Nein, es ist kein Aprilscherz: Ab dem 1. April warten tolle neue Paket-Highlights auf Euch. Wer in die goldenen 20er eintauchen möchte, sollte sich den Film Der Große Gatsby mit Hollywood-Bekanntheit Leonardo DiCaprio nicht entgehen lassen. Frühlingsgefühle werden ganz bestimmt von der romantischen Komödie Frau Ella geweckt und für Spannung im April sorgt mitunter der Gangsterfilm Departed – Unter Feinden. Fans von Sci-Fi-Monstern können sich auf das Original Alien freuen, während Action-Liebhaber den Serien Black Sails (St. 1-4) und Lost (St. 1-6) entgegenfiebern können. Eine weiterer spannender Export aus den USA im April ist die erste Staffel von Scream Queens, in der ein Serienkiller eine Studentenverbindung aufmischt. Auf Comedy-Fans wartet die erste Staffel der Serie You’re the worst im Paket und für die, die politisches Drama mögen, empfehlen wir die dritte Staffel der Serie Tyrant.

 

 

 

Die Film- und Serienhighlights im April im Paket

 

Der Große Gatsby (2013)

Die Neuverfilmung des Roaring-Twenties-Weltbestsellers von F. Scott Fitzgerald erzählt die Geschichte des Autors Nick Carraway (Tobey Maguire, Liebe und andere Kleinigkeiten), der 1922 in New York auf den mysteriösen Millionär und Party-Veranstalter Jay Gatsby (Leonardo DiCaprio) trifft. Die 20er sind geprägt von lockerer Moral, glitzerndem Jazz und den Königen des Schwarzhandels. Carraway trifft auch auf seine Cousine Daisy (Carey Mulligan, Shame), in die sich Gatsby verliebt, und ihren untreuen Ehemann Tom Buchanan (Joel Edgerton, Whisper). Der junge Autor verliert sich langsam in der Welt der Superreichen…

Der große Gatsby ist ab 1. April 2017 im Paket verfügbar!

 

Departed – Unter Feinden (2006)

Gangsterboss Costello (Jack Nicholson) ist der Anführer der Iren-Mafia. Gleich nach Abschluss der Polizeiakademie wird Billy (Leonardo DiCaprio) von Costello in diese Organisation eingeschleust. Billy weckt schnell das Vertrauen von Costello. Sein Rivale Colin (Matt Damon) wurde bereits als Kind vom Mafia-Boss rekrutiert und arbeitet als Maulwurf bei der Polizei. Colin ist seiner Vaterfigur treu und versorgt Costello mit den gewünschten Informationen. Billy und Colin beginnen, sich gegenseitig zu verdrängen…

Departed – Unter Feinden könnt Ihr ab 1. April 2017 im Paket finden!

 

Frau Ella (2013)

Sascha (Matthias Schweighöfer) verursacht benebelt vom Schock, dass seine Freundin Linda (Anna Bederke, Schlussmacher) schwanger ist und das Kind behalten will, einen Unfall. Sein Mitbewohner Klaus (August Diehl, Salt) sieht den Unfall als Zeichen: Sascha muss sein Leben umkrempeln. Ans Krankenbett gefesselt, teilt sich Sascha nach dem Unfall ein Zimmer mit der 87-jährigen Ella (Ruth Maria Kubitschek, Und weg bist Du). Um sie vor einer unnötigen OP zu retten, flüchten sie gemeinsam aus dem Krankenhaus. Ella offenbart Sascha nach der Flucht ein altes Geheimnis. Eine abenteuerliche Reise beginnt…

Ab 28. April 2017 findet Ihr die romantische Komödie Frau Ella im Paket!

 

Alien (1979)

Wir befinden uns im Jahr 2122: Der Weltraumfrachter Nostromo ist nach seiner Weltall-Mission auf dem Weg zurück zur Erde. Plötzlich empfängt er ein Signal von einem unbewohnten Planeten. Handelt es sich um einen Hilferuf? Der Zentralcomputer des Raumschiffs weicht vom geplanten Kurs ab, um dem SOS zu folgen. Der Raumschiff-Computer weckt die Besatzung auf, die sich bislang im Kälteschlaf befand. Die 8-köpfige Crew wird von Captain Arthur Coblenz (Tom Skeritt, Top Gun) und dem zweiten Offizier Ellen Ripley (Sigourney Weaver) angeführt. Sie finden ein uraltes, abgestürztes Alien-Raumschiff, in dessem Inneren sie hunderte Eier entdecken. Und in diesen regt sich etwas…

Alien ist ab dem 1. April 2017 im Paket verfügbar!

 

Die Verurteilten (1994)

Der Banker Andy Dufresne (Tim Robbins, Top Gun) bekommt zweimal lebenslänglich, weil er angeblich seine Frau und ihren Liebhaber ermordet haben soll. Im Shawshank-Gefängnis lernt er Ellis Boyd Redding (Morgan Freeman) kennen und eine enge Freundschaft entsteht. Brutale Aufseher und Mithäftlinge machen Dufresne das Leben im Gefängnis zur Hölle, unter anderem wegen sexueller Übergriffe. Nach einiger Zeit gelingt es Dufresne sich Respekt sowohl bei den Wärtern als auch bei den Mithäftlingen zu verschaffen und wird in deren illegalen Machenschaften verwickelt…

Das Highlight Die Verurteilten gibt es ab dem 1. April 2017 im Paket!

Black Sails St. 1-4

Der blutrünstige Captain Flint (Toby Stephens, Besessen)  und seine Crew sind die gefürchtesten Piraten in der Karibik. Da sie somit auch zu den gejagtesten Freibeutern gehören, will Flint noch einen großen Beutezug starten, bevor er sich zur Ruhe setzt. Als Ziel legen sie das spanische Schatzschiff Urca de Lima fest. Doch Captain Flint und seine Crew sind nicht die Einzigen, die von dieser schwimmenden Beute wissen…

Alle Staffeln der Piraten-Serie Black Sails sind ab 1. April 2017 im Paket verfügbar.

 

Lost St. 1-6

Nur 48 Personen überlebten den Flugzeugabsturz einer großen Passagiermaschine – darunter der Arzt Jack Shepard (Matthew Fox, World War Z), die Verbrecherin Kate Austen (Evangeline Lilly, Ant-Man) und der Rockstar Charlie Pace (Dominic Monaghan, Der Herr der Ringe – Die Gefährten). Die Überlebenden befinden sich auf einer einsamen Insel, die ständig von mysteriösen Ereignissen heimgesucht wird. Und die Chance, gerettet zu werden, ist äußerst gering.

Was auf der Insel passiert, seht ihr ab 1. April 2017 im maxdome Paket!

 

Scream Queens St. 1

Chanel Oberlin (Emma Roberts, Scream 4) ist das Oberhaupt der Studentinnenverbindung Kappa, die ihre hörigen „Schwestern“ wie Dienerinnen behandelt. Die Dekanin Cathy Munsch (Jamie Lee Curtis, Der Schneider von Panama) schreibt Chanel vor, von ihrem Thron zu steigen. Dadurch bricht Chaos im Verbindungshaus aus: Ein Serienkiller beginnt, sein Unwesen zu treiben…

Die erste Staffel der Horrorkomödien-Serie ist ab 30. März 2017 im Paket!

 

 

You’re the worst St. 1-2

Die komplizierte und absurde Liebesgeschichte der Egomanen Gretchen (Aya Cash) und Jimmy (Chris Geere, Final Cut) geht in die zweite Runde. Die beiden können nicht mit – und nicht ohne einander. Wer hier romantische Gesten und liebevolle Dates erwartet, ist fehl am Platz.

You’re the worst Staffel 1 und 2 ab dem 24. April 2017 im maxdome Paket!

 

 

Tyrant St. 1-3

Als der Araber Bassam Al-Fayeed alias Barry (Adam Rayner, Spuren) nach 20 Jahren US-Exil in die Heimat im Nahen Osten zurückkehrt, stirbt sein Vater, der hiesige Despot. Als nächster in der Thronfolge wird sein Bruder Jamal (Ashraf Barhom) zum Präsidenten ernannt. Doch Barry stellt schnell fest, das sein sadistischer und egozentrischer Bruder nicht in der Lage ist, ein Land zu regieren. So beschließt er, mit seiner amerikanischen Familie zu bleiben …

Ob sich im fiktiven Wüstenstaat Abbudin eine Demokratie oder eine Diktatur durchsetzt, seht ihr ab dem 1. April 2017 im maxdome Paket.

 

Fresh Off the Boat St. 3

Die autobiografische Comedy-Serie handelt von der taiwanesische Immigrantenfamilie Huang, die Mitte der 1990er Jahre im sonnigen Florida den amerikanischen Traum leben will. Ihr Cowboy-Themen-Restaurant ist nun in Staffel drei endlich erfolgreich und bei den Gästen beliebt. Doch die fünfköpfige Familie hat immer noch mit einigen kulturellen Eigenarten zu kämpfen …

Die dritte Staffel von Fresh Off the Boat ist ab dem 29. April 2017 im maxdome Paket verfügbar!

 

 

Hinweis: Bitte beachtet, dass es aus lizenzrechtlichen Gründen zu Verschiebungen der einzelnen Formate kommen kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.