Letzte Chance im August im Store

Endlich Sommerferien! Jetzt hätte man noch eigentlich genug Zeit, ein paar Filme im maxdome Store anzusehen, bevor sie nicht mehr verfügbar sind. Einige unserer Top Filme sind ab August nicht mehr zu leihen oder verlassen vorrübergehend den maxdome Store.

Für Fans vom britischen Agenten oo7 haben wir eine schlechte Nachricht. James Bond: Spectre ist seit dem 2.8 nur noch zum kaufen im Store erhältlich. Horrorfilm-Anhänger sollten sich beeilen, da uns zwei echte Grusel-Schocker verlassen: Sinister 2  ist seit dem 12. August ganz aus dem Programm gefallen. Wer Lust darauf bekommen hat, aber den ersten Sinister-Teil noch nicht kennt, sollte ihn sich anschauen. Es lohnt sich! Auch der Weihnachtshorrorfilm Krampus fällt vorrübergehend aus dem maxdome Store.

In der Kategorie Komödie bleibt uns der Film American Ultra ab dem 24. August immerhin noch als Kaufvariante erhalten. Es gibt jedoch noch etliche andere Filme mit Kristen Stewart (On the Road) und Jessie Eisenberg (To Rome with Love) im maxdome Store. Ein Animationsklassiker, der nur noch bis zum 20. August verfügbar ist, ist Hotel Transsilvanien 2. Bis dahin bleibt zum Glück noch ausreichend Zeit, um sich auch den ersten Teil in aller Ruhe zu Gemüte zu führen.

 

Letzte Chance im August im Store:

imageId 14311228James Bond: Spectre

James Bond (Daniel Craig, Verblendung) wird in diesem Teil nach Mexiko geschickt. Dort erfährt er von einer geheimen ORganisation, die sich in Rom trifft. Bond nimmt am Treffer der Geheimorganisation Spectre teil und trifft dabei erstmals auf Ernst Strafo Bloveld (Christopf Waltz, Djongo Unchained), der ihn erkennt und ihm sagt, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit hätten. Gleichzeit soll der MI6 aufgelöst und durch eine internationale ORganisation ersetzt werden. Ohne die Zustimmung von M (Ralpf Fiennes, Schindlers Liste) aber mit der Hilfe von Q (Ben Wishaw, Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders), Monneypenny (Naomi Harris, Der Fluch der Karibik) und einer schönen Frau Namens Madeline Swann (Lea Seydoux, Blau ist eine warme Farbe) versuchen sie Ernst Strafo Bloveld davon abzuhalten seinen bösen Plan in die Tat umzusetzten.

James Bond: Spectre ist der letez Film mit Daniel Craig (Verblendung). Der Film ist sicherlich einer der besten James Bond Filmd. Die Anfangsszene des Film, die in einem Take gedreht wurde, ist jetzt schon legendär. Spectre bietet alles was ein guter James Bond haben soll: grandiose Aktion, witzige Sprüche und ein hübsches Bondgirl.

James Bond: Spectre nur noch bis zum 02. August zum Leihen im Store!

 

imageId 14825097Sinister 2

Courtney (Shannyn Sossamon, Sin Eater – Die Seele des Bösen) flieht gemeinsam mit ihren Söhnen Dylan (Robert Solan) und Zach (Dartarian Sloan) vor ihrem gewalttätigem Mann Clint (Lea Coco, Coco Chanel & Igor Stravinsky). Die Mutter beschließt, dass sie auf einem Landhaus am sichersten seien. Doch das Haus, im dem sie sich verstecken, ist mit einem Fluch belegt. Der Ex-Polizist So & So, der sich schon seit geraumer Zeit mit dem Fluch beschäftigt, wollte das Haus am liebsten abbrennen. Jedoch als den kleinen Dylan böse Alpträume plagen, ist es dafür offensichtlich schon zu spät.
Der erste Teil von Sinister entpuppte sich als Überraschungshit. Die Fortsetzung Sinsiter 2 ist noch eine Stufe gruseliger und graphischer und damit ein würdiger Nachfolger. Fans des ersten Teiles werden sicher nicht enttäuscht werden.

 

Sinister 2 ab dem 12.August nicht mehr im Store erhältlich!


 

imageId 14251666Hotel Transsilvanien 2

Graf Drakula hat die Aufnamekriterien für sein Hotel geändert. Ab sfort dürfen nicht mehr nur Monster das Hotel besuchen, sondern auch menschliche Gäste. Seitdem laufen die Geschäfte viel besser. Jedoch plagen den Grafen nun ganz andere Sorgen: Da sein Enkelsohn sich nicht zum Vampir entwickelt, macht es Graf Drakula sich zur Aufgabe, den Kleinen in einen richtigen Vampir zu verwandeln. Dies scheint jedoch schwieriger als gedacht. Deshalb kommen ihm seine Freunde Frank, Murray, Wayne und Griffin zur Hilfe. Jetzt sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen…

Die Fortsetzung des Animationsfilms ist ein gelungener zweiter Teil. Der Film ist sehr witzig und ist nicht nur etwas für Erwachsene. Genau wie im ersten Teil (Hotel Transsilvanien) leiht Adam Sandler (Die Wutprobe) Graf Drakula seine Stimme. Auch andere hochkarätige Stars sind die Stimmen der lustigen Figuren: Selena Gomez (Plötzlich Star), Kevin James (Das Schwergewicht) und David Spade (Joe Dirt 2: Beautiful Loser).

Hotel Transsilvanien 2 nur noch bis zum 14. August zum Leihen im Store!

 

imageId 14702008Krampus

Eigentlich ist die Weihnachtszeit eine besinnliche Zeit: Im Kreise der Liebsten sitzt man vor dem Kamin und erfreut sich an Geschenken, Geselligkeit und einem guten Weihnachtsessen. Nicht aber in der Familie von Max (Emjay Antony) – die ist mämlich alles andere als in Feststimmung und streitet sich nur. Als dann noch der Strom ausfällt, wird die Stimmung nicht nur durch die ausgefallene Heizung noch kühler. Damit aber nicht genug, denn der Krampus hat es auf die Familie abgesehen. Dabei handelt es sich um ein bösartiges Wesen, welches Leute bestraft, die nicht in Weihnachtsstimmung sind. Aufgrund der drohendne Gefahr, muss die Familie schließlich zusammenhalten, um nicht von der Kreatur gefressen zu werden.

 


Krampus
nur noch bis zum 20. August im Store!

 

imageId 13825058American Ultra

Mike (Jesse Eisenberg, Batman v. Superman: Dawn of Justice) lebt mit seiner Freundin Phoebe (Kristen Stewart, Twilight – Biss zum Morgengrauen) ein unspektakuläres Leben in einer Kleinstadt und ist damit alles andere, als zufrieden. Was er jedoch nicht weiß: Mike ist ein Schläfer-Agent der US-Regierung. Eine geheimer Code aktiviert den Agenten in ihm und verwandelt den unscheinbaren Kiffer in eine Tötungsmaschine. Die Regierung stuft ihn daraufhin als tickende Zeitbombe ein und setzt alles daran, den brutalen Kämpfer einzufangen. Mike und Phoebe versuchen daraufhin gemeinsam die Verfolger abzuschütteln.

American Ultra ist eine originelle Komödie, die über über die gesamte Spielzeit zum Lachen animiert. Jesse Eisenberg (Die Unfassbaren), der schon in einigen Komödien mitgespielt hat, gibt den etwas anderen Geheimagenten mit einer Leichtigkeit, wie man sie nicht oft sieht. Bei Kirsten Stewart (Camp X-Ray – Eine verbotene Liebe), die den Zuschauern eher aus Dramen bekannt sein dürfte, fragt man sich, warum sie nicht öfter in Komödien mitspielt.

American Ultra nur noch bis zum 14. August zum Leihen im Store!

Hinweis: Bitte beachtet, dass es aus lizenzrechtlichen Gründen zu Verschiebungen der einzelnen Formate kommen kann.

 

 

 

 

 

Auf Twitter teilenAuf Twitter teilen
Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen