In großen Schritten gehen wir auf das Jahr 2017 zu. Auch die Tage einiger unser Film- und Serienhighlights sind gezählt. Spielbergs Kriegsdrama Gefährten wird in der Silvesternacht das Paket verlassen. Ebenso verabschiedet sich Nur noch 60 Sekunden mit Angelina Jolie und Nicolas Cage aus unserem Angebot. Jumper springt auch zum Ende des Jahres raus und Switched at Birth ist leider auch nicht mehr lange dabei. Also genießt die letzten Tage des Jahres und guten Rutsch ins neue Jahr!

Gefährten

Als der Farmer Ted Narracott (Peter Mullan, Last Hitman) einen Rassehengst ersteigert, ist seine Frau wenig begeistert. Schließlich braucht die Familie ein tüchtiges Pferd, dass sie beim Ackerbau unterstützen kann. Deren Sohn Albert (Jeremy Irvine) macht sich zur Aufgabe das Tier behutsam in dem Umpflügen des Ackers auszubilden und entwickelt eine tiefe Zuneigung für den Hengst, den er Joey nennt. Zur gleichen Zeit tritt Großbritannien in den Ersten Weltkrieg ein und baut eine Armee auf. Narracott ist gezwungen, Joey an das britische Militär zu verkaufen. Albert ist am Boden zerstört und versucht mit allen Mitteln den Hengst zurückzubekommen, aber Joey wird bereits von seinem neuen Eigentümer Captain Nicholls (Tom Hiddleston) an der Front in Frankreich eingesetzt. Doch das wird nicht seine letzte Station sein … Der von Starregisseur Steven Spielberg inszenierte Kriegsfilm basiert auf dem Jugendbuch War Horse von Michael Morpurgos sowie der gleichnamigen Theateradaption. Sehr sehenswert!

Gefährten verlässt am am 31. Dezember das maxdome Paket!

Nur noch 60 Sekunden

Sechs Jahre sind vergangen, seit Memphis Raines (Nicolas Cage) Los Angeles den Rücken gekehrt hat. In dieser Zeit ist die Diebstahlrate um ganze 47 Prozent zurückgegangen, denn Memphis war der beste und schnellste Autoknacker im Großraum von L.A. Doch nun steckt Memphis‘ kleiner Bruder Kip (Giovanni Ribisi, Unterwegs nach Cold Mountain) in Schwierigkeiten und der Gangster Calitri (Christopher Eccleston, The Others) setzt Memphis ein Ultimatum: Sollte es ihm nicht gelingen, innerhalb von drei Tagen 50 Erstklassewagen für ihn zu knacken, muss Kip mit dem Leben bezahlen. Memphis geht den Deal ein und vereint seine alte Bande um sich. Dabei trifft er wieder auf die taffe und attraktive Sway (Angelina Jolie) …

Nur noch 60 Sekunden verlässt am am 31. Dezember das maxdome Paket!

Jumper

Jumper sind fähig, sich in sekundenschnelle an einen anderen Ort zu teleportieren. Seitdem es die Menschheit gibt, leben Jumper auf der Erde, ohne Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. David Rice (Hayden Christensen, Die Herrschaft der Schatten) dachte, er sei ein ganz normaler 15-jähriger Teenager, bis er plötzlich die Fähigkeit entwickelte zu teleportieren. Vollkommen ahnungslos beginnt er, seine neue Gabe auszutesten und reist binnen von Augenblicken um die ganze Welt. Als David nach einem Unfall für tot gehalten wird, verschwindet er nach New York, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Doch die Geheimorganisation Paladine ist ihm auf die Spur gekommen und will ihn als auch alle anderen Jumper vernichten. Gemeinsam mit seiner High-School-Liebe Millie (Rachel Bilson) ist David fortan auf der Flucht. Als er auf den erfahrenen Jumper Griffin (Jamie Bell, Snowpiercer) trifft, wird David erst bewusst, wie gefährlich der Krieg der Paladine für ihn und seine Liebsten ist …

Jumper verlässt am am 31. Dezember das maxdome Paket!

Saw 1-7

Die mittlerweile sechsteilige Horrorfilmreihe handelt von dem psychopathischen Serienmörder Jigsaw (Tobin Bell), der durch perfide Spiele seine Opfer zwingt, sich selbst oder andere zu töten.

Die gesamte Saw-Reihe ist noch bis zum  31. Dezember im maxdome Paket verfügbar!

 

 

 

 

Switched at Birth (Staffel 1 – 4)

Dei beiden Jugendlichen Bay (Vanessa Marano) und Daphne (Katie Leclerc) wurden bei der Geburt vertauscht und wuchsen in vollkommen unterschiedlichen Lebensverhältnissen auf: Während Bay mit ihren Eltern und ihrem Bruder in einem vornehmen Viertel wohnt, lebt die gehörlose Daphne mit ihrer alleinstehenden Mutter Regina (Constance Marie) und ihrer Großmutter in einem Arbeiterviertel. Als die beiden Mädchen sich im Teenageralter kennenlernen, prallen Welten aufeinander … Die Schauspielerin Katie Leclerc, die die gehörlose Daphne verkörpert, ist aufgrund der Krankheit Morbus Menière ebenfalls nahezu gehörlos.

Alle vier Staffel von Switched at Birth sind nur noch bis zum 31. Dezember im maxdome Paket!

 

 

Auch diese Titel fallen aus dem maxdome Paket:

 

The Blair Witch Project

bis zum 31.12.

Apocalypse Now Redux

bis zum 31.12..

Asterix in Amerika

bis zum 31.12.

Asterix – Operation Hinkelstein

bis zum 31.12.

Asterix bei den Briten

bis zum 31.12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.