Los geht die Fahrt – und dieses Mal sogar mit tollen Filmen und Serien im Gepäck! Unsere große Auswahl an spannenden, romantischen und lustigen Titeln macht Eure Bahnfahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis: Sei es ein Action-Abenteuer mit Charlie Hunnam in Pacific Rim, eine Zeitreise in die Vergangenheit mit Joaquin Phoenix als Country-Legende Johnny Cash in Walk the line oder eine unterhaltsame Museumsnacht mit Ben Stiller in Nachts im Museum. maxdome onboard bietet außerdem auch Serien-Highlights wie das Gefängnisdrama Prison Break, die witzige Liebesgeschichte You’re the worst oder den allbekannten Klassiker The Big Bang Theory. Diese und noch viele weitere Highlights findet ihr bei maxdome onboard. Viel Spaß und gute Fahrt!

 

Diese Film-Highlights erwarten Euch im maxdome onboard Paket

 

Avatar (2009)

Der ehemalige US-Marine Jake Sully (Sam Worthington, Sabotage) ist seit einem Kampfeinsatz von der Hüfte abwärts gelähmt. Um seinem Leben wieder Sinn zu geben, sagt er einem Projekt zu und reist gemeinsam mit anderen Teilnehmern in das weit entfernte Pandora. Da Menschen in dieser Welt nicht leben können, wurden unter der Projektleiterin Dr. Grace Augustine (Sigourney Weaver) Avatare erschaffen, die mental von Menschen gesteuert werden. So können Rohstoffe in Pandora abgebaut werden. Die Ureinwohner Pandoras, namens Na’vis, wehren sich gegen diese Umweltzerstörung. Ein Kampf, der das Schicksal einer ganzen Welt entscheidet, beginnt…

 

Walk the line (2004)

Im Jahr 1955 gab es einen Moment, der die amerikanische Musik-Kultur nachhaltig veränderte: Johnny Cash (Joaquin PhoenixThe Master) betrat die Studios von Sun Records. Mit seiner unverwechselbaren Stimme trat er mit lebensnahen und mutigen Songs vor sein Publikum. Seine Songs waren völlig anders als alles davor. Der Film erzählt die ganze Geschichte der Country-Legende Johnny Cash. Von seinen Anfängen bis hin zum gefeierten Musiker, sein Kampf für die Liebe zu June Carter (Reese Witherspoon), die ihn auffing als er keinen Ausweg mehr sah.

 

 

Mud – Kein Ausweg (2012)

Auf einer verlassenen Insel entdecken Ellis (Tye SheridanThe Tree of Life) und sein Freund Neckbone (Jacob Lofland) ein Boot. Nur der heruntergekommene Mud (Matthew McConaughey) lebt auf dieser Insel, da er sich vor der Polizei und Kopfgeldjägern versteckt. Denn er hat ein Verbrechen aus Liebe zu seiner Juniper (Reese Witherspoon) begangen. Die Jungs beschließen ihm, beeindruckt von der Liebesgeschichte, bei der Flucht zu helfen…

 

 

 

Garfield (2004)

Der Kater Garfield ist der Liebling seines Besitzers Jon und darf sich alles erlauben. Alles tanzt nach seiner Pfeife. Bis zu dem Moment, wo ein zweiter Vierbeiner ins Haus kommt: der Hund Odie. Der nervige Rivale muss schnell weg, das steht für Garfield fest. Doch plötzlich verschwindet Odie von selbst und Garfield startet mit wenig Lust und Energie eine abenteuerliche Rettungsaktion.

 

 

 

 

Weitere Film-Highlights im maxdome onboard Paket

 

  
Pacific Rim (2013) Der Teufel trägt Prada (2006) Hangover 3 (2013) Aviator (2004)
       
Little Miss Sunshine (2005) My Week with Marilyn (2011) Nachts im Museum (2006) Pulp Fiction (1994)


Diese Serien-Highlights erwarten Euch im maxdome onboard Paket

 

Prison Break (2005-2008)

Die US-amerikanische Action-Serie von Paul Scheuring handelt von dem Statiker Michael Scofield (Wentworth Miller, Underworld), der versucht seinen Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell, Killer Elite) aus der Todeszelle des Fox River State Gefängnisses zu befreien. Scofield glaubt trotz unzähliger Beweise an die Unschuld seines Bruders und schmiedet einen Plan: Er selbst begeht einen Banküberfall, um in das gleiche Gefängnis wie sein Bruder zu kommen. Kann Scofield die Unschuld seines Bruders noch rechtzeitig beweisen, um ihn vor dem Tod am elektrischen Stuhl zu bewahren?

 

 

You’re the worst (2014)

Auf einer Hochzeit kommen sich der Schriftsteller Jimmy (Chris Geere, Final Cut) und die zynische PR-Managerin Gretchen (Aya Cash) sehr nahe: sie landen in einem Bett. Die Beziehung, die die beiden in dieser Nacht begonnen haben, entwickelt sich zu einem Wechselspiel aus Anziehung und Ablehnung.

 

 

 

 

 

Weitere Serien-Highlights im maxdome onboard Paket

 

        
The Big Bang

Theory

The 100 New Girl Empire

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.