Mit der aktuellen App könnt ihr nicht nur die besten Filme und Serien abspielen, sondern es erwarten euch viele neue Möglichkeiten!

Los geht’s

In der maxdome App meldet ihr euch mit euren bekannten Zugangsdaten an. Wenn ihr noch kein Paketkunde seid, einfach auf der maxdome Webseite das maxdome Paket bestellen und einen Monat kostenlos testen! Jetzt könnt ihr alle verfügbaren Videos aus eurem Paket ansehen – egal wann, wo und wie oft.

Unterwegs Videos schauen

Wer kennt es nicht, man sitzt im Zug und würde gerne seine Lieblingsserie ansehen, um sich die Zeit zu vertreiben. Mit der maxdome App ist das Dank des Downloadbereiches möglich!

Tipp: Ladet euch euer Wunschvideo schon vorher mittels WLAN herunter. So gibt es auch keine Probleme mit der schlechten Internetverbindung unterwegs. Im Offline Modus können die heruntergeladenen Serien und Filme ohne Internetverbindung angesehen werden.

Gemütlich auf dem Sofa maxdome genießen

Mit der maxdome App können Videos über AirPlay auf euren Apple TV übertragen werden. Auch der brandneue Chromecast wird von der App unterstützt. So besteht die Möglichkeit Filme und Serien kabellos auf dem großen Fernsehbildschirm zu genießen! Einfach Chromecast in einen freien HDMI-Port in deinem TV-Gerät einstecken, WLAN-Verbindung herstellen und schon könnt ihr das gewünschte Video auf dem Fernseher ansehen. Klickt dafür auf das Cast Symbol neben dem Video auf eurem Smartphone oder Tablet. Ihr möchtet das Video pausieren, Vor-/Zurückspulen oder die Sprache wechseln? – Kein Problem, das steuert ihr direkt mit eurem mobilen Gerät.

Eine große Auswahl

In der App werden Serien-Highlights, Musik-Konzerte, Dokumentationen sowie die besten Blockbuster aus Genres wie Action, Komödie, Fantasy, Science Fiction, Thriller, Western, Arthouse, Drama, Bollywood, Liebesfilme und vieles mehr angeboten. Außerdem gibt es eine riesige Auswahl an Kinderfilmen und -serien für die ganze Familie. Viele Titel sind ebenfalls als Originalversion und in HD-Qualität verfügbar.

Unterstützte Geräte

Die maxdome App benötigt mindestens iOS Version 7.0 und läuft auf folgenden Geräten:

iPad 2
iPad 3
iPad 4
iPad Air
iPad mini
iPad mini 2
iPhone 4
iPhone 4S
iPhone 5
iPhone 5s
iPhone 5c
iPhone 6
iPhone 6 Plus
iPod touch 5. Generation

Allen glücklichen App Nutzern wünschen wir viel Spaß mit den Funktionen!

 

64 Responses to Die maxdome App für iPhone und iPad

  1. Ralf H. sagt:

    Offlinemodus bitte gaaanz schnell mit kommendem Update einbinden. Das wäre suuuper!
    Und die Möglichkeit Filme im Paket anzeigen zu lassen, so wie auf der Internetseite.

  2. Michael sagt:

    Geht aber leider nicht per AirPlay auf AppleTV – auch nicht per Mirroring… Ist geplant, das nachzureichen oder gar direkt auf dem AppleTV anzubieten?

  3. Cc sagt:

    Ich muss klar sagen, DANKE!
    Sind meines wissens noch nicht alle videos auf ipad verfügbar wie auf dem rechner aber die wichtigsten sind dabei,Nochmal Danke!!!

  4. Benjamin K. sagt:

    Film im Browser mit Silverlight via AirPlay vom Mac auf die Apple TV ist erlaubt und funktioniert, vom iPad auf die Apple TV aber nicht? Was soll das?

    Für mich ist die App ohne AirPlay nutzlos!

  5. Casimier sagt:

    Hi, schön, dass die App verfügbar ist, aber bei mir funktioniert die verify-u Abfrage des Passworts nicht. Werde bei einem FSK16 Inhalt nach dem Passwort gefragt und trotz ordnungsgemäßer Eingabe und Klick auf bestätigen passiert nichts… Weder Fehlermeldung noch Ladevorgang erscheint.
    Any Ideas?

  6. Oliver Servay sagt:

    AirPlay / AppleTV
    Da ist Whatchever klar einen Schritt weiter.
    Ich hoffe das bekommt Ihr noch hin.

  7. Jessica sagt:

    Bitte schnell die Airplay-Funktion integrieren. Sonst bleibt die App (mindestens für mich) weitgehend nutzlos.

  8. Hildeus sagt:

    wann wird die für android verfügbar sein?

  9. René Herrmann sagt:

    Ich hab das verify-u Passwort Problem auch…. Bitte beheben.

  10. Elli sagt:

    Komm überhaupt nicht klar, irgendwie läd und läd und läd er auf dem i Pad. Und es passiert nichts

  11. Christian sagt:

    Auch bei mir kam die Fehlermeldung, dass AirPlay nicht möglich ist. Dabei hatte ich mein iPad direkt per HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen. Wenn die App nicht mal das kann, ist sie für mich wirklich nutzlos.

  12. Josef sagt:

    Jetzt noch die Android Version nach legen bitte.

  13. Redikop sagt:

    Hi, schön, dass die App verfügbar ist, aber bei mir funktioniert die verify-u Abfrage des Passworts nicht. Werde bei einem FSK16 Inhalt nach dem Passwort gefragt und trotz ordnungsgemäßer Eingabe und Klick auf bestätigen passiert nichts… Weder Fehlermeldung noch Ladevorgang erscheint.
    Any Ideas?

  14. Michael sagt:

    Nun heißt es auf die Androidapp warten … und wenn es dann noch die Möglichkeit gibt Maxdome unter Linux ohne Umwege zu gucken, dann seid ihr schon einen großen Schritt weiter 😉

  15. Jupp sagt:

    Eine App für Windows RT (Surface…) wäre für mich und viele andere Benutzer super. Und das Beste daran wäre, dass ihr damit ein Alleinstellungsmerkmal hättet.
    Ich sag‘ nur Win-Win-Situation!

  16. Valentin Brunner sagt:

    Nach dem Release der Android App und der Offline-Verfügbarkeit von Filmen, wäre es doch mal schön über ein Verfahren nachzudenken, dass die Leihrechte nicht auf eine feste Zeit limitiert, sondern auf den Zeitpunkt zu dem der ausgeliehene Film tasächlich einmal komplett wiedergegeben wurde. Es ist mir leider nicht immer möglich innerhalb der bisher fest vorgegebenen Zeit einen ausgeliehenen Film komplett anzuschauen.
    Das wäre doch mal innovativ… und ich hätte endlich die Möglichkeit, Filme in Etappen zu genießen.
    Liebe Grüße und viele Ideen wünscht Valentin.

  17. SheZin sagt:

    Wie sieht es denn nun mit der Android Version aus ? Es ist mittlerweile Juli und noch nichts verfügbar.
    Finde ich sehr schade, denn erst dann lohnt es sich für mich zu registrieren 🙁

  18. MK sagt:

    Hi,

    eine Möglichkeit für Apple TV (am besten direkt) sollte bitte asap nachgereicht werden.
    Aber auch ein download für das iPad sollte bitte noch eingerichtet werden.

    Grüße

  19. Martin Imbeck sagt:

    … und gibt es für die Windows RT App schon ein Datum? Das wäre für mich ein echtes PRO Kriterium!

  20. Joerg sagt:

    Hallo,
    gibt es schon was Neues zum Thema AirPlay?
    Danke
    MfG
    Jörg Stöger

  21. Siebauer sagt:

    Hallo, wann kommt endlich das App für Android? März ist doch schon vorbei und die Finale Version sollte doch schon bestimmt veröffentlicht werden? Ausserdem gibt es doch viel mehr Andorid Handy´s die im Umlauf sind, als das IPHONE..

    Grüße

  22. User sagt:

    Von wegen Alternachweis funktioniert! Trotz wirklich netter Dame am Support-Telefon, die leider auch ratlos war, durfte ich extra zur Post laufen mit Personalausweis! Bitte in Zunkunft mal den Anbieter wechseln, damit es auch in Zukunft reibunslos läuft! Und mit dem Ipod kann man auch nicht alle Serien schauen. Schade.

    Auf die Android App freue ich mich schon 🙂

  23. Fide sagt:

    Wie kann ich denn in der iPAd App meinen PIN für den Altersnachweis eingeben?

  24. Andy sagt:

    Auf dem IPad ist eine Bestätigung der PIN im Altersnachweis nicht möglich. Der Button lässt sich nicht betätigen. Wo sind da bitte die Probleme behoben? Ärgerlich, wenn man für etwas bezahlt, dass nur zu 50% nutzbar ist.

  25. Jo_B!l sagt:

    Wo bleibt die android app, ist fast 11 jahr angekündigt. nehmt euch ein beispiel an WatchEver !!!

  26. gast sagt:

    die altersfreigabe funktioniert bei mir immer noch nicht! app ist aktuell und der bestätigen button lässt sich nicht drücken!

    ipad3 mit aktuellem ios.

  27. Grieche sagt:

    Wahrscheinlich bin ich nicht der erste, aber auch ganz sicher nicht der letzte bzw. einzige, der mit seinem apple app ein problem mit dem verify zugang hat! von wegen behoben… ich kam bisher kein einziges mal weiter als zur passwort eingabe- danach passiert einfach nix!
    hinzu kommt, dass die app oft/ meisten erst gar nicht die inhalte einliest….
    der app würde ich so, wie sie bei mir läuft 0 von 5 punkten geben mit dem Kommentar: schrott!
    schade…

  28. Ipad sagt:

    Katastrophe auf ipad…. So werde ich kein kunde

  29. Ich sagt:

    Verify-U geht nicht, schade. Ich wollte gerade The Walking Dead gucken. werde ich wohl doch bei Watchever bleiben. Das Angebot ist echt gut, aber wenn man nicht weiter als bis zur Pin-Nummer kommt und dann der Button nicht funktioniert kommt man sich echt verarscht vor.

  30. Klaus Hoffmann sagt:

    Altersnachweis auf IPAD funktioniert nicht!!!

  31. Eigentlich Zufriedener Nutzer sagt:

    Hallo Maxdome,

    eigtnlich bin ich sehr zufrieden mit Eurem Angebot, vor allem die PS3 App funktioniert bei mir zuhause Top!
    Danke dafür.
    Leider habe ich jetzt auch das Problem wie alle anderen hier, seit Ihr von Passwort auf PIN (?) bei der Altersverifikation umgestiegen seit kann man auf dem IPad nach der PIN Eingabe den Okay Button nicht mehr drücken (solange man nichts eingibt kann man ihn drücken).
    IPad 4, IOS 7

    Habe deswegen jetzt das Maxdome Paket gekündigt und warte erstmal ab wann ihr das behebt.

  32. mandos sagt:

    Meine App hat Alzheimer:
    ich muss mich ständig neu einloggen.
    Das ist leider sehr lästig.

  33. Toni sagt:

    Ich will entspannt auf Maxdome am Sonntag eine Serie schauen und habe schon 1 h mit dem Altersnachweis meine Zeit vergeudet. Meine Frau hat auch schon keinen Bock mehr und ist gegangen…Danke für den tollen Seriensonntag auf Maxdome!

    Ich habe mich angemeldet, habe meinen Altersbestätigungspin auf dem PC festgelegt und will jetzt per App auf dem iPad eine Serie schauen. Die App spielt jedoch weder die Serie ab, noch fragt sie die PIN zum Alter ab? Was soll das? Ich bekomme immer nur den Hinweis darauf, dass langwierige verifyU abzuschließen…wow, na danke!

  34. Max sagt:

    „Die Probleme mit dem Altersnachweis wurden behoben“?
    Tut mir Leid, aber bei mir funktioniert der immer noch nicht.

  35. Kunde sagt:

    Ihr müsst mit den Apps mal Gas geben: Nur iOS reicht nicht, Android und Windows Phone und Windows 8 (nicht nur) wäre mir wichtig.

  36. Kunde sagt:

    Ihr müsst mit den Apps mal Gas geben: Nur iOS reicht nicht, Android und Windows Phone und Windows 8 wäre (nicht nur) mir wichtig.

  37. Martin sagt:

    „Die maxdome App für Android wird derzeit final getestet. Sie wird demnächst im Play Store veröffentlicht werden.“

    Schade, die Aussage stammt wohl von März 2013. Aktuell im Oktober 2013 ist die App immer noch nicht zur Verfügung…. damit ist maxdome für mich weiterhin uninteressant!

  38. Panda sagt:

    Wir wollen endlich die Android App. ANDROID, ANDROID, ANDROID. 🙂

  39. Timur Guelec sagt:

    Hallo,
    in Ihrer „Antworten auf eure Fragen“ steht, „Die Probleme mit dem Altersnachweis wurden behoben.“
    ich weiss nciht, welches Problem sie behoben haben, aber bei mir (iPAD 4) kann ioch nach wie vor die eingabe des PINs nicht bestätigen.
    In dem sich öffnenden Fenster kann ich den PIN eingeben, aber die bestätigung lässt sich nciht anklicken.
    Des Weiteren habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, mein Passwort zu speichern.

    Für ein schnell Hilfe wäre ich sehr dankbar,

    viele Grüße
    Timur,

    PS: Video zu einem späteren zeitpunkt „offline“ ansehen zu dürfen, ist für mich das ein super Feature. Wäre toll wenn das bald funktioniert 🙂

  40. Michaela sagt:

    Die Entwicklung der Android App befindet sich derzeit kurz vor der Fertigstellung.

    -> Gibt es dazu schon Neuigkeiten? Mittlerweile sollte doch wohl eine Möglichkeit auch für Androide bestehen.

  41. Markus sagt:

    Ipad App geht die Alterzertifizierung nicht! Und beim Samsung TV kommt, eine Fehlermeldung wenn er den Film ladet! Ich dachte die Kinderkrankheiten sind längst weg. Werde wieder Kündige!

  42. Lev sagt:

    Wo bleibt denn die angekündigte Android App?

  43. Robert sagt:

    Hallo, bin IOS nutzer , das funzt ja ganz gut…aber hab jetzt ein Android Tablet….das heisst ich kundige bald mein Paket ihr Hinterwäldler…!!!!!

  44. Samuel sagt:

    Verify u Altersidentfikation funktioniert weder auf der iPad- noch auf der iPhone App!
    Bitte endlich beheben! Als Kunde zahlt man ja auch voll, warum dann nicht auch den Leistungsumfang voll nutzen können??!!

  45. Norb sagt:

    Ohne Android app werde ich wohl in Zukunft meine Filme über den play store von google beziehen. Leute wenn ihr nicht langsam euren „app Ankündigungen“ Taten folgen lasst schadet ihr euch nur selbst – zum Glück gibt es Alternativen!

  46. Michael sagt:

    Hallo, möchte gerne kunde werden, aber es funktioniert der Login weder auf dem Iphone noch auf dem Ipad, ligt das an meinen Geräten oder an der App?

  47. Sebastian sagt:

    Wann wird denn endlich der Fehler mit der Altersüberpüfung in der Maxdome-App behoben? Ich kann fast alle Serien und Filme nicht abrufen, weil die blöde [verify-U]-Überprüfung nicht funktioniert. Ich warte jetzt schon fast ein Jahr auf eine Fehlerbehebung. Wir brauchen keine Windows-App – wir brauchen erst einmal eine funktionsfähige iPhone App! Schlechter Service bei Maxdome!

  48. Altersfreigabe bleibt bei IPad hängen sagt:

    Leider bleibt die Altersfreigabe in der IPad und IPhone APPsehr häufig hängen. Eigentlich schade da ich Maxdome ansonsten (vom Angebot) wirklich toll finde. Bin aus diesem Grund von Lovemovie gewechselt.
    Bitte behebt diesen Fehler.
    Gutes neues Jahr
    Michael

  49. Genervter Nutzer sagt:

    Liest die Kommentare hier überhaupt jemand? Seid über einem Jahr funktioniert die Abfrage (FSK) auf dem iPad nicht. Kann ich den Mist halt auch kündigen! Kriegt Ihr das auch in den Griff???

  50. N.Schi sagt:

    Ich glaube das ich Maxdome-Abo kündigen muss!!!! Fast ein Jahr (es fehlen zwei Monate) erfolgloses warten auf eine Android-App! Was bedeutet denn „… ist kurz vor der Fertigstellung“ Ab einem „…kurz mal Abo-aussetzen“ fehlt euch das Geld für Entwicklung und Bezahlung der Rechte von Serien und Filmen…. !!!! eine Jahr ist nicht kurz!!!sondern zu lang!!!!!

  51. H.S. sagt:

    Wann wird wird die Android App endlich fertig sein?

  52. paul sagt:

    verifi-u kann auf dem ipad nicht erstellt werden weil kein SMS-Empfang möglich ist. Wie also bitte kann ich eine Altersfreigabe erhalten?

  53. Gustel sagt:

    Entschuldigung, aber wann können wir denn nun endlich die Android-App nutzen? Es kann doch echt nicht wahr sein, dass diesbezüglich nichts vorwärts geht! Sind wir Android-User etwa nicht erwünscht, oder gar Kunden 2. Wahl? Mit freundlichem Gruß!

  54. Seb sagt:

    Eure tolle App funktioniert seit zwei Wochen nicht und euer Support nimmt keine Beschwerden auf bis man ihn dazu auffordert. Was ist nur los bei euch?

  55. Arnaud sagt:

    Wann kommt die Aktualisierung für das ipad Air?

  56. Anja sagt:

    Ich habe auch das Problem mit der verify-u Passworteingabe auf dem IPad Air. Manchmal funktioniert es und dann wieder nicht. Langsam drehe ich durch……

  57. Robert W. sagt:

    Sobald die Android App mit Offlinemodus angeboten wird, werde ich von Watchever wegen dem höherwertigen Angebot an Medien wechseln. Bis dahin wiegt die Android Unterstützung sowie die Möglichkeit, auf dem Arbeitsweg vorab geladene Folgen von Serien anzusehen einfach schwerer.

  58. Stefan Michel sagt:

    Hallo,
    ich habe mir ein ipad air gekauft und die App geladen leider verzweifele ich an der Altersfreigabe ich kann mein Abo nicht nutzen, wie kann ich das Problem lösen?!

  59. Tina sagt:

    Altersfreigabe funktioniert nicht!!!!! Man muss sich immer und immer wieder einloggen! Sehr nervig!

  60. Pernod77 sagt:

    Hi, ich habe folgendes Problem, habe ein Ipad mit der Version 6.1.3.
    Die neue Version 7…. Will ich nicht drauf machen. Jetzt kann ich die Maxdome-App weder installieren, noch via Browser maxdome schauen. Hat zufällig noch jemand eine Version für ios 6?
    Danke vorab.

    Pernod_77@hotmail.de

  61. Felix sagt:

    Kann ich den Livestream nicht auf iPad 2 sehen?

    • Jessica Fischer sagt:

      Nein die Live-Streams können nur mit Chromecast-Stick, übers Web, über Samsung TVs ab Baujahr 2012 und über Playstation 3 und 4 abgerufen werden.

  62. user1333 sagt:

    funktioniert leider nicht mehr mit iOS 6. Blöd weil ich nicht auf 7 upgedated habe und jetzt nur noch 8.1 verfügbar ist, das wiederum auf dem iPad 2 nicht mehr gut läuft. deswegen ist der dienst nutzlos für mich und ich werde mich wieder abmelden. bei Watchever funktioniert die App auf iOs 6 einwandfrei. 😉

  63. Vogelsberger sagt:

    Habe mir extra den hdmi Adapter für das iPad air gekauft (49,–) um Filme auf den Fernseher zu übertragen. Aber anscheinend kann dieses App dies nicht. Wenn es dafür keine Lösung gibt, ist es besser, den Anbieter (Maxdome) zu wechseln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.