Auch im Juni haben wir wieder tolle neue Filme und Serien für Euch im Monatspaket.

Darunter die 2. Staffel der exklusiven Serie Remedy, die 1. Staffel von Devious Maids und die Verfilmung des Grusel-Klassikers Die Frau in Schwarz.

Der Juni verspricht auf jeden Fall wieder viele neue Film –und Serienhighlights. Viel Spaß!

 

Top Filme und Serien im Juni:

 

Devious Maids (1)

Lügen, Intrigen und Affären bestimmen das Leben von vier lateinamerikanischen Hausmädchen im reichen Beverly Hills. Als Marisol Duarte (Ana Ortiz) als neues Hausmädchen hinzukommt, ahnen die vier anderen nicht, dass diese eigentlich College-Professorin ist, die undercover versucht den wahren Täter für einen Mord zu finden, den ihr Sohn begangen haben soll.

Die erste Staffel von Devious Maids – ab dem 15. Juni im Monatspaket!

 

Hör mal, wer da hämmert (1-8)

Wer liebt ihn nicht, den selbsternannten Heimwerkerkönig Tim Taylor (Tim Allen)? Seine handwerkliche Begabung hält sich zwar in Grenzen, aber das hält ihn nicht davon ab zusammen mit seinem Freund Al Borland (Richard Karn) in ihrer Heimwerkersendung „Tool Time“ Binford-Werkzeuge zu testen. Anschließende Katastrophe nicht ausgeschlossen. Auch zuhause ist Tim stets bemüht, von seinen Lieblings-Werkzeugen Gebrauch zu machen…

Alle Staffeln von Hör mal, wer da hämmert – ab dem 1.6. im Monatspaket!

 

Remedy (1-2)

Grey’s Anatomy Fans aufgepasst! Griffin Conner (Dillon Casey) stammt aus einer erfolgreichen Arztfamilie. Sein eigenes Medizinstudium bekommt er allerdings nicht auf die Reihe. Doch damit nicht genug: Als Pfleger landet er genau in dem Krankenhaus, in dem sein Vater der leitende Arzt ist. Da ist das Chaos natürlich vorprogrammiert.

Die ersten beiden Staffeln von Remedy – ab dem 8.6. exklusiv im Monatspaket!

 

Die Frau in Schwarz

Ende des 19. Jahrhunderts: Der junge Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) soll in das verlassene Dorf Crythin Gifford reisen, um dort den Nachlass der verstorbenen Alice Drablow zu regeln. Er spürt schon bald, dass im verwaisten Eel Marsh House etwas nicht mit rechten Dingen zugeht – und glaubt, dort die Gestalt einer schwarz gekleideten Frau gesehen zu haben. Schon bald merkt er, dass er grauenvollen Ereignissen aus der Vergangenheit auf der Spur ist…

Die Frau in Schwarz – die Verfilmung des Grusel-Klassikers – ab dem 1.6. im Monatspaket!

 

Weitere Juni Highlights im Monatspaket

 

Reckless (1)
Dads (1)
Empire (1)
You’re the Worst (1)
Add a Friend (1-3)

One Response to Die Juni Highlights im Monatspaket

  1. Mischok sagt:

    liebes maxdome-team. bin nun den 3. monat im monatsabo und bin echt begeistert über die grosse auswahl gesamt. was mir jeden tag aufstösst ist die tatsache, das ich sehr lange suchen muss, bis es einen film o. Serie ohne deutschen untertitel gibt. von den gemachten angaben wie HD + bLase/deutsch blase/englisch oder auch französisch. man denkt jedesmal super dieser film ist synkronisiert auf deutsch. doch mit nichten. der untertitel erscheint und die suche geht von vorne los. dieses problem zeigt sich besonders oft bei queer-filmen. es wäre für alle kunden sicherlich besser dieses problem schnell zu bereinigen. oft gebe ich dann auf und beende maxdome für den moment. hoffe auf schnelle lösung, damit man viel zeit für das schauen und nicht für das finden eines passenden filmes bzw serie vergeudet.
    mfg F.Mischok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.