Fans von Twisted oder Mistresses in Angriff nehmen. In Sachen Filme steigen wir aus dem Ring, legen Hammer und Schild beiseite und ziehen die Overknees aus: Wir verabschieden wir uns von Pretty Woman, Thor und Captain America – The First Avenger und läuten die letzte Runde für Hugh Jackman und Real Steel ein.

 

Twisted (1-2)

Fünf Jahre nachdem Danny Desai (Avan Jogia, Tut) für den Mord an seiner Tante Tara verurteilt wurde, kehrt er nach der Gefängnisstrafe in seine alte Heimat zurück – kein leichtes Unterfangen. Bis auf seine beiden alten Freunde Jo (Maddie Hasson, The Finder) und Lacey (Kylie Bunbury, Tut) empfängt ihn die Stadt mit nichts als bloßer Verachtung und Danny hat es trotz seiner Mühe schwer, das Vertrauen der Bewohner zurück zu gewinnen. Besonders, als sich ein brutaler Mord an einer Schülerin ereignet, rückt Danny sofort wieder in den Fokus der aufgebrachten Bürger und seiner einstigen Freunde.

Twisted (1-2) noch bis 14. September im Monatspaket! 

 

Mistresses (1-2)

Eine Anwältin mit unerfülltem Kinderwunsch, eine Single-Frau mit Sexsucht, eine Witwe mit Kind und eine erfolgreiche Karrierefrau mit einer verhängnisvollen Affäre. Die vier Mitte-Dreißig-Jährigen Ladies aus Mistresses könnten unterschiedlicher nicht sein, doch sie alle verbindet eine gemeinsame Sache: Freundschaft.  Savannah (Alyssa Milano, My Girlfriend’s Boyfriend), Josslyn (Jes Macallan), April (Rochelle Aytes, Trick’r Treat) und Karen (Kim Yunjin) helfen sich in ihren diversen Lebenssituationen und -krisen wieder auf die Beine und teilen ihre dunklen und schmutzigen Geheimnisse miteinander.

Mistresses (1-2) noch bis 30. September im Monatspaket!

 

Pretty Woman

Geschäftsmann Edward Lewis (Richard Gere) braucht eine Begleitung für ein Essen, da kommt ihm die Prostituierte Vivian (Julia Roberts) ganz gelegen und verbindet das Nützliche mit dem Vergnügen. Letzteres gewinnt allerdings schnell Überhand und der Workaholic genießt die Gesellschaft des Straßenmädchens. So engagiert er sie am nächsten Morgen gleich für eine ganze Woche, kleidet sie neu ein und bringt ihr die Etiketten der gehobenen Gesellschaft bei. Im Gegenzug lehrt Vivian ihm die Vorzüge der Ungezwungenheit und den kleinen Genüssen des Lebens.

Pretty Woman  noch bis 30. September im Monatspaket!

 

 

Real Steel 

In der nahen Zukunft des Jahres 2020 haben die Menschen die Boxhandschuhe an Roboter weitergegeben. Für den ehemalige Boxer Charlie Kenton (Hugh Jackman, Prisoners, Deception) geht so sein Leben außerhalb des Rings weiter. Als Roboterkontrolleur nimmt er an privat organisierten Kämpfen teil und reist mit seinem Roboter Atom durch das Land. Neben einer Chance auf eine zweite Karriere, bekommt er aber auch die Möglichkeit in seinem Leben endlich einen Platz für seinen kleinen Sohn Max (Dakota Goyo, Dark Skies) zu finden.

Real Steel  noch bis 30. September im Monatspaket!

 

 

Captain America – The First Avenger

Der junge Steve Rogers (Chris Evans, Fantastic Four, Snowpiercer) wird aufgrund seiner schwächlichen Statur im Zweiten Weltkrieg ausgemustert. Sein Ehrgeiz und Wunsch den USA trotzdem zu dienen, verleitet ihn jedoch dazu, sich für ein Geheimexperiment der Regierung anzumelden. Mittels eines Supersoldatenserums soll dort gewöhnlichen Menschen zu Höchstleistungen verholfen werden, um in Folge eine ganze Armee von unbesiegbaren Männern zu erschaffen. Leider glückt nur der erste Teil des Plans: Nach dem Mord an dem zuständigen Wissenschaftler, bleibt Steve der einzige Supersoldat und beschließt als „Captain America“ für sein Land zu kämpfen.

Captain America – The First Avenger – noch bis 30. September im Monatspaket!

 

Thor

Um seinem Vater Odin (Anthony Hopkins) zu beweisen, dass er seiner Berufung als dessen Nachfolger und somit neuen Königs des Götterreichs Asgard gerecht werden kann, wird Thor (Chris Hemsworth, Star Trek, Rush) auf die Erde verbannt. Dafür muss der Donnergott aber zu allererst seine geraubte Krafte wieder zurück erkämpfen und zudem gegen eine übermächtigen Gefahr antreten. Als wäre das alles nicht schon genug, muss er auch noch herausfinden, dass sein gefährlichster Feind aus der eigenen Familie stammt – sein Bruder Loki (Tom Hiddleston) trachtet ihm nach dem Leben.

Thor – noch bis 30. September im Monatspaket!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.