Letzte Chance Dezember im Store!

25.11.2016 von

Dezember – der Monat der Weihnachtsmärkte, des Glühweintrinkens, des Weihnachtsstresses und vor allem der Monat, in denen es schwer ist Menschenaufläufe zu vermeiden. Was hilft besser gegen diesen Stress, als ein gemütlicher Fernsehabend mit den Liebsten. Damit ihr nichts verpasst, gibt es hier wieder unser Update, welche unserer Filme und Serien im Store nur noch für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen. Das ist also Eure letzte Chance einige unserer Top-Titel anzuschauen.

Highlights sind unter anderem Top-Filme, wie The Huntsman & The Ice Queen, mit Golden Globe-Preisträgerin Emily Blunt (Der Plan), Oscar- und Golden Globe-Preisträgerin Charlize Theron (Gottes Werk und Teufels Beitrag) und Chris Hemsworth (Rush – Alles für den Sieg) oder auch drei Filme der Indiana Jones-Reihe mit Harrison Ford (Schatten der Wahrheit). Fans deutscher Filme sollten die Verfilmung des Buchs von Hape Kerkeling (Horst Schlämmer – Isch kandidiere), Ich bin dann mal weg, nicht verpassen.

Aber auch die Serien Switched at Birth mit Vanessa Marano (Gilmore Girls) und Lea Thompson (Zurück in die Zukunft), und Bitten Staffel 1 sind nur noch begrenzt im Store erhältlich. Also ab auf die Couch und maxdome einschalten!

Letzte Chance im Dezember im Store:

Filme

imageid-16454645-i-saw-the-lightI Saw The Light

I Saw The Light erzählt die Geschichte des legendären Country-Sängers Hank Williams (Tom Hiddelston, High-Rise). Er ist ein aufstrebender Sänger, der sich gerade mit Audrey Sheppard (Elizabeth Olsen, Very Good Girls – Die Liebe eines Sommers) vermählt hat. Genau wie ihr Mann, strebt auch Audrey eine Musikkarriere an. Allerdings schafft sie es nicht, so erfolgreich zu werden wie er. Sie versucht daher von seiner Karriere zu profitieren, was ihm sehr missfällt. Der Film zeigt den kometenhaften Aufstieg Hank Williams, zu einem der einflussreichsten Musiker der amerikanischen Musikgeschichte. Er zeigt aber auch seinen tiefen Fall, seine Alkoholsucht und Morphinabhängigkeit, die ihm bereits mit nur 29 Jahren das Leben kostete.

I Saw The Light nur noch bis 03. Dezember zum Leihen im Store!

 

imageid-16571838-guernicaGuernica

Guernica heißt das spanische Dorf, das im Zweiten Weltkrieg bei einem Luftangriff durch die deutsche Legion Condor zerstört wurde. Der Film erzählt die fiktive Geschichte des amerikanische Korrespondenten Henry (James D’Arcy, Let’s Be Cops – Die Party Bullen), welcher über den Bürgerkrieg berichtet. Im Gegenzug soll die vom Staat beauftragte Teresa versuchen (María Valverde, King of the Hill) die Lokalpresse zu zensieren und dafür sorgen, dass keine kritischen Nachrichten nach außen dringen. Zusammen wollen sie gegen diese Vorschriften vorgehen. Als die Stadt dann unter Beschuss der Deutschen steht, wird die Pressefreiheit zur wichtigsten Waffe.

Guernica nur bis zum 03. Dezember zum Leihen im Store!

 

imageid-16523342-dear-eleanorDear Eleanor – Zwei Freundinnen auf der Suche nach ihrer Heldin

Die besten Freundinnen Max (Isabelle Fuhrmann, Wers glaubt wird selig) und Ellie (Liana Liberato, Danielle Steel’s Im sicheren Hafen) unternehmen, ohne Erlaubnis ihrer Eltern, einen abenteuerlichen Road Trip. Ihr Ziel – sie wollen zu Eleanor Roosevelt. Auf ihrer Reise, von ihrem kleinen Heimatort in Kalifornien nach New York, begegnen den beiden 14-jährigen Mädchen einigen außergewöhnlichen Menschen. Nach einem Abstecher bei Tante Daisy (Jessica Alba, Honey) treffen sie auf den attraktiven Farmjungen Bud (Patrick Schwarzenegger, Kindsköpfe 2) und dann auf den gesuchten Verbrecher Frank Morris (Josh Lucas, J. Edgar). Irgendwann auf ihrem Weg verlieren sie jegliche Hoffnung ihr Ziel doch noch zu erreichen…

Dear Eleanor – Zwei Freundinnen auf der Suche nach ihrer Heldin nur bis zum 03. Dezember zum Leihen im Store!

 

imageid-15334042-unfriendUnfriend

Laura (Alycia Debnam Carey, Storm Hunters) ist eine beliebte Psychologiestudentin. Sie genießt ihre College-Zeit in vollen Zügen und tauscht sich gerne mit ihren 800 Facebook Freunden aus. Als ihr die Außenseiterin Marina (Liesl Ahlers) eine Freundschaftseinladung schickt, nimmt sie diese erst an. Doch bald stört Marina sie mit ihrer Aufdringlichkeit so sehr, dass sie diese wieder aus ihrer Freundschaftsliste entfernt. Damit hat Laura aber das Todesurteil ihrer Freunde unterschrieben. Einer nach dem anderen stirbt und Laura bleibt nicht viel Zeit um herauszufinden, wie Sie diesen Spuk beenden kann. Unfriend ist ein gelungener Horror-Thriller von Simon Verhoeven (Männerherzen)

Unfriend nur bis zum 07. Dezember zum Leihen im Store!

 

imageid-14870689-die-wahlkaempferinDie Wahlkämpferin

Jane Bodine (Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock, Blind Side – Die große Chance) ist eine erfolgreiche Strategin. Kein Wunder dass sie für einen völlig hoffnungslos erscheinenden Wahlkampf engagiert wird. Sie soll den bolivianischen Präsidentschaftskandidat Pedro Castillo (Joaquim de Almeida, Auf brennender Erde) bei seinem Wahlkampf unterstützen und dafür sorgen, dass er die Wahl gewinnt. Ihr direkter Konkurrent ist ihr Erzfeind Pat Candy (Oscar-Preisträger Billy Bob Thornton, Mit aller Macht) der für den bislang aussichtsreichsten Kandidaten Victor Rivera arbeitet. Endlich bekommt Bodine die Chance Candy eins auszuwischen.

Die Wahlkämpferin nur bis zum 08. Dezember zum Leihen im Store!

 

imageid-16657798-the-huntsman-the-ice-queenThe Huntsman & The Ice Queen

The Huntsman & The Ice Queen beginnt zeitlich vor den Ereignissen von Snow White & The Huntsman. Prinzessin Freya (Emily Blunt, Der Teufel trägt Prada) flieht aus dem Königreich ihrer Schwester Ravenna (Chralize Theron, Prometheus – Dunkle Zeichen), nachdem ihr das Herz gebrochen wurde. Sie lebt von da an in einem weit entfernten Winterpalast und zieht dort ihre eigene, aus Kindern bestehende Armee heran. Als sich zwei ihrer Kämpfer, der Huntsman Eric (Chris Hemsworth, Thor) und die Kriegerin Sara (Jessica Chastain, The Color of Time), in einander verlieben, verbannt sie die beiden aus ihrem Königreich. Als Freya später erfährt, dass Eric ihre Schwester besiegt hat und dass Sie Ravenna wieder zum Leben erwecken kann, ergreift Freya die Gelegenheit. Zusammen schmieden die beiden Schwestern den Plan, das ganze Land zu erobern. Nur Sara und Eric können die beiden jetzt noch stoppen…

The Huntsman & The Ice Queen nur bis zum 10. Dezember zum Leihen im Store!

 

imageid-16466989-the-lady-in-the-vanThe Lady in the Van

The Lady in the Van erzählt die wahre Geschichte des britischen Schriftstellers Alan Bennett (Alex Jennings, Die Queen) und Mary Shepherd (Maggie Smith, Harry Potter und den Stein der Weisen). Mit der exzentrischen, obdachlosen Frau freundet sich Bennett im Laufe der Zeit an und erlaubt ihr für kurze Zeit, ihren Van in der Einfahrt seines Hauses abzustellen. Daraus wurden 15 Jahre. Mit der Zeit erfährt Bennett die Geschichte, die hinter allem steckt und beginnt immer mehr zu verstehen. Deswegen bringt er es auch nicht übers Herz, die ältere Dame einfach abzuschieben.

The Lady in the Van nur bis zum 13. Dezember zum Leihen im Store!

 

imageid-14935846-suffragetteSuffragette – Taten statt Worte

Die Anfänge der Frauenbewegung in Großbritannien waren nicht einfach. Maud Watts (Carey Mulligan, An Education), eine 24-jährige Wäscherin setzt sich zusammen mit anderen Frauen dafür ein, dass sie genau wie die Männer, endlich wählen dürfen und damit auch endlich eine Stimme bekommen. Emmeline Pankhurst (Meryl Streep, Mamma Mia!) und Edith Elly (Helena Bonham Carter, Dark Shadows) sind zwei taffe Mitstreiterinnen und Wortführerinnen, die ungebrochen für ihr Ziel kämpfen.

