Für unsere Neukunden bei maxdome haben wir jetzt ein neues Bezahlsystem integriert, das den Filmabruf auf dem Fernseher noch einfacher gestaltet. Als Neukunde habt ihr die Möglichkeit Videos im Einzelabruf mit eurem Mobiltelefon per SMS zu bezahlen, ohne euch vorher auf maxdome.de zu registrieren. Ihr könnt die maxdome TV Applikation bequem testen, ohne eure Kontodaten oder andere persönliche Daten anzugeben. Die Kosten des Videos werden ganz einfach via SMS verrechnet und von eurer nächsten Mobilfunkrechnung oder von eurem Prepaid-Guthaben abgerechnet.
Um euch diesen Service anbieten zu können, arbeiten wir mit einem Dienstleister zusammen, durch den uns Kosten entstehen. Deshalb kostet euch die Bezahlung per SMS 50 Cent mehr pro Filmabruf.

So funktioniert bezahlen via SMS:
Um die Bezahlung via SMS nutzen zu können, musst du Neukunde bei maxdome sein. Nur wenn du noch nicht in der maxdome TV Applikation eingeloggt bist, wird dir die Bezahlung via SMS als Bezahloption angezeigt.

•    Du hast dir einen Film ausgesucht und wählst „Jetzt leihen“.
•    Es erscheint das Login-Fenster.
•    Rechts unten siehst du die Option „Per SMS bezahlen“. Diese wählst du einfach aus.
•    Nun kannst du dir noch die Qualität und die Sprache aussuchen, in der du den Film sehen möchtest.
•    Es erscheint nun ein 10-stelliger Code, den du per SMS innerhalb von 5 Minuten an die 43210 senden musst.
•    Abhängig von deinem Provider erhältst du eventuell noch eine Bestell-SMS, die du noch kurz bestätigen musst. Dadurch entstehen dir natürlich keine Zusatzkosten.
•    Der Film startet sofort! Viel Spaß beim Ansehen!
•    Nachdem dem Filmstart erhältst du eine SMS, in der deine Login-Daten enthalten sind, bestehend aus deiner Handynummer und einem dazugehörigen Passwort. Das Passwort kann nicht geändert werden.
•    Die Kosten für den Filmabruf werden von deinem Prepaid-Guthaben abgebucht oder mit deiner nächsten Mobilfunkrechnung  abgerechnet.

Möchtest du dir einen Film anschauen, der FSK 16 bzw. FSK 18 ist, kannst du diesen leider nicht vor 22h bzw. 23h via SMS bezahlen.

Bei weiteren Fragen zur Bezahlung via SMS kannst du in einen Blick in unsere FAQ werfen.

Gefällt euch unser Angebot und ihr wollt maxdome nun häufiger nutzen? Dann spart euch die Service-Gebühr von 50 Cent und meldet euch hier an.

maxdome auf dem Fernseher

Eine Übersicht, welche TV-Geräte die maxdome Applikation vorinstalliert haben, findest du hier.

One Response to Die einfache Art, Filme zu bezahlen: Bezahlung via SMS

  1. hautz susanne sagt:

    Hallo habe am 30.05.2015 bei euch einen film per sms bezahlt aber der film kommt nicht das ich ihn anschauen kann die handynummer war 01711693601 das Passwort wo mir zugeschickt worden ist 859943 aber es funktioniert nicht bitte um antwort gruß susanne hautz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.