Regen, Kälte, Dunkelheit – Der Monat November gibt sein Bestes, um uns am Verlassen des warmen Hauses zu hindern – perfekt für einen entspannten Filmabend auf dem gemütlichen Sofa!

Lasst Euch daher nicht einige unserer Film- und Serienhighlights entgehen, die das Monatspaket im November verlassen werden.

Die legendäre Horror-Serie The Walking Dead verabschiedet sich leider Ende November aus unserem Programm sowie das Kidnapping-Drama PrisonersAuch der starbesetzte Blockbuster Gangster Squad mit Sean Penn ist nur noch wenige Wochen verfügbar. Schließlich verlassen uns auch der Action-Thriller Snitch – ein riskanter Deal und die US-amerikanische Comedyserie Baby Daddy. Also Popcorn raus, Bildschirm an!

The Walking Dead Staffel 1-4

Zombies über Zombies über Zombies: Als der Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) in einem verlassenen Krankenhaus aus dem Koma erwacht, ist die Welt nicht mehr so, wie er sie kannte. Eine furchtbare Seuche hat den Großteil der Menschen in Untote verwandelt. Grimes macht sich verzweifelt auf die Suche nach seiner Familie und findet dabei andere Überlebende. Doch die Zombies haben sämtliche Länder und Städte eingenommen. Die Gruppe macht sich dennoch auf die Suche nach bewohnbarem Land im Süden der USA. Dabei kämpfen sie tagtäglich uns nackte Überleben, denn die Zombies, auch „Walker“ genannt, kennen keine Gnade …
 The Walking Dead verlässt leider am am 30. November das maxdome Paket!

 Prisoners

Happy Thanksgiving in Pennsylvania:  Keller (Hugh Jackman, Deception – Tödliche Versuchung) und Grace Dover (Maria Bello) verbringen gemeinsam mit ihren Nachbarn Franklin (Terrence HowardIron Man) und Nancy Birch (Viola Davis, Disturbia) den Feiertag in ihrem Haus in einer kleiner Vorstadt. Doch die entspannte Stimmung findet ein jähes Ende: Die beiden Töchter der Familien, die nach dem Essen draußen gespielt haben, sind plötzlich spurlos verschwunden. Nach der erfolglosen Suche nach den Mädchen übernimmt Detective Loki (Jake Gyllenhaal) den Fall und die beiden Elternpaare setzen ihre ganze Hoffnung auf die polizeilichen Ermittlungen.  Als schließlich der geistig behinderte Alex Jones unter Tatverdacht steht, jedoch aufgrund fehlender Beweismittel wieder freigelassen wird, sind die Paare außer sich. Insbesondere Keller sieht in Jones den Entführer seiner Tochter und beginnt die Sache selbst in die Hand zu nehmen …
Prisoners ist nur noch bis zum 23. November verfügbar!


Gangster Squad

In den 40er Jahren dominieren Gangsterbanden den Untergrund von Los Angeles. Der gnadenlose Mafiaboss Mickey Cohen (Sean Penn, Fair Game) steht an der Spitze der Verbrecherszene. Der Polizei entkommt er jedesmal – sodass Chief Bill Parker (Nick Nolte) eine geheime Polizeieinheit, das Gangster Squad, gründet, um die kriminelle Bande um Cohen endlich auffliegen zu lassen. Sergeant John O’Mara (Josh Brolin, True Grit) wird zum Anführer dieser Spezialeinheit ernannt und begeht mit seiner Truppe Überfälle auf Cohens Organisationen. Sergeant Jerry Wooters (Ryan Gosling), ebenfalls Mitglied der Gangster Squad, beginnt schon bevor er den Auftrag erhält, eine Affäre mit der Geliebten des Mafiabosses (Emma Stone). Dadurch nimmt Mickey Cohen den Gegenwind nicht nur als Bedrohung seiner Geschäfte wahr, sondern auch seiner persönlichen Ehre…
 Die Gangsterjagt geht nur noch bis zum 30. November weiter!

 Snitch – Ein riskanter Deal

John Matthews (Dwayne  „The Rock“ Johnson) ist der Boss eines erfolgreiches Transportunternehmens und glücklicher Familienvater. Doch sein Leben verändert sich schlagartig, als sein Sohn wegen Drogenbesitz für zehn Jahre ins Gefängnis soll. Matthews kann das nicht zulassen und geht einen gewagten Deal ein: Er soll als Kurierfahrer in die Drogenszene abtauchen, um die kriminellen Drahtzieher ausfindig zu machen und diese an die Drogenbehörde DEA zu verraten. Dafür soll sein Sohn freigesprochen werden. Doch der Job als Spitzel ist einfacher gesagt als getan und schnell wird Matthews bewusst, dass er ein gefährliches Spiel spielt…
Snitch – Ein riskanter Deal ist noch bis zum 23. November in unserem Paket!

Baby Daddy Staffel 1-3

Kumpels, Partys, New York! Ben (Jean-Luc Bilodeau), sein Bruder Danny und sein Kumpel Tucker führen das typische Männer-WG-Leben. Umso größer ist der Schock, als plötzlich ein Baby vor ihrer Wohnungstür liegt, welches von Ben und seinem One-Night-Stand sein soll. Doch Ben stellt sich seiner Verantwortung als Vater und die kleine Emma wird in der Männer-WG aufgenommen. Bens Leben ändert sich von einem Tag auf den anderen. Unterstützt wird er in seiner neuen Rolle als Vater von Danny und Tucker, seiner energischen Mutter und seiner Kindheitsfreundin Riley.

Baby Daddy – nur noch bis zum 30. November verfügbar!

 

Akte X Staffel 1 – 9

Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) auf Alienjagt! Die beiden FBI-Agenten ermitteln in mysteriösen Fällen, die über das menschliche Verständnis hinaus gehen. In ihrer Herangehensweise könnten sie nicht unterschiedlicher sein: Während Mulder von der Existenz von überirdischen Leben überzeugt ist,  glaubt Scully hingegen an die wissenschaftliche Wahrheit. Sie bilden damit das perfekte Duo und stellen sich jeder noch so unheimlichen Herausforderung.

Akte X – Staffel 1-9 sind leider ab dem 9. November nicht mehr im Paket verfügbar, während die 10. Staffel immer noch vorhanden ist!

 

 

 

Weitere Film- und Serienhighlights, die am 23. November das maxdome Paket verlassen:

 

 

 

Ides of March

 

The Book of Eli

 

Fremd fischen

 

 

P.S. Ich liebe dich

 

Into the Wild

 

 

Blue Bloods

 

 

Navy CIS: L.A.

 

Brügge sehen…

und sterben?

 

 

Die Haut,

 in der ich wohne

 

To Rome

with Love

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.