Mehrere hochkarätige Filme und Serien sind nur noch für wenige Tage im Monatspaket verfügbar. So besteht nur noch für diesen Monat die Chance, sich die Crime-Serie The Mentalist, den kultigen Hangover nach dem Junggesellenabschied sowie den fesselnden Krimi Das perfekte Verbrechen anzusehen.

Also schnell ab auf’s Sofa und folgende Film- und Serien-Highlights genießen:

 

The Mentalist (1-7)

Bis zur Ermordung seiner Familie durch einen Serienkiller, arbeitet Patrick Jane (Simon Baker) als Mentalist, der seinem Publikum übersinnliche Fähigkeiten vorgaukelt. Von da an setzt Patrick seine Fähigkeiten – speziell seine außergewöhnliche Auffassungsgabe und sein exzellentes Erinnerungsvermögen ein, um dem California Bureau of Investigation bei der Verbrechensbekämpfung behilflich zu sein. Außerdem nutzt der extravagante Mastermind geschickt seinen Prominenten-Status um mit Zeugen und Verdächtigen ins Gespräch zu kommen.

The Mentalist – noch bis 30. Juni im Monatspaket!

 

Two and a Half Men (9-12)

Nach dem Verlust seines Bruders Charlie steht Alan Harper (Jon Cryer, Stay Cool) kurz davor das Haus in Malibu zu verkaufen. Allerdings rettet er dem suizidgefährdeten Milliardär Walden Schmidt (Ashton Kutcher) das Leben, woraufhin dieser sich entschließt das Haus zu kaufen – und Alan und dessen Sohn Jake (Angus T. Jones) weiterhin darin wohnen zu lassen. Waldens Frau möchte sich von ihm scheiden lassen, er hingegen trauert der Beziehung nach – bis er nach und nach neue Frauenbekanntschaften macht.

Two and a Half Men – noch bis 30. Juni im Monatspaket!

 

Lie to me (1-3)

Ein Team aus Experten, angeführt von dem Wahrnehmensforscher Dr. Cal Lightman (Tim Roth, Last Hitman), unterstützt sowohl staatliche Behörden, als auch wohlhabende private Kunden und Organisationen dabei, Lügen und Betrügereien aufzudecken. Mimik, Gestik, Körpersprache und Stimme verraten den menschlichen Lügendetektoren wie genau es ihre Gesprächspartner mit der Wahrheit nehmen. Im Privatleben bedeutet diese Gabe jedoch auch die ein oder andere Enttäuschung..

Lie to me – bis 14. Juni im Monatspaket!

 

Das perfekte Verbrechen

Als der dominante Ted Crawford (Anthony Hopkins, The Rite – Das Ritual) erfährt, dass seine junge Ehefrau eine Affäre hat, plant er den perfekten Mord. Unter den zum Tatort gerufenen Polizisten ist Detective Rob Nunally (Billy Burke, Removal), der Liebhaber seiner Frau, der sofort erkennt, dass das Opfer noch lebt. Trotz eines Geständnisses Crawfords, noch am Ort des Geschehens, stellt sich der Fall für den aufstrebenden Staatsanwalt Willy Beachum (Ryan Gosling) als nicht annähernd so einfach dar, wie zunächst angenommen – Crawford scheint alles bis ins Detail durchdacht zu haben.

Das perfekte Verbrechen – bis 30. Juni im Monatspaket!

 

Hangover

Die drei Freunde Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Alan (Zach Galifianakis, Stichtag) erwachen am Morgen nach dem Junggesellenabschied ihres Kumpels Doug (Justin Bartha, Lieber verliebt) in einem zerstörten Hotelzimmer in Las Vegas – und können sich an absolut nichts erinnern, was in der letzten Nacht passiert ist. Doug ist spurlos verschwunden, dafür finden die ahnungslosen Feierbiester einen Tiger im Bad und ein Baby im Schrank. Von da an begeben sie sich iauf die verzweifelte Suche nach dem verlorenen Bräutigam, sowie der Antwort auf die Frage, was zur Hölle sie wohl alles in der vergangenen Nacht angestellt haben.

Hangover – bis 30. Juni im Monatspaket!

 

Sherlock Holmes

Auf der Jagd nach flüchtigen Verbrechern sind dem berühmten Detektiv Sherlock Holmes (Robert Downey Jr.) seine geschulte Beobachtungsgabe, sein Talent für erstaunliche Schlussfolgerungen, bisweilen seine Fäuste – und sein treuer Partner Dr. John Watson (Jude Law) behilflich. Kurz vor einer weiteren Tat gelingt es den beiden, den Ritualmörder Lord Blackwood (Mark Strong) zu stellen. Dieser behauptet jedoch mit bösen Mächten im Bunde zu sein – und selbst nach seinem Tod noch Menschen sterben zu lassen.

Sherlock Holmes – bis 30. Juni im Monatspaket!

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.