Der Juni hat neben viel Sonnenschein und heißen Temperaturen noch viele neue Film- und Serien-Highlights im Gepäck: Action-Fans dürfen sich auf die Komödie Date Night mit Steve Carell und Tina Fey und auf den Thriller Der Mann, der niemals lebte mit Leonardo DiCaprio und Russell Crowe freuen. Samuel L. Jackson verkörpert den amerikanischen Präsident im Abenteuerfilm Big Game und Jennifer Annistion ist als Schein-Ehefrau und Stripperin in der Komödie Wir sind die Millers zu sehen. Außerdem kommen im Juni auch Top-Serien ins maxdome Paket wie zum Beispiel alle Staffeln der Krimi-Serie Perception und der historischen Fantasy-Serie Da Vincis Demons. Ihr seid mit dem Zug unterwegs? Dann verkürzt Euch doch die Fahrt mit Filmen wie der Tragikomödie Up in the Air mit George Clooney oder dem Survival-Spielfilm Cast Away mit Tom Hanks. Für die Kurzstrecke eigenen sich beispielsweise die Serien Battle Creek oder Die Nanny. Diese und noch viele weitere Highlights warten auf Euch im Juni. Viel Spaß beim Schauen!

 

 

Die Film-Highlights im Juni 2017 im Paket

 

Date Night – Gangster für eine Nacht (2010)

Phil (Steve Carell) und Claire (Tina FeySisters) sind ein Ehepaar aus New Jersey, bei dem längst die Luft raus ist. Eingefahren in ihrer Routine, stehen die beiden kurz vor einer Trennung. Um wieder Abwechslung in ihre Beziehung zu bringen, wollen sie sich auf ein schickes und außergewöhnliches Dates in einem New Yorker Szenerestaurant verabreden. Da sie aber keine Reservierung für das Lokal haben, beschließen sie kurzerhand, sich als die abwesenden Tripplehorns auszugeben und deren Reservierung zu übernehmen. Doch irgendwas stimmt nicht mit den Tripplehorns und der Abend wird um einiges abwechslungsreicher als geplant…

Ab 15. Juni 2017 könnt Ihr Euch zur Date Night im Paket verabreden!

 

 

Der Mann, der niemals lebte (2008)

CIA-Agent und Anti-Terror-Spezialist Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) arbeitet Undercover im Nahen Osten. Dabei entdeckt er bei einem Einsatz eine heiße Spur zu einem Anführer einer terroristischen Organisation in Jordanien. Er versucht, das Terrornetzwerk zu infiltrieren und ist dabei auf die Hilfe und Zusammenarbeit des CIA-Veteranen Ed Hoffman (Russell Crowe) und des Chefs des jordanischen Geheimdienstes, Hani Salaam (Mark StrongBabylon A. D.), angewiesen. Beiden Männern muss er vertrauen, um seinen Plan in die Tat umsetzen zu können. Doch schon bald stellt sich die Frage, wer ein echter Verbündeter ist und wer ein falsches Spiel spielt…

Der Thriller Der Mann, der niemals lebte von Regielegende Ridley Scott ist ab 1. Juni 2017 im Paket verfügbar!

 

 

 

Big Game (2014)

Um sich zu beweisen, muss der schüchterne Oskari (Onni Tommila) eine Mutprobe bestehen: Ein ganze Nacht in einem abgelegenen Waldstück verbringen und mit Pfeil und Bogen ein Tier erlegen. Weder sein Vater noch er selbst glaubt an sich. Doch dann wird die Air Force One von Terroristen attackiert und stürzt in den gleichen Wald ab, in dem sich Oskari befindet. Der Junge entdeckt eine Rettungskapsel, in der US-Präsident (Samuel L. Jackson) vor dem Absturz noch in Sicherheit gebracht werden konnte. Ein Überlebenskampf für das ungleiche Team beginnt. Auch die Attentäter haben es auf sie abgesehen…

 

Das Action-Abenteuer Big Game könnt Ihr ab 1. Juni 2017 im Paket finden!

 

 

Wir sind die Millers (2013)

Drogendealer David Clark (Jason Sudeikis) wird von drei Punks ausgeraubt. Sein Geld und sein Stoff sind weg. Um seine hohen Schulden bei seinem Marihuana-Händler Brad (Ed Helms) zu begleichen, muss er schnell zu Geld kommen. Brad bietet ihm eine Chance: David soll eine riesige Marihuana-Lieferung über die Grenze nach Mexiko schmuggeln. Um so wenig wie möglich aufzufallen, besorgt er sich eine Scheinfamilie. Gemeinsam mit Stripperin Rose (Jennifer Aniston), dem Einzelgänger Kenny (Will Poulter) und der Ausreißerin Casey (Emma Roberts) fährt er getarnt als Familie Miller in einen vorgetäuschten Urlaub. Ob das gut geht?
Die Komödie Wir sind die Millers ist ab 1. Juni 2017 im Paket!

 

 

 

Die Serien-Highlights im Juni 2017 im Paket

 

Perception

Im Zentrum der US-amerikanischen Krimiserie steht Dr. Daniel Pierce (Eric McCormackEine Familie zum Weihnachtsfest), ein exzentrischer und unter paranoider Schizophrenie leidender Professor für Neurologie. Er wird von seiner ehemaligen Studentin und jetzigen FBI-Agentin Kate Moretti (Rachael Leigh CookPsych) regelmäßig als Unterstützung zur Aufklärung ihrer härtesten Fälle herangezogen. Hier erweist sich seine eigentlich belastende Krankheit als Hilfe und er nutzt oftmals seine Halluzinationen zur Aufklärung von Verbrechen. Eine wichtige Bezugsperson ist dabei seine langjährige, jedoch imaginäre Freundin Natalie Vincent (Kelly RowanCastle).

 

Staffel 1 bis 3 von Perception sind ab 1. Juni 2017 im Paket verfügbar!

 

Da Vinci’s Demons

Ende des 15. Jahrhunderts: In Florenz beginnt der junge talentierte Künstler Leonardo da Vinci (Tom RileyHappy Ever Afters) mit seiner Kunst. Durch seine Ideen eckt er immer wieder an – vor allem bei der katholischen Kirche. Als unehelicher Sohn eines Notars ist Leonardo auch auf der Suche nach seiner verschwundenen Mutter. Als er vom geheimnisvollen Schriftstück „Buch der Blätter“ erfährt, beginnt für ihn und seine Freunde Nico (Eros Vlahos) und Zoroaster (Gregg Chillin) eine abenteuerliche Reise…

Alle drei Staffeln von Da Vinci’s Demons könnt Ihr ab 1. Juni 2017 im Paket anschauen!

Grandfathered

Das Leben des 50-jährigen Junggesellen und erfolgreichen Restaurantbesitzers Jimmy Martino (John StamosScream Queens) wird eines Tages auf den Kopf gestellt, als plötzlich sein erwachsener Sohn Gerald (Josh Peck) bei ihm auftaucht. Jimmys Exfreundin Sara Kingsley (Paget BrewsterCriminal Minds) hatte ihm vor 25 Jahren bei der Trennung ihre Schwangerschaft verheimlicht. Doch die plötzliche und unerwartete Vaterschaft ist noch nicht alles, denn Gerald ist selbst schon Vater einer kleinen Tochter, Edie. Das Leben von Jimmy ändert sich schlagartig. Wird der Womanizer es schaffen, in seine neuen Rollen als Vater und Großvater hineinzuwachsen?

Ab  15. Juni 2017 ist die erste Staffel von Grandfathered im Paket verfügbar!

 

 

The Mick

Mackenzie „Mickey“ Murphy (Kaitlin Olson) muss die Erziehung der verwöhnten Kinder ihrer wohlhabenden Schwester übernehmen. Ihre Schwester flieht mit ihrem Ehemann wegen Steuervergehen vor dem Gesetz. Schon bald bestätigt sich Micks Vermutung: Die 18-jährige Sabrina (Sofia Black-D’EliaProject Almanac), der 13-jährige Chip (Thomas Barbusca) und der 7-jährige Ben (Jack Stanton) sind furchtbar.

 

Die 1. Staffel von The Mick ist ab 28. Juni 2017 im Paket verfügbar, exklusiv nur bei maxdome!

 

 

Criminal Minds: Beyond Borders

Jack Garrett (Gary SiniseForrest Gump) ist der Kopf der international agierenden BAU-Einheit, die sich auf Fälle spezialisiert hat, die Amerikaner im Ausland betreffen. Gemeinsam mit seinem Team ist Jack außerhalb der amerikanischen Grenzen unterwegs und ermittelt in den unterschiedlichsten Verbrechen. Seine 20-jährige Erfahrung hilft dem gesamten Team bei den Ermittlungen. Ihre erste Mission bringt das Team nach Tansania, wo ein Mitglied einer kirchlichen Gruppe verschwunden ist.

Die zweite Staffel von Criminal Minds: Beyond Borders könnt ihr am 29. Juni 2017 im Paket anschauen!

 

 

Vikings

Auch in der dritten Staffel der historischen Fernsehserie stehen der Wikinger Ragnar Lodbrok (Travis Fimmel, The Beast) und die Schildmaid Lagertha (Katheryn Winnick, Kiss&Kill) im Mittelpunkt. Gemeinsam mit den anderen Wikingers zieht es sie wieder nach Wessex, wo ihnen König Egbert (Linus RoacheJenseits aller Grenzen) Land versprochen hat. Dort angekommen, stellt Egbert jedoch eine neue Bedingung: Die Nordmänner sollen für Prinzessin Kwenthrith (Amy BaileySupercollider) gegen ihren Bruder und Onkel in den Krieg ziehen. In der Zwischenzeit besucht ein Fremder das Wikingerdorf Kattegat…

Die dritte Staffel von Vikings ist ab 14. Juni 2017 im Paket verfügbar!

 

 

MacGyver

Angus MacGyver (Lucas Till, Monster Trucks) ist eine Mischung aus Geheimagent, Abenteurer und Nothelfer. Besonders auffällig ist seine Fähigkeit, Natur- und Ingenieurwissenschaften praktisch anzuwenden. Dafür kombiniert er alltägliche Gegenstände. Er  schafft es mit seinem Erfindungsgeist viele ungewöhnliche Lösungen zu finden – wie zum Beispiel die Flucht aus Gefangenschaft oder die Entschärfung von Sprengsätzen.

Ab 19. Juni 2017 könnt Ihr Euch die erste Staffel von MacGyver, das Remake der 80er Jahre Kultserie im Paket anschauen!

 

 

Yu-Gu-Oh! 5D’s

Yu-Gi-Oh! 5D’s ist die dritte Serie, die auf das Sammelkartenspiel Yu-Gi-Oh! basiert. Inhaltlich hängt diese jedoch nicht mit der Vorläuferserie Yu-Gi-Oh! GX oder der Originalserie Yu-Gi-Oh! zusammen. Diese Serie handelt von der Stadt New Domino und den slumartigen Vororten, wo Duelle hauptsächlich auf Motorrädern ausgetragen werden. Die sogenannten D-Wheels sind für die Bewohner sportliche Ereignisse, die hauptsächlich in der Arena zwischen zwei Duellanten stattfinden. In den Vororten duellieren sich die Bewohner mit Rivalen oder der Polizei.

Staffel 1 bis 3 von YU-GI-OH! 5D’s sind ab 1. Juni 2017 im Paket verfügbar!

 

 

 

 

Man With A Plan

Der Hauptcharakter der US-amerikanischen Sitcom ist Adam Burns (Matt LeBlanc), der mit seiner Familie in Pittsburgh lebt. Neben seinem Job als Miteigentümer bei Burns Brothers Construction ist er Vater von Kate, Teddy und Emme. Nachdem seine Frau Andi Burns (Liza Snyder) wieder berufstätig wird, muss er sich um die Erziehung ihrer gemeinsamen Kinder und den Haushalt kümmern. Das ist ein härterer Job als er gedacht hat…

 

Die erste Staffel von Man With A Plan ist ab 17. Juni 2017 im Paket verfügbar!

 

 

 

 

Die Film-Highlights im Juni 2017 im maxdome onboard Paket

 

Man of Steel (2013)

Clark Kent (Henry CavillDer Sternwanderer) verfügt über außergewöhnliche Kräfte und entdeckt, dass er nicht von der Erde stammt. Um herauszufinden, woher er kommt und welche Aufgabe ihn auf der Erde erwartet, macht er sich auf die Suche nach Antworten. Fündig wird er in einem abgestürzten Raumschiff, dass im ewigen Eis gefunden wurde. Clark erfährt, dass er vom Planeten Krypton stammt und auf die Erde gesandt wurde, um der Zerstörung des Planeten zu entgehen. Doch das reaktivierte Raumschiff sendet ein Signal in die Tiefen des Alls und macht den kryptonischen General Zod (Michael Shannon, Young Ones) und seine Streitkräfte auf die Erde aufmerksam…

 

 

Up in the Air (2009)

Ryan Bingham (George Clooney, Blogartikel) ist sehr viel unterwegs und erledigt die Drecksarbeit für andere Firmen: Er reist von einem Unternehmen zum nächsten und feuert deren Mitarbeiter. Sein eigenes Ziel ist es, die Zehn-Millionen-Frequent-Flyer-Meilen-Hürde zu nehmen. Sein Leben verändert sich plötzlich, als die neue Mitarbeiterin Natalie Keener (Anna Kendrick) eine Möglichkeit vorschlägt, wie man diese Arbeit in Zukunft ohne Reisen erledigen kann. Nun ist Ryan mit Begriffen wie Zuhause oder Liebe konfrontiert.

 

 

 

Cast Away (2000)

Chuck Noland (Tom Hanks) ist Controller bei der Transportfirma FedEx. Da er für die reibungslose Paketzustellung weltweit verantwortlich ist, ist er sehr viel unterwegs. Auf einer seiner Dienstreisen stürzt jedoch die Frachtmaschine aufgrund eines Unwetters über dem Pazifik ab. Chuck überlebt den Absturz und schleppt sich mit letzter Kraft auf eine entlegenes Festland. Seine Freude, die Katastrophe überlebt zu haben, hält nicht lange an: Er ist der einzige Überlebende und befindet sich auf einer unbewohnten Insel…

 

 

Hugo Cabret (2011)

Der 12-jährige Junge Hugo Cabret (Asa ButterfieldDer Junge im gestreiften Pyjama) lebt versteckt am Pariser Bahnhof. Dort setzt er die Arbeit seines verstorbenen Vaters (Jude Law) fort und sorgt für die einwandfreie Funktion der Bahnhofsuhren. Nebenbei versucht er das Vermächtnis seines Vaters zu entdecken, welches in einer mechanischen Aufziehpuppe versteckt zu sein scheint. Dafür braucht er jedoch einen herzförmigen Schlüssel. Eine Antwort für das Rätsel könnte auch der mysteriöse Spielwarenhändler Georges Méliès (Ben Kingsley) bereithalten. Hilfe bekommt Hugo dabei von seiner Freundin Isabelle (Chloë Grace MoretzRunaway Girl).

 

 

The Captive – Spurlos verschwunden (2014) Simpsons – Der Film (2007)                                       True Grit (2010)                                                               In den Schuhen meiner Schwester (2005)

 

Die Serien-Highlights im Juni 2017 im maxdome onboard Paket

 

 

Battle Creek

FBI-Agent Milton Chamberlain (Josh DuhamelTransformers) wird in die Kleinstadt Battle Creek, Michigan versetzt. Dort muss er gemeinsam mit dem einheimischen Detective Russ Agnew (Dean WintersThe Devil You Know) die unsicheren Straßen säubern und Verbrechen lösen. Den unterschiedlichen Charaktere werden nur begrenzte Mitteln zur Verfügung gestellt und auch die örtliche Polizei weist eine schlechte Ausrüstung auf. Diese Umstände und die unterschiedlichen Weltanschauungen sorgen für Reibung…

 

 

 

The Nanny

Brautmodenverkäuferin Francine „Fran“ Joy Fine (Fran DrescherAlf) verliert ihr Zuhause und ihren Job, da ihr Verlobter und Chef sie wegen ihrer Highschool-Rivalin verlässt. Zufällig stolpert sie in ein Vorstellungsgespräch für die Stelle eines Kindermädchens. Fran nutzt die Chance und bewirbt sich im Haus des verwitweten Broadway-Produzenten Maxwell Sheffield (Charles ShaughnessyEin Pferd für Sunny) mit seinen drei Kindern Maggie (Nicholle Tom), Brighton (Benjamin Sailsbury) und Gracie (Madeline ZimaWild Beasts). Schafft sie es Maxwell und die Kinder von ihren Fähigkeiten zu überzeugen?

 

 

Hinweis: Bitte beachtet, dass es aus lizenzrechtlichen Gründen zu Verschiebungen der einzelnen Formate kommen kann.

 

Dieser Blogartikel ist in Zusammenarbeit mit Carina Roeser entstanden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.