Einige Filme im Store sind nur noch eine kurze Zeit bei maxdome verfügbar. Unter diesen Titeln sind einige Hochkaräter, wie der Racing-Action-Kracher Fast & Furious 7, der traurigerweise zu einer Art Abschiedsfilm für Paul Walker wurde. Ebenfalls findet sich Birdman in dieser Liste, ein oscarprämiertes Meisterwerk mit Starbesetzung aus der Feder von Alejandro González Iñárritu (Babel, 21 Gramm). Auch die Neuauflage von Aschenputtel, Cinderella, und die Coopers sind sehenswert, also haltet euch ran – die Zeit wird knapp!

 

Letzte Chance im November

The Boy Next Door

Claire (Jennifer Lopez) ist Mitte vierzig und hat gerade die Trennung von ihrem Mann hinter sich. Die Enttäuschung sitzt tief, nachdem er sie betrogen und für die andere Frau verlassen hat, und so stürzt sie sich in ein Liebesabenteuer mit dem attraktiven jungen Mann im Nachbarhaus (Ryan Guzman). Die heiße Affäre wird Claire bald zu extrem, doch ihr Lover ist nicht so leicht zu bremsen…

The Boy Next Door – nur noch bis 21.11. im Store erhältlich!

 

 

Die Coopers

Alexander Cooper durchlebt den schrecklichsten Tag seines Lebens – der 11-jährige hat Ärger in der Schule, Kaugummi im Haar und wird vor seiner angebeteten bloßgestellt. Doch das Schlimmste für ihn ist eigentlich, dass seine Eltern und Geschwister sich keinen Deut für seine Misere interessieren. Im Frust wünscht er seiner Familie einen ebenso furchtbaren Tag an den Hals und staunt nicht schlecht, als sein Fluch tatsächlich Wirkung zeigt.

Die Coopers – noch bis 24.11 im Store zum Leihen, Kaufoption bleibt bestehen.

 

Cinderella

Die Neuinterpretation von „Aschenputtel“ wird aus der Sicht des Prinzen (Richard Madden) erzählt. Wie schon im Original ist er wenig begeistert von der arrangierten Hochzeit, und verliebt sich ausgerechnet in die Dienstmagd der Frau (Lily James), die ihm aufgezwungen werden soll. Wie sich herausstellt ist sie die Stiefschwester der Braut, die von ihrer Stiefmutter (Cate Blanchett) unterdrückt ein trostloses Leben fristet, bis eine gute Fee (Helena Bonham Carter) dazwischen funkt…

Cinderella – noch bis 08.12. im Store zum Leihen, Kaufoption bleibt bestehen.

 

Fast & Furious 7

Dominik Toretto (Vin Diesel) und seine Crew sind geschockt als sie erfahren, dass ihr Freund Han ermordet wurde. Sie reisen daraufhin nach Tokyo, um sich mit Sean Boswell (Lucas Black), einem Freund von Han und hiesige Drift Legende, zu treffen. Zusammen mit ihm und einigen anderen neuen Mitstreitern wollen sie Hans Tod rächen. So treffen sie auf Deckard Shaw (Jason Statham), dem Anführer eines Untergrund-Straßenrenn-Syndikats.

Fast & Furious 7 – nur noch bis 5.12. im Store erhältlich!

 

 

Birdman

Riggan Thomson (Michael Keaton), ein ehemals berühmter Schauspieler, der mit seiner Rolle als „Birdman“ seinen größten erfolg feierte, ist bankrott und steckt in einer tiefen Sinnkrise. Eine letzte Chance um seine Karriere zu retten und seinem Leben wieder einen Sinn zu geben bietet sich in der Broadway-Adaption des Stücks „What we talk about when we talk about Love“. Die Vorbereitungen für die Aufführung gestalten sich jedoch schwierig: Thomson gerät in Konflikt mit seinem exzentrischen Schauspielkollegen (Edward Norton) und mit seiner Tochter (Emma Stone). Vor allem aber fällt ins Gewicht, dass seine geistige Gesundheit an einem seidenen Faden hängt.

Birdman – Noch bis 24.11. im Store zum Leihen, Kaufoption bleibt bestehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.