Letzte Chance im August 2016 im Monatspaket

10.08.2016 von Schlagwörter: , , , ,

Mehrere hochkarätige Serien sind nur noch für kurze Zeit im Monatspaket abrufbar. Für diesen Monat bietet sich passend zu den Olympischen Spielen in Rio noch die Chance, vier amerikanische Turn-Hoffnungen in der Teenie-Serie Make it or break it auf ihrem Weg zu Olympia zu begleiten. Aber auch Freunde der gepflegten Crime-Serie sollten sich beeilen: Sowohl die forensische Anthropologin Bones, als auch das Team der Navy CIS ermitteln nur noch für wenige Tage bei maxdome.

Außerdem müssen sich Fans der Action-Serie Burn Notice sowie der Drama-Serie The Good Wife ranhalten.

Da Euch mutmaßlich auch im August hohe Temperaturen und Sonnenschein größtenteils erspart bleiben – schnell ab auf’s Sofa und diese Serien-Highlights genießen:

 

imageId-12735791Bones (6-9)

Dr. Temperance Brennan, genannt „Bones“ (Emily Deschanel), ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der forensischen Anthropologie. Ihre ursprünglich rein wissenschaftliche, vortreffliche Analyse menschlicher Überreste stellt sich für das FBI als goldwert heraus. Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten machen sie fortan zu einem eminent wichtigen Ansprechpartner. Gemeinsam mit dem FBI-Agenten Seeley Booth (David Boreanaz) klärt sie aktuelle sowie bereits zu den Akten gelegte Mordfälle auf. So souverän sie in ihrem Arbeitsumfeld agiert, so unbeholfen ist die weltfremde und gefühlskalte Wissenschaftlerin, wenn es um das Zwischenmenschliche geht.

Die US-amerikanische Anthropologin und Bestsellerautorin Kathy Reichs erschuf den Charakter „Bones“ für ihr Autorendebüt „Déjà Dead“. „Die Knochenjägerin“ seziert bereits seit 2005 Skelette, eine finale 12. Staffel der Krimi-Serie ist im US-Fernsehen für 2017 geplant.

Bones  noch bis 19. August im Monatspaket!

 

imageId-14223038Burn Notice (1-6)

Der Top-CIA-Agent Michael Westen (Jeffrey Donovan) erfährt während eines Undercover-Einsatzes in Nigeria, dass sein Arbeitgeber eine sogenannte“Burn Notice“ auf ihn ausgesetzt hat – die Agency hat ihn fallen gelassen. Er verliert seinen Job, wird aus den Datenbanken gelöscht und bekommt seine Konten gesperrt. Er rettet sich in einen Flieger nach Miami, wo er beginnt, sowohl nach dem Verantwortlichen als auch nach dem Grund für seine Lage zu forschen. Zur Seite stehen ihm seine Ex-Freundin und Ex-IRA-Terroristin Fiona Glennane (Gabrielle Anwar, Mysterious Island) sowie sein Kumpel Sam Axe (Bruce Campbell), ein ehemaliger Spion. Westen verdingt sich als Privatdetektiv, der in solchen Situationen angeheuert wird, in der das Verständigen der Polizei zu heiß oder sinnlos ist.

Im Jahr 2011 bekam die Action-Dramedy ein Prequel, das sich um Westens Kumpel Sam Axe dreht. Bei Burn Notice: The Fall of Sam Axe führte Jeffrey Donovan Regie, und hat außerdem einen Cameo-Auftritt.

Burn Notice – noch bis 24. August im Monatspaket!

 

imageId-11681932Add a Friend (1)

Felix (Ken Duken, Zahltag – Nicht mit uns!) ist nach einem Autounfall mit Fahrerflucht, inklusive kompliziertem Beinbruch, wochenlang ans Krankenbett gefesselt. Sein bester Freund Tom (Friedrich Mücke, Friendship!) schenkt ihm einen Laptop, um mit seiner Familie und seinen Freunden in Kontakt zu bleiben. Schnell spielt sich sein komplettes Leben online ab. Felix neues und einziges Fenster zur Welt gibt ihm den Mut, seinen alten Schul-Schwarm Julia (Friederike Kempter) wieder zu kontaktieren, die jedoch in einer Beziehung steckt. Allerdings macht Felix über soziale Netzwerke auch neue Bekanntschaften. Die geheimnisvolle Vanessa hat es ihm angetan..

Die deutsche Dramedy ist die erste eigenproduzierte Serie des Pay-TV-Senders TNT Serie. Add a Friend ist nicht nur innovativ, sondern zeichnet ein Bild moderner Kommunikation, in der sich zwei interagierende Menschen selten im selben Raum befinden.

Add a Friend – noch bis 31. August im Monatspaket!

 

imageId-3791542Make it or break it (1-4)

Drei junge aufstrebende Turnerinnen arbeiten im besten Trainingscenter der USA, „The Rock“ genannt, für ihren großen Traum: Die Olympischen Spiele 2012. Payson Keeler (Ayla Kell), Kaylie Cruz (Josie Loren) und Lauren Tanner (Cassie Scerbo, Sharknado) sind beste Freundinnen und unterstützen sich gegenseitig auf ihrem Weg. Als die Neuzugängerin Emily Kmetko (Chelsea Hobbs) hinzukommt, wird ihre Einheit jedoch auf eine harte Probe gestellt. Zusätzlich wird auch noch ihr Trainer gegen einen ehemaligen Olympiasieger ausgetauscht, mit dessen anspruchsvollem Stil die Mädchen nur schwerlich zurechtkommen.

Dabei sein ist alles! Aber nicht jeder kann dabei sein. Diese Jugendserie handelt von Freundschaft und Ehrgeiz und ist durch die laufenden Spiele in Rio aktueller denn je.

Make it or break it – noch bis 31. August im Monatspaket!

 

imageId-10348287Navy CIS (9-12)

Der NCIS ist für Fälle im Umfeld der US-Navy sowie dem Marine Korps zuständig. Die Untergebenen von Team-Leader und Ex-Soldat Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) unterstehen keiner militärischen Befehlskette, weshalb sie alle Freiheiten bei der Lösung ihrer Fälle genießen. Nichts desto Trotz schrecken die Agenten auch nicht davor zurück, diverse Grenzen zu überschreiten, um die Täter zwischen einfachen Soldaten und hochrangigen Offizieren zu identifizieren.

Der Crime-Dauerbrenner zeichnet sich vor allem durch die Dynamik zwischen den völlig unterschiedlichen Charakteren aus. Die Morde stehen nicht zwangsläufig im Vordergrund, oft bilden sie auch den Rahmen für die vielfältigen Beziehungen und Konflikte innerhalb des NCIS-Teams. Zusätzlich weiß Navy CIS durch eine gesunde Dosis Humor zu punkten.

Navy CIS – noch bis 31. August im Monatspaket!

 
imageId-10111858The Good Wife (1-5)

Es hätte alles so schön sein können. Alicia Florrick (Julianna Margulies, Meet the Rizzos) war zufrieden mit ihrem Leben als Hausfrau und Mutter, bis sie feststellen muss, dass ihr Mann Peter (Chris Noth), der Staatsanwalt von County Cook, nicht nur der Korruption überführt wird, sondern sie auch noch betrogen hat. Während Peter ins Gefängnis wandert, beschließt sie, sich nicht unterkriegen zu lassen und nach 13 Jahren Auszeit wieder als Anwältin zu arbeiten. Den Wiedereinstieg ins Berufsleben mit ihren Pflichten ihren beiden Kindern gegenüber zu vereinbaren, fällt Alicia alles andere als leicht. Dennoch tut sie alles dafür, ihren einstmals guten Ruf wiederherzustellen.

Gelungene Mischung aus dem Alltag einer Anwältin und dem Stress einer allein erziehenden Mutter. Die Performance von Hauptdarstellerin Julianna Margulies wurde 2010 mit einem Golden Globe gewürdigt.

The Good Wife – noch bis 31. August im Monatspaket!

Auf Twitter teilenAuf Twitter teilen
Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen