Das April-Wetter ist bekanntlich sehr abwechslungsreich. Genauso vielfältig ist das Film- und Serienangebot in unserem Paket. Doch bis zum Ende dieses Frühlingsmonats verlassen uns Top-Filme und Serien-Highlights: Leider müsst Ihr euch von dem Katastrophenfilm 2012, dem Gangster-Drama 21 und der Horror-Komödie Zombieland verabschieden. Auch der Animationsspaß Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und das Musik-Drama Burlesque stehen Euch nur noch diesen Monat zur Verfügung. Die Serien Scrubs, Marry Me und Lie to me fallen auch Ende des Monats aus dem Paket. Deswegen gilt: Verschönert Euch die verregneten Tage mit genau diesen Filmen und Serien!

 

Es folgt ein Überblick über alle Film – und Serienhighlights, die nur noch im April im maxdome Paket verfügbar sein werden.

 

2012 (2009)

Dr. Adrian Helmsley (Chiwetel Ejiofor) hat herausgefunden, dass die Welt 2012 untergehen wird. Der Grund ist eine Überhitzung des Erdkerns. Der wissenschaftliche Chefberater des US-Präsidenten Wilson (Danny GloverNight Train) heuert Carl Anheuser (Oliver PlattBriefe an Julia) an, um Maßnahmen für die Zeit nach der Katastrophe zu treffen. Den Ausgangspunkt des Weltuntergangs hat Helmsley bereits gefunden: den Yellowstone Nationalpark. Während das Militär, der Verschwörungsfanatiker Charlie Frost (Woody HarrelsonDie Tribute von Panem) und Helmsley dort auf den Beginn des Endes warten, zeltet der ahnungslose Jackson Curtis (John CusackDer Butler) mit seinen Kindern in dem Nationalpark…

Bis 30. April 2017 steht Euch 2012 noch im Paket zur Verfügung!

 

21 (2008)

Ben Campbell (Jim SturgessUpside down) kann sich seinen Traum, Medizin in Harvard zu studieren, finanziell nicht leisten. Er muss sich entscheiden: Entweder er versucht, eines der seltenen Stipendien zu ergattern oder schnelles Geld zu machen. Mathematikprofessor Mickey Rosa (Kevin Spacey) holt Ben in sein „Blackjack Team“, eine Gruppe hochbegabter Studenten, die zu professionellen Kartenzählern ausgebildet werden. Auch Bens Schwarm Jill (Kate BosworthBee Season) ist dabei. Geschickt können die jungen Mathefreaks Blackjack-Spiele analysieren und ihre Gewinnchancen erhöhen. Doch bald wird der Chef der Casino-Security auf sie aufmerksam…

21 ist noch bis 30. April 2017 für Euch im Paket verfügbar!

Zombieland (2009)

Zombies haben den Großteil der Menschen ausgelöscht. „Columbus“ (Jesse EisenbergThe Social Network) ist einer der Überlebenden und trifft während der Suche nach seinen Eltern auf Tallahassee (Woody HarrelsonDie Tribute von Panem). Tallahassee ist ein Lebenskünstler, der die letzten verbliebenen Twinkies-Snacks finden möchte. Die grundverschiedenen Männer machen sich gemeinsam auf die Reise und stoßen dabei auf die Schwestern Wichita (Emma Stone) und Little Rock (Abigail Breslin, Maggie). Sie berichten von einem Vergnügungspark, der von den Zombies verschont geblieben ist. Auf der Fahrt dorthin warten einige böse Überraschungen…

Zombieland ist noch bis 30. April 2017 im Paket verfügbar!

