Letzte Chance im September im maxdome Store

In den nächsten Wochen werden einige Hochkaräter im maxdome Store gar nicht mehr oder lediglich zum Kauf verfügbar sein: darunter das SciFi-Epos Interstellar, die Nordkorea-Satire The Interview und der Kinoerfolg Fifty Shades of Grey. Welche Film-Highlights ihr nicht verpassen solltet, erfahrt ihr in unserem Überblick.

Letzte Chance im September 2015

Unbroken Film online schauenUnbroken (bis 19.09. verfügbar)

Den Anfang macht das Weltkriegsdrama Unbroken von Angelina Jolie, das sich mit dem Schicksal des US-Soldaten Zamperini befasst, der in japanische Kriegsgefangenschaft gerät. Eine intensive Verfilmung, die streckenweise aber den typisch amerikanischen Durchhaltewillen glorifiziert.

 

 

Nachts im Museum 3 Film online schauenNachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal  (bis 24.09. verfügbar)

Die Fantasykomödie mit Ben Stiller um die zum Leben erweckten Museumsexponate verlegt den Handlungsort von New York nach London. Denn die magische Tafel, die die Figuren am Leben erhält, verliert ihre Zauberkraft. Nur Pharao Merenkahre (Ben Kingsley) kann die Magie wieder auffrischen.

Eine gelungene Fortsetzung mit Robin Williams in einer seiner letzten Rollen.

killtheboss2Kill the Boss 2 (bis 25.09. verfügbar)

Das Sequel zum rabenschwarzen Hit Kill the Boss lässt die drei Freunde Nick, Dal und Kurtman dieses Mal ein schlecht geplantes Verbrechen ausüben, nachdem sie vom skrupellosen Investor Burt Hanson (süffisant gespielt von Christoph Waltz) übers Ohr gehauen wurden.

Kill the Boss 2 hat zwar im Vergleich zu seinem Vorgänger einige Schwächen, aber das Schauspielergespann um Jason Sudeikis, Jason Bateman und Co. macht seine Sache trotzdem recht ordentlich und ist deshalb für seine Lacher zu haben.

The Drop Film online schauenThe Drop – Bargeld (bis 26.09. verfügbar)

Ein ruhig erzählter, aber nichtsdestotrotz spannender Gangsterthriller ist der Film The Drop – Bargeld mit Tom Hardy, James Gandolfini und Noomi Rapace in den Hauptrollen. Einzigartige Charaktere und stimmungsvolle Bilder zeichnen den Film aus, der einmal mehr zeigt, dass es für einen guten Thriller lediglich ein gutes Drehbuch und eine starke Besetzung braucht.

 

Interstellar Film online schauenInterstellar (bis 30.09. verfügbar)

Christopher Nolans Interstellar dürfte zurecht als SciFi-Meisterwerk bezeichnet werden. Die außergewöhnliche Geschichte um die Suche nach einem bewohnbaren Planeten ist nicht nur fesselnd inszeniert, sondern veranschaulicht darüberhinaus komplexe Sachverhalte wie Zeitreisen und Co. auf eine spektakuläre Weise. Ein Muss für Science-Fiction-Fans!

 

The Interview FIlm online schauen

The Interview (bis 04.10. verfügbar)

Obwohl der Film seinerzeit zum Kinostart für ziemlichen öffentlichen Wirbel gesorgt hatte (Sony Hackerangriff), wird The Interview seinem Anspruch, eine knallharte Polit-Satire zu sein, nicht wirklich gerecht. Trotzdem ist eine launige Buddy-Komödie entstanden, in der Seth Rogen und James Franco zu Höchstform auflaufen.

 

Fifty Shades of Grey Film online schauenFifty Shades of Grey (bis 10.10. verfügbar)

Einer der erfolgreichsten Titel des Jahres wird auch demnächst den maxdome Store verlassen: die Verfilmung des millionenfachen Erotikbestsellers Fifty Shades of Grey. Wer mehr über den großen Hype erfahren will, hier entlang.

 

Auf Twitter teilenAuf Twitter teilen
Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen