Kurz vor dem Sommermonat Juli, der mit heißen Temperaturen, Sonnenstrahlen und Urlaubsgefühlen auf uns wartet, verlässt uns eine Top-Serie: Die Staffeln 1 bis 12 von der US-amerikanischen Arztserie Grey’s Anatomy fallen Ende Juni, genauer gesagt am 30. Juni 2017, aus dem maxdome Paket. Drum nutzt noch die letzten Wochen und begleitet die jungen Assistenzärzte bei ihrer Chirurgie-Ausbildung im Seattle Grace Hospital – und bei ihrem chaotischen Liebesleben. Auch die Serien Secret and LiesBattle Creek, Revenge und Empire verlassen uns leider am Ende des Monats. Viel Spaß beim Schauen!

 

Grey’s Anatomy 

Täglich kämpfen Ärzte im Seattle Grace Hospital um die Gesundheit – oft auch um das Leben – ihrer Patienten. Fünf neue Assistenzärzte werden aufgenommen und helfen so vielen Menschen wie möglich das Leben zu retten. Doch schon bald sind die jungen Mediziner sehr mit ihrem eigenen Leben beschäftigt, genauer gesagt, mit ihrem Liebesleben. Denn bei Affären innerhalb des Krankenhauses sind Herzschmerzen vorprogrammiert. Ganz besonders bei der jungen Ärztin Meredith Grey (Ellen Pompeo ,Catch Me If You Can), die unwissend eine Nacht vor Dienstantritt mit ihrem neuen Chef Dr. Derek Shepherd (Patrick DempseyTransformers 3) schläft…

Die Staffeln 1 bis 12 sind nur noch bis 30. Juni 2017 im Paket verfügbar! Aber zum Glück kommen die 12 Staffeln am 1. September 2017 wieder zurück ins Paket!

 

 

Secret and Lies

Die US-amerikanische Mini-Serie handelt vom Familienvater und Ehemann Ben Crawford (Ryan PhilippeFive Fingers). Als er eines Tages beim Laufen die Leiche des fünfjährigen Nachbarsjungen entdeckt, kommt er ziemlich schnell ins Visier von Detective Andrea Cornell (Juliette LewisRunaway Girl). Alle Hinweise deuten auf Ben und niemand kann seine Unschuld bezeugen. Der Mordfall wird zu einem richtigen Medienspektakel, weshalb sich der Druck auf die Involvierten stark vergrößert. Aufgrund der erdrückenden Beschuldigungen, beschließt Ben, den Mörder selbst zu finden…

 

Staffel 1 und 2 von Secret and Lies sind nur noch bis 15. Juni 2017 im Paket verfügbar!

 

 

Battle Creek

FBI-Agent Milton Chamberlain (Josh DuhamelTransformers) wird in die Kleinstadt Battle Creek, Michigan versetzt. Dort muss er gemeinsam mit dem einheimischen Detective Russ Agnew (Dean WintersThe Devil You Know) die unsicheren Straßen säubern und Verbrechen lösen. Den unterschiedlichen Charaktere werden nur begrenzte Mitteln zur Verfügung gestellt und auch die örtliche Polizei weist eine schlechte Ausrüstung auf. Diese Umstände und die unterschiedlichen Weltanschauungen sorgen für Reibung…

 

 

Ihr könnt die ersten beiden Staffeln von Battle Creek noch bis 29. Juni 2017 im Paket finden!

 

 

Revenge

Emily Thorne (Emily VanCampBrothers & Sisters) zieht in die Hamptons, nahe dem Grayson-Anwesen.  Bei der jungen Frau handelt es sich in Wahrheit um Amanda Clare, deren Vater für ein Verbrechen im Gefängnis sitzt, das er nicht begangen hat. David Clarke (James TupperGrey’s Anatomy) wurde zu lebenslanger Haft verurteilt als Amanda noch ein Kind war. Durch die Haftstrafe wurde sie von einander getrennt. Aufgrund eines Attentats verstarb Amandas Vater im Gefängnis. Nun möchte sie sich an allen Personen rächen, die mit der Ermordung zu tun hatten. Amanda hat es vor allem auf Victoria Grayson (Madeleine StoweWir waren Helden), die eine Affäre David Clarke hatte.

 

Staffel 1 bis 4 von Revenge sind nur noch bis 30. Juni 2017 im Paket verfügbar!

 

 

Empire

Im Mittelpunkt der US-amerikanischen Fernsehserie steht Lucious Lyon (Terrence HowardDer Butler), der ein Hip-Hop- und Entertainment-Label namens Empire leitet. Lucious erfährt, dass er an ALS erkrankt ist und dass er nur noch drei Jahre zu leben hat. Genau in diesem Moment fordert seine Ex-Ehefrau Cookie (Taraji P. HensonThe Good Doctor), die wegen Drogengeschäften 17 Jahre in Haft war, ihren Anteil am Unternehmen ein. Sie rechtfertigt ihren Anspruch mit der Begründung, dass sie mit ihren Drogengeschäften das Label finanzierte. Er weigert sich, stellt sie stattdessen ein. Die Verlobte von Lucious Anika Calhoun (Grace Gealey) freut sich nicht besonders über die neue Mitarbeiterin…

 

Nur noch bis 30. Juni 2017 findet Ihr die ersten beiden Staffeln von Empire im Paket!

 

 

Herr Lehmann (2003)

Die Handlung spielt in West-Berlin, kurz vor dem Mauerfall im Jahr 1989. Herr Lehmann (Christian Ulmen) ist in Kreuzberg 61 zu Hause, das an Berlin-Kreuzberg SO36 angrenzt. Er ist der Guru in der beschaulichen Welt voll von Philosophen, Künstler, Biertrinker, Kokser, Heteros, Schwuler und anderer Lebenskünstler, die sich gegen jede Veränderung wehren. Herr Lehmann jobbt als Barkeeper und kommt gerade so über die Runden. Sein Leben steht im krassen Missverhältnis zu dem, was seine Eltern von ihm erwarten. Deswegen droht er in eine kleine Krise zu stürzen, als seine Eltern ihren Besuch ankündigen.

 

Herr Lehmann ist noch nur bis 30. Juni 2017 im Paket verfügbar!

 

 

NVA (2005)

Die Fidel-Castro-Kaserne empfängt neue Wehrdienstleistende – darunter der verträumte und sensible Henrik (Kim Frank) und der draufgängerische und aufmüpfige Krüger (Oliver BröckerWir sind das Volk). Beide geraten immer wieder mit den Offizieren und älteren Wehrdienstleistenden aneinander. Die „Neuen“ müssen außerdem Riten und Schikanen der EKs (Entlassungskandidaten) über sich ergehen lassen. Während dieser Prozeduren werden sie gequält und unmenschlich behandelt. Die gesamte Situation der jungen Wehrdienstleistenden wird umso komplizierter, als sich Henrik in ein junges Mädchen verliebt. Es stellt sich nämlich heraus, dass es sich um die Tochter des humorlosen Standortkommandanten handelt…

Am 30. Juni 2017 fällt NVA aus dem Paket raus!

 

 

Sonnenallee (1998)

Obwohl Berlin durch die Mauer geteilt wurde, teilten sich der Osten und Westen einige Dinge: Ein Beispiel ist die Sonnenallee. Im Westen lag das längere Ende, im Osten das kürzere. Michael Ehrenreich  (Alexander ScheerSchnitzel geht immer) und sein bester Freund Mario (Alexander BeyerPutzfrau Undercover) wohnen am kürzeren Abschnitt der Sonnenallee. Wie auch die anderen Jungs aus der Clique stehen sie kurz vor dem Abitur und überlegen ob sie sich der NVA verpflichten sollen. Nebenbei spielen der verbotene West-Pop und die Rockmusik der 1970er Jahre – vor allem die Rolling Stones – und Mädchen wichtige Rollen im Leben der jungen Männer. Auch die Gefahren des DDR-Grenzregimes haben ihre Auswirkungen auf die Jungs…

 

Nur noch bis 30. Juni 2017 steht Euch Sonnenallee im Paket zur Verfügung!

 

 

 

Hinweis: Bitte beachtet, dass es aus lizenzrechtlichen Gründen zu Verschiebungen der einzelnen Formate kommen kann.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.