 

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (2010)

Flint Lockwood (Stimme im Original: Bill HaderAdventureland, ) wollte schon immer ein berühmter Erfinder werden. Seine Schöpfungen – Rattenvögel, Haarentferner, Aufsprühschuhe – waren bis jetzt jedoch erfolglos und fanden wenig Zuspruch. Nur seine Mutter Fran (Stimme: Lauren GrahamBad Santa) unterstützt ihn. Nach dem Tod seiner Mutter arbeitet Flint noch härter an seiner neuesten Idee: einem Apparat, der Wasser in Essen verwandelt. Sehr zu seiner Überraschung funktioniert die Erfindung tatsächlich wie gedacht und Flint wird berühmt. Doch dann gerät die Maschine außer Kontrolle und nicht nur Hamburger fallen vom Himmel…

Den Animationsfilm Wolking mit Aussicht auf Fleischbällchen könnt Ihr euch noch bis 30. April 2017 im Paket ansehen!

 

 Burlesque (2010)

Um ihren Traum zu erfüllen, als Sängerin berühmt zu werden, macht sich Ali (Christina AguileraShine a Light) auf den Weg nach Hollywood. Zufällig stolpert sie in die Burlesque Lounge von Tess (CherDie Hexen von Eastwick), wo sie als Cocktail-Dame anfängt. Bald freundet sie sich mit einer Tänzerin (Julianne HoughGrease Live!) an und beginnt einen heißen Flirt mit ihrem Bar-Kollegen Jack (Cam GigandetIch und mein Ding). Dank des Stagemanagers Sean (Stanley TucciDer große Crash) gelingt ihr dann der Sprung auf die Bühne. Ihre Auftritte erwecken die Aufmerksamkeit von Tess…

Bis 30. April 2017 steht Euch Burlesque noch im Paket zur Verfügung!

 

Scrubs (2001-2009)

In dieser Serie geht es um das Leben angehender Ärzte, die es nicht immer leicht haben. John „JD“ Dorian (Zach Brach), Chris Turk (Donald FaisonVenus & Vegas) und Elliot Reid (Sarah ChalkeWedding Bells) werden täglich mit neuen Problemen konfrontiert. Bob Kelso (Ken JenkinsAir America), der tyrannische Oberarzt des Sacred Heart Hospitals, vereinfacht ihr Leben auch nicht gerade, ganz im Gegenteil. Sogar der Hausmeister (Neil FlynnThe Middle) hat es seit dem ersten Tag auf JD abgesehen und unbarmherzigen Sarkasmus erfahren alle durch Dr. Perry Cox (John C. McGinleyWatercolor Postcards), der leitende Arzt.

Scrubs ist noch bis 30. April 2017 im Paket verfügbar!

 

Lie to me (2009-2011)

Die Serie beruht auf den tatsächlichen Forschungsergebnissen des US-Psychologen Paul Elkman. Im Mittelpunkt der Serie steht Wahrnehmungsforscher Dr. Cal Lightman (Tim Roth600 Miles), der mit seinem Experten-Team versucht, Lügen und Betrügereien aufzuklären. Dies gelingt ihnen mit der genauen Analyse von Mimik , Gestik und sorgfältig ausgearbeiteten Fragestellungen. Doch weil er auch im Alltag nicht anders kann, als kleine und große Lügen aufzudecken, eckt er oft mit Freunden und Kollegen an.

Bis 30. April 2017 steht Euch Lie to me noch im Paket zur Verfügung!

 

 

Marry Me (2015)

Annie (Casey WilsonUnterwegs mit Mum) und Jake (Dan Bucatinsky) sind seit sechs Jahren unzertrennlich. Nach einem gemeinsamen, zweiwöchigen Inselurlaub voller Romantik will Jake seiner besseren Hälfte einen Heiratsantrag machen. Doch Annie ruiniert das Vorhaben mit einem Streit. Sie wirft Jake vor, dass er Bindungsängste habe. Wird Jake ihr trotzdem einen Antrag machen oder ist es das Ende ihrer Beziehung?

 

Marry Me ist noch bis zum 30. April 2017 im Paket verfügbar!

 

 

 

Aus lizenzrechtlichen Gründen kann es zu zeitlichen Verschiebungen kommen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.