Letzte Chance im März 2017 im Monatspaket

Der März spielt verrückt: Mal scheint die Sonne und im nächsten Moment regnet und schneit es wieder. Doch die (hoffentlich) letzten grauen Tage könnt Ihr optimal zum Streamen nutzen. Serienfans aufgepasst: Gleich neun Topserien verlassen uns zum Ende des Monats. Darunter befinden sich auch ein paar hochklassige Mini-Serien, wie etwa The Honourable Woman, Wolf Hall oder Ripper Street, die sich in nur wenigen Tagen anschauen lassen.

Es folgt ein Überblick über alle Film – und Serienhighlights, die nur noch im März im maxdome Paket verfügbar sein werden.

 

Kokowääh 2

Die Patchworkfamilie ist zurück und bringt viele Alltagsprobleme mit sich: Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) muss sich mit dem arroganten Jungschauspieler Matthias Schweighöfer (Matthias Schweighöfer) herumschlagen. Katharina (Jasmin Gerat) geht derweil voll in ihrer Mutterrolle auf und Kuckucksvater Tristan (Samuel Finzi, Delphinsommer) befindet sich in der Midlife Crisis. Die kleine Magdalena (Emma Schweiger) ist mittlerweile zehn Jahre alt und treibt ihren Vater in den Wahnsinn!

Kokowääh 2 ist noch bis zum 24. März 2017 im Paket verfügbar!

 

Grey’s Anatomy (1 – 12)

In zwölf Staffeln wird das Leben von Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) erzählt, die anfangs Assistenzärztin ist und schließlich selbst die Neulinge ausbildet. Dabei wird die Namensgeberin der Serie von zahlreichen großartigen Charakteren, wie Cristina Yang (Sandra Oh, Hard Candy), Izzie Stevens (Katherine Heigl), Alex Karev (Justin Chambers) und natürlich Dr. „McDreamy“ Derek Shepherd (Patrick Dempsey, Transformers 3) begleitet.

Die Staffeln 1- 12 sind nur noch bis zum 31. März 2017 verfügbar. Dafür kommt aber die 13. Staffel ab dem 22. März mit neuen Folgen ins Paket!

 

 

Marvel’s Agent Carter (Staffel 1)

New York, 1946: Peggy Carter (Haley Atwell) ist Geheimagentin der Organisation SSR, doch erhält aufgrund ihres Geschlechts in dem von Männern dominierten Business nicht sonderlich viel Anerkennung. Eines Tages gibt der Wissenschaftler Howard Stark (Dominic Cooper, The Devil’s Double) der jungen Agentin einen sonderbaren Auftrag: Carter soll einen gestohlenen neuartigen Sprengstoff wieder zurückbringen. Dieses Unterfangen stellt sich jedoch als gefährlicher heraus, als anfangs vermutet …

Marvel’s Agent Carter Staffel 1 ist noch bis zum 31. März 2017 im Paket verfügbar!

 

Ripper Street (1 – 3)

Die britische Serie spielt Ende des 19. Jahrhunderts, als der Serienkiller Jack the Ripper in London sein Unwesen treibt. Nun ist fast ein halbes Jahr vergangen, seit das letzte Opfer des kaltblütigen Mörders aufgefunden wurde. Die Polizisten Edmund Reid (Matthew Macfadyen, Stolz und Vorurteil) und Bennet Drake (Jerome Flynn) sowie Captain Homer Jackson (Adam Rothenberg) stehen unter Druck, den Täter zu fassen und den Ruf der Londoner Polizei zu wahren …

Ripper Street Staffel 1 – 3 sind noch bis zum 31. März 2017 im Paket verfügbar!

 

 

Helix (1 + 2)

Eine Gruppe von Seuchenspezialisten, unter anderem Dr. Alan Farragut (Billy Campbell), wird in eine Forschungseinrichtung in der Arktis gerufen. Ein bislang unbekannter Virus breitet sich dort aus –  seine Opfer verhalten sich aggressiv und mordlustig. Bei dem Versuch ein Gegenmittel zu finden, um eine Verbreitung der Seuche zu verhindern, kommen die Wissenschaftler einer Verschwörung auf die Spur …

Helix Staffel 1 und 2 sind noch bis zum 31. März 2017 im Paket verfügbar!

 

 

 

Masters of Sex (1 – 2)

Die Drama-Serie basiert auf Thomas Maiers Biografie («Masters of Sex – The Life and Times of William Masters and Virginia Johnson, the Couple Who Taught America How to Love») über die Sexualforscher William H. Masters (Michael Sheen, Midnight in Paris) und Virginia E. Johnson (Lizzy Caplan, Cloverfield) im prüden Amerika der 50er Jahre. Die beiden lernen sich während der Forschungsarbeit kennen und schrecken auch nicht vor gemeinsamen Selbstversuchen zurück …

Masters of Sex Staffel 1 und 2 sind noch bis zum 31. März 2017 im Paket verfügbar!

 

 

The Honourable Woman

Die Dramaserie handelt von Nessa Stein (Maggie Gyllenhaal, Liebe ist Nervensache), der Tochter des einst mächtigsten Waffenfabrikanten des Nahen Ostens, der sich für Völkerverständigung und das Existenzrecht Israels einsetzte. Doch Nessa verlor schon in ihrer frühen Jugend ihren Vater, als dieser vor ihren Augen hingerichtet wurde. Nun im Erwachsenenalter will die junge Frau das Erbe ihres Vaters fortführen und übernimmt das Familiengeschäft … Die britische Mini-Serie mit der großen Schwester des Hollywoodstars Jake Gyllenhaal konnte zwei Emmy-Nominierungen für sich verbuchen.

The Honourable Woman – nur noch bis 31. März 2017 verfügbar!

 

Auch diese Serien laufen zum 31. März 2017 aus:

 

Atlantis

(Staffel 1 + 2)

Top Gear

(Staffel 19 – 22)

Torchwood

(Staffel 1 – 4)

Wolf Hall – Die Wölfe

(Staffel 1)

 

Diese Filme fallen  zum 31. März aus dem maxdome Paket:

 

Aus lizenzrechtlichen Gründen kann es zu zeitlichen Verschiebungen kommen.

Auf Twitter teilenAuf Twitter teilen
Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen