Von einigen Filme und Serien müssen wir uns im Januar wieder aus dem Monatspaket verabschieden.

Also noch schnell ab auf’s Sofa – und folgende Film – und Serien-Highlights genießen:

 

 

Grey’s Anatomy 1-9

48-Stunden-Schichten, medizinische Herausforderungen und ergreifender Liebeskummer bestimmen den Alltag der fünf jungen Ärzte aus dem Seattle Grace Hospital. Bei Meredith Grey (Ellen Pompeo) und Co. wird es definitiv niemals langweilig.

Ein Leben ohne McSexy, McDreamy & Co. – undenkbar oder?

Die ersten 9 Staffeln von Grey’s Anatomy – noch bis zum 31.1. im Monatspaket!

 

Baby Daddy 1-2

Das Leben des Junggesellen Ben (Jean-Luc Bilodeau) ändert sich über Nacht, als ihm seine Ex-Freundin ihr gemeinsames Baby vor die Türschwelle legt – und sich aus dem Staub macht. Mit Hilfe seines Bruders Danny, seiner Mutter Bonnie und seinen Freunden Riley und Tucker beschließt er, seine Tochter bei sich aufzunehmen und großzuziehen. Da ist das Chaos natürlich vorprogrammiert!

Die ersten beiden Staffeln von Baby Daddy, die chaotische Männer-WG von den Friends-Machern – noch bis zum 31.1. im Monatspaket!

 

Black Sails 1

Einst gab es einen Mann namens Captain Flint (Toby Stephens), der sich auf die Fahnen schrieb, die am besten bewaffnete Galeone der Karibik zu kapern, um an deren Silberschatz zu gelangen. Aber wie sollte es auch anders sein: Er ist nicht der einzige, der die verlockende Beute in seinen Besitz bringen will…

Die erste Staffel von Blacks Sails, Michael Bays Vorgeschichte der „Schatzinsel“ – noch bis zum 24.1. im Monatspaket!

 

Final Destination 5

Der Tod ist allgegenwärtig. Im fünften Teil der Horrorfilm-Reihe rettet ein junger Mann eine Gruppe von Menschen beim Einsturz einer Brücke. Die Gruppe überlebt das Unglück in allerletzter Sekunde. Doch nach und nach kommen die Überlebenden dem Tod auf die Schliche, der ihre Seelen nämlich schon fest eingeplant hat. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit…

Der Horror-Klassiker Final Destination 5 – noch bis zum 28.1. im Monatspaket!

 

Kill the Boss

Die drei Freunde Nick (Jason Bateman; Liebe? Lieber nicht!, Hancock), Dale (Charlie Day) und Kurt (Jason Sudeikis; Liebe lieber ungewöhnlich, Der Kautions-Cop) haben einen Mord(s)plan: Sie wollen ihre unerträglichen Chefs loswerden. Dafür heuern sie Motherfucker Jones (Jamie Foxx) an, der aber nicht die geringste Lust hat, die Verbrechen zu begehen. Sein Vorschlag: Die drei Amateur-Mörder räumen jeweils den Chef des anderen aus dem Weg. Doch natürlich kommt alles ganz anders…

Kill the Boss – noch bis zum 2.2. im Monatspaket!

4 Responses to Letzte Chance im Januar im Monatspaket!

  1. Philipp sagt:

    Wann kommt eigentlich die zweite Staffel von Elementary wieder ins Paket?

  2. Philipp sagt:

    Stimmt nur leider bin ich bei Folge 3 oder so in der zweiten Staffel dran^^

  3. Micha sagt:

    Schade, meine Lieblingsserie dahin und sich steckte mitten in der 6ten Staffel. Nun, muss ich halt auf DVD ausweichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.