Auch im Mai haben wir wieder tolle neue Serien für Euch im Monatspaket.

Darunter die exklusive Serie Sensitive Skin, die 2. Staffel von Witches of East End und die 11. Staffel von – Grey’s Anatomy vor Free-TV.

 

 

Der Mai verspricht auf jeden Fall wieder viele neue Serienhighlights.

Viel Spaß beim Ansehen!

Top Serien im Mai:

 

Witches of East End Staffel 2

In der Mystery-Serie Witches of East End mit Julia Ormond (Fräulein Smillas Gespür für Schnee) lebt Joanna Beauchamp ein scheinbar sorgenfreies Leben mit ihren zwei Töchtern an der malerischen Küste von Long Island. In Wirklichkeit ist Joanna aber eine unsterbliche Hexe, wovon ihre Töchter aber nichts wissen. Eines Tages verwandelt sich die Idylle in den Vorhof zur Hölle…

Die zweite Staffel der Mystery-Serie Witches of East End – ab dem 14. Mai vor Free-TV im Monatspaket!

 

Castle Staffel 1-7

Richard Castle (Nathan Fillion) ist ein berühmter Krimiautor, der selbst ziemlich gelangweilt ist von seinem Erfolg. Eine Schreibblockade macht es nicht gerade besser. Da kommt ihm ein Beraterjob bei der New Yorker Polizei gerade recht. An der Seite von Kate Beckett (Stana Katic) ermittelt er nun in zwei Mordfällen, die auf dieselbe Weise begangen wurden wie er in seinem Roman schildert.

Castle – alle sieben Staffeln der Krimi-Serie jetzt wieder im Monatspaket!

 

Once Upon a Time Staffel 1-3

Das Leben der 28-jährigen Emma Swan (Jennifer Morrison) ändert sich schlagartig, als sich der zehnjährige Henry (Jared Gilmore) als ihr Sohn vorstellt. Henry glaubt Emma sei die verschollene Tochter vom Märchenprinzen und von Schneewittchen, die einst weggeschickt wurde, um sich vor einem Fluch der bösen Königin zu schützen. Emma glaubt ihm zunächst kein Wort, aber schon bald findet sie Gefallen an der Magie, die in ihrem Heimatort noch deutlich zu spüren ist.

Once Upon a Time – das moderne Märchen – ab Mai im Monatspaket!

 

Once Upon a Time in Wonderland Staffel 1

Die junge und schöne Alice (Sophie Lowe) musste schon einige Schicksalsschläge erleiden, die bei ihr seelische Narben hinterließen. Die Ärzte erklären sie für verrückt, als sie von ihrer Heimat, dem „Wonderland“, erzählt, in dem es eine unsichtbare Katze, eine Wasserpfeife rauchende Raupe, und wandelnde Spielkarten gibt. Ein Medikament soll sie alles vergessen lassen. Aber dann erscheinen der gemeine Herzbube und das unzähmbare weiße Kaninchen, um sie vor ihrem Schicksal zu bewahren…

 

Once Upon a Time in Wonderland – die 1. Staffel der Fantasy-Serie – ab Mai im Monatspaket!

 

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D Staffel 1

Die Spezialeinheit S.H.I.E.L.D. (Strategic Hazard Intervention Espionage Logistics Directorate) rund um Phil Coulson (Clark Gregg) besteht aus übertalentierten und teils mit Superkräften ausgestatteten Agenten. Ihre Aufgabe: die Menschheit vor fremdartigen Bedrohungen übernatürlicher Natur zu beschützen. Dabei wird der Scharfsinn des Teams jedes Mal aufs Neue getestet…

 

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D – die „The Avengers“-Fortsetzung – ab dem 15. Mai im Monatspaket!

 

Sensitive Skin Staffel 1

Das sich in der Midlife-Crisis befindende Ehepaar Davina (Kim Cattrall; Unforgettable) und Al (Don McKellar) kämpft gegen sexuelle Versuchungen, Eifersucht und Zukunftsängste. Um ihrer Beziehung neues Leben einzuhauchen, ziehen die beiden in ein modernes Loft im Stadtzentrum. Doch werden sich ihre Bemühungen auszahlen?

Sensitive Skin – die erste Staffel der kanadischen Comedy-Serie – ab Mai exklusiv im Monatspaket!

 

Crisis Staffel 1

Secret Service Agent Marcus Finley (Lance Gross) wird gleich am ersten Tag seines neuen Jobs mit einer besonders heiklen Aufgabe konfrontiert: Er soll den Sohn des Präsidenten befreien, der zusammen mit seinen Schulkameraden auf einem Schulausflug entführt wurde. Zusätzliche Brisanz bekommt der Fall, als herauskommt, dass Amber Fitch (Halston Sage) unter den Entführten ist – die Tochter von Meg Fitch (Gillian Anderson), der Vorstandsvorsitzenden eines großen Firmenkonglomerats…

Crisis – die Drama-Serie mit Gilian Anderson – ab Mai exklusiv im Monatspaket!

 

Rush Staffel 1

Der feierfreudige Privatarzt Dr. William Rush (Tom Ellis) lebt in Saus und Braus. Eine ordentliche Bezahlung steht bei ihm stets an erster Stelle. Doch als plötzlich seine alte Flamme Sarah Peterson (Odette Annable) in sein Leben zurückkehrt – wird an sein Gewissen appelliert: Ein ausgeglichenes Leben mit weniger Kompromissen hätte doch auch was für sich? Oder nicht?

Rush – die Dramaserie – ab Mai exklusiv im Monatspaket!

 

Grey’s Anatomy Staffel 11

 

Die fünf jungen Ärzte aus dem Seattle Grace Hospital haben nicht nur mit dem Leben der Patienten zu kämpfen, sondern vor allem auch mit sich selbst und ihrem eigenen Liebesleben. Gegen Herzschmerzen gibt es nämlich keine Medizin auf Rezept. Aber eines ist klar: Bei Meredith Grey (Ellen Pompeo) und Co. wird es niemals langweilig.

Grey’s Anatomy – die elfte Staffel – ab dem 13.5. vor Free TV im Monatspaket!

 

Dexter Staffel 1-7

Wenn der Forensiker und Spezialist für Blutspritzeranalyse Dexter Morgan (Michael C. Hall) nicht gerade Mordfälle in Miami aufklärt, verbringt er seine Zeit als Serienkiller, der nachts schuldige Verbrecher aus dem Verkehr zieht. Von seinem Adoptivvater Harry (James Remar), der ebenfalls Polizist ist, hat er gelernt, wie er Spuren verwischen kann. Vor seiner Freundin Rita Bennett (Julie Benz) versucht er allerdings zu verheimlichen, was er in seiner Freizeit macht. Doch eines Tages wird Dexters Leben durch ein besonderes Ereignis aufgewirbelt…

Staffeln 1-7 der Erfolgsserie Dexter – ab Mai komplett in Deinem Monatspaket!

 

Californication Staffel 1-7

Der chronisch schlecht gelaunte Schriftsteller Hank Moody (David Duchovny) hat mit einer Schreibblockade zu kämpfen. Zu allem Übel hat ihn auch noch seine Freundin Karen verlassen und wohnt nun bei ihrem neuen Liebhaber. Um sich abzulenken, stürzt Hank sich von einem sexuellen Abenteuer ins nächste. Und dabei gerät er in so manche komplizierte Beziehungskiste.

Alle sieben Staffeln von Californication – ab Mai komplett in Deinem Monatspaket!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.