Die Juni Highlights im maxdome Store

27.05.2015 von Patrick Füngerlings Schlagwörter: , ,
Die Juni Highlights im maxdome Store

Auch wenn die warmen Temperaturen noch auf sich warten lassen: sommerliche Blockbuster wie der oscarprämierte Animationsfilm Baymax, die Buchverfilmung Fifty Shades of Grey und American Sniper sind im Juni im maxdome Store verfügbar. Serienfans kommen mit Game of Thrones voll auf ihre Kosten.

Die Highlights im maxdome StoreDie besten Filme und Serien im Juni 2015

Baymax Film online schauenBaymax – Riesiges Robowabohu (Leihstart: 11. Juni, Kaufstart: bereits verfügbar)

Der 14-jährige Hiro Hamada ist ein großer Roboter-Fan und hat sich in seiner Heimatstadt San Fransokyo bereits einen gewissen Ruf erworben durch illegale Bot-Kämpfe. Als sein Bruder Tadashi  ihm den Gesundheitsroboter Baymax hinterlässt, weiß Hiro allerdings noch nicht viel mit ihm anzufangen. Doch dann passieren mehrere ungewöhnliche Ereignisse in der Stadt, die die neue Freundschaft der beiden auf eine harte Probe stellt …

Baymax – Riesiges Robowabohu erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft mit vielen liebevollen Anspielungen und netten Details. Nicht umsonst bekam der Film den Oscar als bester Animationsfilm dieses Jahr. Ungeduldige können den Film bereits jetzt vor DVD-Start käuflich erwerben!

The Interview FIlm online schauenThe Interview (ab 5. Juni verfügbar)

Für seine tausendste Sendung bekommt der arrogante Moderator Dave Skylark (James Franco) ein exklusives Interview mit dem nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un, der ein großer Fan seiner Sendung ist. So machen sich Dave und sein Kumpel und Produzent Aaron (Seth Rogen) auf den Weg in das isolierte Land – mit einem besonderen Auftrag. Die CIA möchte von ihnen, dass sie den Despoten um die Ecke bringen. Doch der scheint ein bestens aufgelegter Kerl zu sein …

Die Veröffentlichung des Films hat Anfang des Jahres für Furore gesorgt, da ein Hackerangriff auf das Filmstudio Sony vermutlich aus Nordkorea stammte. Dabei ist The Interview keine starke politische Satire sondern vielmehr eine bissige Actionkomödie von den Machern von Superbad und Das ist das Ende.

jupiterascending

Jupiter Ascending (ab 11. Juni verfügbar)

Jupiter Jones (Mila Kunis) ist ein großes Schicksal vorherbestimmt. Doch der nüchterne Alltag auf der Erde belehrt sie immer wieder eines Besseren, wo sie sich als Putze verdingt. Auf einmal taucht der genetisch manipulierte Ex-Soldat Caine (Channing Tatum) auf, der ihr zeigt, was ihre kosmische Bestimmung ist …

Ein episches Science-Fiction-Abenteuer von den Wachowski Geschwistern, die bereits The Matrix und Cloud Atlas verantwortet haben. Eine bildgewaltige Inszenierung und Eddie Redmayne (Die Entdeckung der Unendlichkeit) als Bösewicht machen Jupiter Ascending zu einem unterhaltsamen Sci-Fi-Streifen, auch wenn die Story nicht besonders ist. Der Film ist bereits vor DVD-Start zum Leihen oder Kaufen erhältlich!

Fifty Shades of Grey Film online schauen

Fifty Shades of Grey (ab 18. Juni verfügbar)

Die junge Literaturstudentin Ana soll für ihre Unizeitung den milliardenschweren Entrepreneur Christian Grey interviewen. Anfangs ist sie von seiner arroganten Art nicht angetan, auch wenn sie ihn sehr anziehend findet. Nach und nach entwickelt sich eine Affäre zwischen den beiden und Ana erfährt ein dunkles Geheimnis von Christian. Der attraktive Milliardär scheint auf BDSM-Spielchen zu stehen …

Nach dem großen Hype und die Shades of Grey-Trilogie war es nur eine Frage der Zeit, bis hierzu eine Verfilmung erschien. Die relativen Neulinge Dakota Johnson und Jamie Dornan übernehmen dabei die Hauptrollen in diesem kitschigen Romantik-Märchen, das trotz seiner Sado-Maso-Spielchen nicht richtig fesselt. Fans der Buchvorlage werden dennoch auf ihre Kosten kommen.

Game Of Thrones Staffel 5 online schauen

Game of Thrones (bereits verfügbar zum Kauf)

Die HBO-Kultserie zieht immer mehr Menschen in ihren Bann. Auf dem fiktiven Kontinent Westeros kämpfen unterschiedliche Adelshäuser um die Herrschaft auf den Eisernen Thron – mit Ränkeschmieden, Mord oder einfach mit militärischen Mitteln. Das Fantasy-Epos, welches auf der Buchreihe von George R.R. Martin basiert, geht mittlerweile in die fünfte Staffel.

Jede Woche gibt es eine neue Folge von Game of Thrones zum Kaufen – immer 24 Stunden nach TV-Ausstrahlung. Wer noch nicht die Reise nach Westeros unternommen hat, kann dies nachholen, indem er Game of Thrones Staffeln 1 bis 4 käuflich erwirbt – sowohl als Staffelpass oder in einzelnen Folgen.

Weitere Juni Highlights im Store

Birdman
Spongebob Whiplash American Sniper
Wild Tales
Birdman Film online schauen SpongeBob whiplash americansniper WildTales
Ab 11.6. verfügbar Ab 19.6. verfügbar Ab 19.6. verfügbar Ab 25.6. verfügbar Ab 25.6. verfügbar
Auf Twitter teilenAuf Twitter teilen
Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen