Auch im Juli haben wir wieder tolle neue Filme und Serien für euch im Monatspaket.

Darunter die ersten beiden Staffeln der Drama-Serie Tyrant und der Magier-Film Die Unfassbaren – Now You See Me. Außerdem gibt es die erste Staffel der FBI-Serie Quantico exklusiv auf maxdome zu sehen. Auch das hochrangig besetzte Betrüger-Ensemble in American Hustle steht zum Abruf bereit.

Der Juli wird spannend – und verspricht auf jeden Fall wieder viele neue Film- und Serienhighlights.

Viel Spaß beim Ansehen!

 

 

Top-Serien im Monatspaket:

 

Tyrant Staffel 1-2

Barry Al Fayeed (Adam Rayner) ist der jüngste Sohn eines orientalischen Diktators, lebt allerdings seit 20 Jahren in Amerika und gründete dort eine Familie. Von den Taten seines Vaters hat er sich längst distanziert und sein altes Leben hinter sich gelassen. Als sein Neffe jedoch seine baldige Hochzeit verkündet, ist er gemeinsam mit seiner Frau und seinen beiden Kindern gezwungen, in die von Krieg und Terror gebeutelte Heimat zurückzukehren – mit familiären und politischen Folgen.

Start: Staffel 1: 1. Juli / Staffel 2: Mitte/Ende Juli

 

Switched at Birth Staffel 1-4

Bei einem Biologie-Test in der Schule findet die 16-Jährige Bay Kennish (Vanessa Marano) heraus, dass sie nicht die biologische Tochter ihrer wohlhabenden Eltern ist und noch am Tag ihrer Geburt im Krankenhaus vertauscht wurde. Deren leibliches Kind heißt Daphne Vasquez (Katie Leclerc), ist taub und lebt mit ihrer ebenfalls ahnungslosen Adoptivmutter in ärmlichen Verhältnissen. Als die Wahrheit ans Licht kommt, setzen die beiden Familien alles daran einen gemeinsamen Weg zu finden, das Leben der Mädchen zu gestalten.

Start: 01.07.

 

Cedar Cove Staffel 3

Cedar Cove beruht auf einer Romanreihe der Bestseller-Autorin Debbie Macomber und erzählt Geschichten über die Bewohner der gleichnamigen Kleinstadt. Olivia Lockhart (Andie MacDowell) ist als Amtsrichterin in ihrer Heimatstadt tätig. Ihre beruflichen und privaten Probleme, insbesondere ihre Beziehung zum Herausgeber der örtlichen Zeitung, Jack Griffith (Dylan Neal), stehen im Fokus der US-Dramedy-Serie.

Start: 01.07.

 

Quantico Staffel 1 (Exklusiv)

Am New Yorker Bahnhof Grand Central Terminal wird der blutigste Anschlag seit 9/11 verübt. Alex Parrish (Priyanka Chopra, Für immer und ewig) hat vor kurzem ihre Ausbildung als FBI-Agentin abgeschlossen und gerät ins Visier der Ermittlungen. Als die Behörden ihrer Unschuld keinen Glauben schenken, entscheidet sie sich unterzutauchen. Sie beginnt auf eigene Faust zu recherchieren und findet heraus, dass der Terrorist gemeinsam mit ihr die FBI-Schule in Quantico, Virginia absolvierte. Doch welcher ihrer ehemaligen Mit-Rekruten wäre zu so einer Tat fähig?

Start: 27.07.

 

 

Top-Filme im Monatspaket:

 

American Hustle

Der windige Geschäftsmann Irving Rosenfeld (Christian Bale) verkauft gemeinsam mit seiner Partnerin und Liebhaberin Sydney Prosser (Amy Adams) gefälschte Kunstwerke und haut Menschen mit finanziellen Schwierigkeiten über’s Ohr. Als der aufstrebende FBI-Agent Richie DiMaso (Bradley Cooper) ihre Masche enttarnt, bietet er ihnen einen Deal an: Sie sollen den Politiker Carmine Polito (Jeremy Renner, Mission Impossible: Phantom Protokoll) der Korruption überführen, haben aber nicht mit der Einmischung von Irvings Frau Rosalyn (Jennifer Lawrence), geschweige denn der Mafia gerechnet.

Start: 03.07.

 

Pain & Gain (Exklusiv)

Bodybuilder Daniel Lugo (Mark Wahlberg) ist mit seiner Lebenssituation unzufrieden. Sein Job im Fitnesscenter wirft nicht genügend Geld ab, um den Ansprüchen des Muskelprotzes gerecht zu werden. Gemeinsam mit seinem Kumpel Adrian Doorbal (Anthony Mackie, Gangster Squad) plant er, den steinreichen Geschäftsmann Victor Kershaw (Tony Shalhoub, Men in Black) durch Folter zu zwingen, ihnen sein Vermögen zu überweisen. Trotz der Unterstützung von Ex-Knacki Paul Doyle (Dwayne Johnson) geht der Plan schief: Kershaw entkommt und hetzt ihnen den Privatdetektiv Ed Du Bois (Ed Harris) auf den Hals.

Start: 09.07.

 

Die Unfassbaren – Now you see me

Eine vierköpfige Gruppe von Super-Illusionisten (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco, Isla Fisher, London – Liebe des Lebens?) raubt während ihrer Show einen Tresorraum aus, um anschließend die Scheine unter ihrem johlenden Publikum zu verteilen. Thaddeus Bradley (Morgan Freeman), der für die Entlarvung von Zaubertricks bekannt ist, wird sowohl vom betroffenen Gangster Arthur Tressler (Michael Caine), als auch vom FBI-Agenten Dylan Rhodes (Mark Ruffalo) kontaktiert, um die „Vier Reiter“ bloßzustellen. Rhodes ist davon überzeugt, dass der größte Coup des magischen Quartetts noch bevorsteht…

Start: 11.07.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.