Der November ist bekanntlich kalt und düster. Dafür erwarten Dich aber tolle Film- und Serienhighlights für den kuscheligen Abend zuhause!

Mit Transformers: Ära des Untergangs sind nun alle Transformers Filme im Paket! Der Science-Fiction-Blockbuster mit Mark Wahlberg sorgt für einen rasanten Abend voller actionreicher Momente. Wenn Du jedoch lieber in eine fantastische Welt eintauchen möchtest, dann lass Dir nicht den oscarprämierten Film Hugo Cabret entgehen. Hangover 3 bringt das Wolfsrudel ein letztes Mal auf die Fährte und in Man of Steel kannst Du die erstaunliche Entwicklung des jungen Clark Kent alias Superman miterleben.

Auch die Serienhighlights in diesem Monat sorgen für spannende Unterhaltung: Sowohl die erste als auch die zweite Staffel von Empire, die exklusiv auf maxdome verfügbar ist, lässt dich in die Welt der US-amerikanischen Hip-Hop-Szene eintauchen. Zudem kehrt unser Lieblingsärzteduo J.D. und Turk aus Scrubs zurück. Schließlich bildet die exklusive Serie Thirteen ein absolutes Highlight im November und lässt dir das Blut in den Adern gefrieren.

 

 

Top-Filme im Monatspaket:

 

Transformers : Ära des Untergangs

Der vierte Teil der Transformers-Saga spielt vier Jahre nach der finalen Schlacht (Transformers 3). Cade Yeager (Mark Wahlberg) hat sich auf einer Farm in Texas mit seiner Tochter niedergelassen. Die Zeit der lebendig-werdenden Maschinen scheint ein Ende gefunden zu haben. Doch Yeager weiß nicht, dass einige Wissenschaftler immer noch das Mysterium um die Transformers untersuchen, um das Wissen für das Militär nutzbar zu machen. Als jedoch ein alter Truck auf der Farm steht, erkennt Cade Yeager bald, dass der Schrecken der Autobots noch nicht vorüber ist. Im Gegenteil: Auf die Menschheit wartet eine noch gefährlichere Transforermers-Spezies: die noch gefährlicheren und tötlichen Dinobots …

Wie wärs mit einem Transformers-Marathon? mit ALLEN Transformers Teilen ist das ab 30. Oktober möglich!

Hugo Cabret

Paris der 20er Jahre: Der junge Hugo (Asa Butterfield, der Junge im gestreiften Pyjama) lebt nach dem Tod seines Vaters (Jude Law) versteckt in einem Bahnhof. Dort kümmert er sich im Geheimen um die riesigen Bahnhofsuhren, so wie es sein Vater bereits tat. Zudem vererbte dieser ihm einen mysteriösen Roboter, der allerdings nicht zu funktionieren scheint, da ein herzförmiger Schlüssel fehlt. Als er eines Tages die gleichaltrige Isabelle (Chloë Grace Moretz, Runaway Girl) kennenlernt, kann er es kaum glauben: Sie trägt den herzförmigen Schlüssel um den Hals! Gemeinsam entschlüsseln sie das Geheimnis um die mysteriöse Figur und entdecken eine zauberhafte Welt …

Ganze 5 Oscars konnte der Film absahnen und wird ab 1. November im Paket für Dich abrufbar sein!

Hangover 3

Alle guten Dinge sind drei! Zum letzten Mal kommt es zu einer Vereinigung des Wolfsrudels. Nachdem Alan (Zach Galifianakis) seine Medikamente abgesetzt hat und sein Vater bei einem Streit versehentlich ums Leben kommt, stürzt er in eine tiefe Krise. Seine Kumpels Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Doug (Justin Bartha) wollen daraufhin Alan in ein Therapiezentrum bringen. Doch auf dem Weg dorthin überfällt sie eine Bande von Kriminellen. Als die Ganster von dem Wolfsrudel verlangen, Kontakt zu Mr. Chow (Ken Jeong) aufzunehmen, holen sie die Ereignisse aus Las Vegas (Hangover 1) wieder ein. Und die Reise führt plötzlich nach Mexico …

So lässt sich der November einleiten! Ab 4. November im Paket!

Man of Steel

Der kleine Clark (Henry Cavill, Die Tudors) wächst bei seinen Eltern Jonathan (Kevin Costner) und Martha Kent (Diane Lane) auf und hält sich für einen ganz normalen Jungen. Doch mit der Zeit entdeckt er, dass er anders ist und über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt. Schließlich macht sich Clark im Erwachsenenalter auf die Suche nach sich selbst. Woher stammen seine Kräfte? Kann er möglicherweise von einem anderen Planeten kommen? Und wenn dies stimmt, welche Aufgabe hat er auf der Erde zu erfüllen? Schon bald entdeckt Clark, dass ist nicht der Einzige mit besonderen Fähigkeiten ist …

Vormerken: Ab 25. November verfügbar!

Top-Serien im Monatspaket:

Thirteen

Was wäre passiert, wenn du 13 Jahre deines Lebens verloren hättest? Eine Frage, die man sich kaum stellen möchte. Der 26-jährigen Ivy Moxham (Jodie Comer) ist genau dieses Schicksal ereilt: Nachdem sie entführt wurde, wurde das Mädchen 13 Jahre lang in einem Keller festgehalten. Nun kann sie als erwachsene Frau endlich wieder zu ihrer Familie zurückkehren. Doch nach 13 Jahren hat sich so einiges verändert und das Leben wie sie es kennt existiert nicht mehr…

Die britische Serie, die insgesamt nur fünf Episoden hat, war in Großbritanien ein großer Erfolg! Ab 15. November exklusiv nur im maxdome Paket!

Scrubs Staffel 1 – 9

Der Assistenzarzt J.D. (Zach Braff) wird im Sacred Heart Krankenhaus ins kalte Wasser geschmissen und muss schnell lernen, mit den Höhen und Tiefen des Arztberufes zurechtzukommen. Mit seinem Bestbuddy Turk (Donald Faison), dessen Freundin Carla (Judy Reyes) und seiner On/Off Flamme Elliot Reid (Sarah Chalke) erlebt er den turbulenten Alltag des Krankenhauses. Dabei lässt J.D. gerne die Zuschauer an seinen urkomischen, aber fast schon philosophischen Gedanken, Ängsten und Tagträumen teilhaben. J.D.s großes Vorbild ist der zynische Oberarzt Dr. Cox (John C. McGinley), der vorgibt, ihn garnicht zu leiden. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Hassliebe, die sich über alle Staffeln hinwegsetzt…

Ein Klassiker! Alle Staffeln ab 1. November verfügbar!

Empire Staffel 1 + 2

Als Lucious Lyon (Terrence Howard) erfährt, dass er an ALS erkrankt ist und nur noch drei Jahre zu leben hat, muss er eine harte Entscheidung treffen: Welcher seiner drei Söhne wird der Nachfolger seinem hart erarbeiteten Label „Empire Entertainment“? Schließlich will er mit seinem Plattenlabel bald an die Börse gehen. Die drei Brüder Andre (Trai Byers), Jamal (Jussie Smollett) und Hakeem (Bryshere Gray) liefern sich einen harten Wettstreit um das Millionenunternehmen …

Staffel 2 exklusiv ab 1. November auf maxdome!

 

 

Weitere Film- und Serienhighlights im November:

 

Sensitive Skin 

Staffel 1+2

 St. Vincent Der englische

Patient 

 Escape Plan Iron Man 2
Iron man  Hereos Meine Braut,

ihr Vater & ich 

 Psych Shutter Island

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.