Suffragette – Taten statt Worte nur bis zum 15. Dezember zum Leihen im Store!

 

 

imageid-15375773-midnight-specialMidnight Special

Roy (Michael Shannon, 99 Homes) ist zusammen mit seinem kleinen Sohn Alton (Jaeden Lieberher, St. Vincent) auf der Flucht. Alton verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten, die sich Extremisten zunutze machen wollen. Sie begegnen auf der Flucht Altons Mutter (Kirsten Dunst, Mona Lisa Lächeln), die den beiden hilft. Zusammen setzen sie die Flucht fort.

Midnight Special nur bis zum 22. Dezember zum Leihen im Store!

 

 

imageid-14892607-ich-bin-dann-mal-wegIch bin dann mal weg

Hape Kerkeling (Devid Striesow, Drei) bricht auf der Bühne zusammen – zum Glück war es kein Herzinfarkt, doch der Arzt verdonnert ihn zu einer Auszeit. Zu Beginn weiß er die Zeit nicht zu nutzen, bis er auf die Idee kommt den Jakobsweg zu gehen. Als er seiner Agentin Dörte (Annette Frier, Die Mütter-Mafia) davon erzählt, ist sie total verblüfft, bleibt aber die ganze Zeit eine wichtige Ansprechpartnerin für ihn. Auf dem Weg selbst, trifft er auf die zurückhaltende Stella (Martina Gedeck, Das Tagebuch der Anne Frank) und auf die englische Journalistin Lena (Karoline Schuch, Da muss Mann durch). Sie helfen ihm dabei seinen Kurs beizubehalten und nicht aufzugeben.

Ich bin dann mal weg nur bis zum 24. Dezember zum Leihen im Store!

 

imageid-16898615-the-boss

The Boss

Michelle Darnell (Melissa McCarthy, Gilmore Girls) war eine erfolgreiche Geschäftsfrau bis sie wegen Handels mit Insiderinformationen erwischt wird und ins Gefängnis muss. Sie verliert alles und muss, nachdem sie wieder aus dem Gefängnis kommt, bei null anfangen. Zusammen mit ihrer ehemaligen Assistentin Claire (Kristen Bell, When in Rome – Fünf Männer sind vier zuviel) baut sie sich ein neues Imperium auf.

The Boss nur bis zum 24. Dezember zum Leihen im Store!

 

 

Nur noch bis zum 31. Dezember zum Kaufen im Store, danach im Paket

imageid-6043273-indiana-jones-tempel-des-todes imageid-6043121-indiana-jones-und-der-letzte-kreuzzug imageid-110954-indiana-jones-und-das-koenigreich-des-kristallschaedels

 

Serien

imageid-11714813-switched-at-birthSwitched at Birth

Die Teenager Daphne Vasquez (Katie Leclerc, The Big Bang Theory) und Bay Kennish (Vanessa Marano, Gilmore Girls) entdecken zufällig, dass Sie als Babys im Krankenhaus vertauscht wurden. Daraufhin ändert sich für die Mädchen urplötzlich alles. Sie treffen auf ihre leiblichen Eltern, was mit einigen Problemen behaftet ist. Dazu gehört auch, dass Daphne gehörlos ist und dies für ihre leiblichen Eltern eine enorme Herausforderung darstellt.

In der Serie geht es vor allem um die Probleme zwischen Gehörlosen und Hörenden, aber auch um den Klassenkonflikt arm gegen reich.

Switched at Birth nur bis zum 30. Dezember zum Leihen im Store!

 

imageid-17161685-bittenBitten Staffel 1

Die 28-jährige Elena Michaels (Laura Vandervoort, The Entitled –  Ein fast perfektes Opfer) wird nach dem Biss eines Wolfes zu einem Werwolf. Ihr Leben verändert sich daraufhin schlagartig. Zumal sie der einzige weibliche Werwolf der Welt ist. Sie lässt ihr altes Leben hinter sich und zieht nach Toronto, wo sie auch mit anderen Werwölfen in Kontakt kommt. Zusammen kämpfen sie gegen einen unbekannten Feind.

Bitten Staffel 1 nur bis zum 31. Dezember zum Leihen im Store, danach nur noch im Paket!

 

 

Hinweis: Bitte beachtet, dass es aus lizenzrechtlichen Gründen zu Verschiebungen der einzelnen Formate kommen kann.

Auf Twitter teilenAuf Twitter teilen
Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen