Die Store Highlights im Oktober 2015

28.09.2015 von Patrick Füngerlings Schlagwörter: , , ,

Der bisher weltweit erfolgreichste Kinofilm des Jahres schickt sich an, Platz 1 der meist gesehenen Filme im maxdome Store zu erobern: der Dinokracher Jurassic World wird im Oktober ebenso starten wie der bildgewaltige Katastrophenfilm San Andreas und die launige Agentenparodie Spy: Susan Cooper Undercover. Darüber hinaus stehen der Kritikerliebling Elser – Er hätte die Welt verändert sowie das Feel-Good-Movie Kiss the Cook im Einzelabruf bereit.

Die Highlights im maxdome StoreDie besten Filme im Oktober 2015

jurassic-worldJurassic World  (ab 22.10. verfügbar)

Zwanzig Jahre nach den Ereignissen auf der Isla Nubar hat sich der Dino-Themenpark mittlerweile etabliert. Doch die neueste Attraktion – ein genmanipulierter Saurier – sorgt schnell für Angst und Schrecken …

Ein großartiges Actionabenteuer mit Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) ist Jurassic World geworden und hat das Jurassic Park Franchise erfolgreich wiederbelebt – steht er aktuell auf Platz 3 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

spy-susan-ccoperSpy: Susan Cooper Undercover (Kaufstart: 01.10. / Leihstart: 08.10.)

Susan Cooper hat eigentlich einen bequemen Schreibtischjob bei der CIA. Doch als bei einem fehlgeschlagenen Einsatz die Identität aller aktiven Agenten enttarnt wird, bekommt sie den Chance auf einen Außeneinsatz, um eine Atomwaffe zu sichern …

Nach Brautalarm und Taffe Mädels schickt Regisseur Paul Feig Komikerin Melissa McCarthy in ein wahnwitzige, actionreiche Agentenparodie!

san-andreasSan Andreas (Kaufstart: 01.10. / Leihstart: 15.10.)

Dwayne „The Rock“ Johnson spielt in San Andreas einen Hubschrauberpiloten, der erst im erdbebengeplagten L.A. seine Frau finden muss und anschließend nach San Francisco reist, um die gemeinsame Tochter zu retten. Ein Katastrophenfilm der Superlative – nicht mehr und nicht weniger. Regisseur Brad Peyton folgt damit der Erfolgsformel der Emmerich Filme.

 

the-voicesThe Voices (Kaufstart: 01.10. / Leihstart: 06.10.)

Fabrikarbeiter Jerry sucht Anschluss zum weiblichen Geschlecht, das hat ihm seine Psychaterin geraten. Doch das Date mit der angebeteten Fiona kommt nicht zustande und als Jerry seine Psychopharmaka absetzt, nimmt das Unglück seinen Lauf. Eine Bulldogge und eine Katze sagen ihm fortan, was zu tun ist: Fiona muss sterben!

Eine schräge, pechschwarze Psychothriller-Komödie mit einem hervorragenden Ryan Reynolds, der den von Wahnvorstellungen geplagten Mörder sehr gut verkörpert!

kiss-the-cookKiss the Cook – So schmeckt das Leben (Kaufstart: 15.10. / Leihstart: 22.10.)

Der Starkoch Carl gönnt sich eine Auszeit, nachdem er sich eine Auseinandersetzung mit dem prominenten Restaurantkritiker Ramsey Michel geliefert hat. Er schmeißt seinen Job hin, holt sich einen rostigen Imbisswagen und versucht auf seiner Food Truck Tour die Beziehung zu seiner Ex-Frau und deren gemeinsamen Sohn Percy zu kitten.

Regisseur und Hauptdarsteller Jon Favreau hat eine locker-leichte kulinarische Komödie geschaffen mit einer Geschichte, die gute Laune verbreitet und Lust auf Kochen macht.

Weitere Highlights im Store

Kind 44 Gespensterjäger
Ich seh Ich seh Elser – Er hätte die Welt verändert The Last Knights
kind44 Gespensterjaeger_Key_Art ich-seh-ich-seh elser the-last-knights
 Kaufstart: 08.10.

Leihstart: 22.10.

 Kaufstart: 08.10.

Leihstart:15.10.

 Start: 22.10.  Start: 10.10.  Kaufstart: 12.10.

Leihstart:  19.10.

Auf Twitter teilenAuf Twitter teilen
Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen