Zum Jahreswechsel feiert die 3. Staffel der Piratenserie Black Sails Deutschlandpremiere – und zwar nur bei maxdome.  Außerdem ist Liam Neeson im Actionthriller 96 Hours – Taken zu sehen. Für das weibliche Publikum haben wir die Serie Revenge im Angebot, erstmals sind alle Staffeln im Paket enthalten! Aber das ist noch längst nicht alles. Der Überblick für den Januar 2017.

 

Black Sails Staffel 3

Nachdem Captain Flint am Ende von Staffel 2 aus den Fängen von Lord Ashe befreit werden konnte, müssen sich er und seine Crew in der dritten Staffel neuen Herausforderungen stellen. Gerade die britische Marine macht Jagd auf die Piraten.

Die komplette Staffel 3 exklusiv bei maxdome in einer Deutschlandpremiere – ab 1. Januar verfügbar!

 

 

Revenge Staffeln 1-4

Rache ist süß, das gilt besonders für Emily Thorne. Ihr Vater ist unschuldig verhaftet worden und wurde dabei von der Familie Grayson verraten. Sie entwirft einen ausgetüftelten Plan, um sich zu rächen …

Eine moderne Graf von Monte Christo-Geschichte bietet Revenge – alle Staffeln sind ab 1. Januar im Paket erhältlich.

 

 

96 Hours – Taken

Noch mehr Vergeltung: Mit diesem kompromisslosen Rache-Thriller hat sich Liam Neeson als veritabler Actionstar etablieren können. Als Ex-Agent reist er nach Paris, um seine Tochter zu retten. Dabei bleiben ihm nur die titelgebenden 96 Stunden Zeit, bevor sie von einem Menschenhändlerring weiterverkauft wird.

Ab 1. Januar erstmals im Paket verfügbar!

 

Weitere Film-Highlights im Januar 2017

 

Moulin Rouge
Verrückt nach Mary Hot Shots! Juno Darjeeling Limited
Ab 01.01. verfügbar Ab 01.01. verfügbar Ab 01.01. verfügbar Ab 01.01. verfügbar Ab 01.01. verfügbar

 

Weitere Serien-Highlights im Januar 2017

 

Salem Staffel 2 The Odd Couple Staffel 2 Yu-Gi-Oh Staffel 4
Ab 05.01. verfügbar Ab 04.01. verfügbar Ab 01.01. verfügbar

Hinweis: Bitte beachtet, dass es aus lizenzrechtlichen Gründen zu Verschiebungen der einzelnen Formate kommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.