Letzte Chance im Januar 2017 im Monatspaket

13.01.2017 von Julia von Buddenbrock Schlagwörter: , , ,

2017! Ein neues Jahr, neue Möglichkeiten und natürlich neue spannende Filme und Serien! Der Januar ist filmtechnisch besonders gut aufgestellt. Trotzdem verlassen uns ein paar echte Highlights, die Ihr Euch unbedingt noch anschauen solltet: Der Action-Thriller Non-Stop mit Liam Neeson verlässt unser Monatspaket, genauso wie die SciFi-Komödie Per Anhalter durch die Galaxis. Die Verfilmung der Kinderhörspielserie Bibi und Tina ist auch nur noch diesen Monat verfügbar (Dafür kommt aber die Fortsetzung Bibi und  Tina: Voll Verhext am 25. Januar ins Paket!). Und schließlich gehen zwei echte Serienhighlights mit dem Jahresanfang: Scandal mit Kerry Washington verabschiedet sich zum Ende des Monats und Cougar Town ist noch bis Mitte Februar im Paket.

 

 

Non-Stop

Als Air Marshall Bill Marks (Liam Neeson) den Flug von New York nach London antritt, erwartet er einen gewohnt öden Arbeitstag. Doch dann erhält Marks kurz nach dem Start der Maschine die Drohung, alle 20 Minuten würde einer der Passagiere sterben, wenn nicht sofort 150 Millionen Dollar auf ein Konto überwiesen werden. Nun muss es Marks gelingen, Panik zu vermeiden und der Forderung schnellstmöglich nachzukommen. Doch plötzlich wird er selbst verdächtigt, denn es stellt sich heraus, dass das Erpresserkonto ihm gehört … Liam Neeson wird auf der Jagt nach der Wahrheit von Julianne Moore unterstützt!

Non-Stop ist noch bis zum 23.1. im Monatspaket verfügbar!

 

 

Per Anhalter durch die Galaxis

Arthur Dent (Martin Freeman) ist ein ganz normaler englischer Durchschnittsbürger. Doch sein Leben ändert sich schlagartig, als Außerirdische beschließen, den Planeten Erde zu zerstören. Durch einen Tipp seines Kumpels Ford Prefect (Mos Def, Abgedreht), der eigentlich ein gestrandetes Alien ist, gelingt es den beiden, an Bord eines Raumschiffes zu gelangen, bevor die Erde explodiert. Von dort beginnt eine Reise durch das All. Dabei treffen Dent und Prefect unter anderen auf die liebenswerte Trillian (Zooey Deschanel, New Girl), den depressiven Roboter Marvin und den durchgeknallten Präsidenten der Galaxis, Zaphod Beeblebrox (Sam Rockwell, Moon)!

 

Per Anhalter durch die Galaxis, die Verfilmung des Kultbuchs von Douglas Adams, ist noch bis zum 31.1. im Monatspaket verfügbar!

 

 

Bibi und Tina – Der Film

Wer kennt sie nicht: Bibi Blocksberg, die kleine Hexe! In der Verfilmung erleben Bibi (Lina Larissa Strahl) und ihre beste Freundin Tina (Lisa-Marie Koroll) spannende Abenteuer. Die beiden Mädchen melden sich für das große Pferderennen auf Schloss Falkenstein an und treffen dort auf die arrogante aber hübsche Sophia von Gelenberg (Ruby O. Fee). Zudem muss sich Bibi um das Fohlen Socke sorgen, denn der hinterlistige Pferdezüchter Hans Kakmann (Charly Hübner, Meine verrückte türkische Hochzeit) ist hinter dem süßen Pferd her … Regie geführt hat Detlev Buck. Hex Hex!

 

Bibi und Tina – Der Film ist noch bis zum 23.1. im Monatspaket verfügbar!

 

 

Scandal 

Die Serie handelt von der PR-Agentin Olivia Pope (Kerry Washington, Django Unchained), die eine geheime Affäre mit dem US-Präsidenten hat. Pope ist hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen für das amerikanische Staatsoberhaupt und dem moralisch richtigen Verhalten. Pope ist außerdem eine erfolgreiche und talentierte PR-Agentin, die sich leidenschaftlich ihrem Job hingibt, peinliche Skandale zu verhindern. Dabei wäre ihr Privatleben der größte Skandal.

 

 

Scandal ist noch bis zum 31.1. im Monatspaket verfügbar!

 

 

Cougar Town

Die Immobilienmaklerin Jules (Courteney Cox) befindet sich nach der Scheidung von ihrem Mann Bobby in der Midlife-Crisis: Ihr Sohn Travis (Dan Byrd) ist erwachsen und braucht sie nicht mehr und nun will die 40-Jährige ihre Jugend nachholen. Mit ihrer jungen und extrovertierten Arbeitskollegin und Freundin Laurie (Busy Philipps) geht Jules nun abends aus, trinkt Cocktails und reißt Kerle auf. Ihre Nachbarin Ellie (Christa Miller) versucht hingegen, Jules auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen und will ihr helfen, ihr Alter zu akzeptieren …

 

 

Cougar Town ist noch bis zum 14.2. im Monatspaket verfügbar!

Auf Twitter teilenAuf Twitter teilen
Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen