Im neuen Jahr haben wir wieder tolle neue Filme und Serien im Monatspaket.

Darunter Mad Men, die ersten sechs Staffeln der preisgekrönten Serie Nip/Tuck oder das Fantasy-Highlight Ich bin Nummer Vier!

Eines ist sicher: Der Januar verspricht wieder viele neue Film –und Serienhighlights.

Viel Spaß mit unseren Januar Highlights!

Top Filme und Serien im Januar:

 

The Big Bang Theory (Staffel 1-7)

Chaotisch ist sie, die WG der beiden jungen Wissenschaftler Dr. Dr. Sheldon Cooper (Jim Parsons) und Dr. Leonard Hofstadter (Johnny Galecki). Und einen Schlag bei Frauen haben sie leider auch nicht gerade. Die meiste Zeit verbringen die beiden zusammen mit ihren Freunden, dem jüdischen Physiker Howard Wolowitz (Simon Helberg) und dem indischen Astrophysiker Dr. Rajesh Koothrappali (Kunal Nayyar), in einem Comicladen. Doch dann taucht die Blondine Penny (Kaley Cuoco) auf, die den Jungs zeigt, wie das wahre Leben aussieht.

The Big Bang Theory – die ersten 7 Staffeln der Kultserie bald im Monatspaket!

 

Mad Men (Staffel 1-6)

Eine New Yorker Werbeagentur in den Sechziger Jahren: Don Draper (Jon Hamm) ist als Creative Director bei der Werbeagentur Sterling Cooper tätig. Seinen Job meistert er erfolgreich und auch die Damenwelt liegt ihm zu Füßen. Doch davon bekommt auch Ehefrau Betty (January Jones) Wind. Da sind Turbulenzen natürlich vorprogrammiert.

2008 wurde Mad Men als beste Drama-Serie sowohl bei den Emmys als auch bei den Golden Globes ausgezeichnet.

 

Nip/Tuck (Staffel 1-6)

Es heißt Schönheit sei nur oberflächlich. Doch in Nip/Tuck geht Schönheit unter die Haut. Zwei Schönheitschirurgen – Sean (Dylan Walsh) ein leidenschaftlicher Familienvater und Christian (Julian McMahon) ein gewissenloser Playboy – die sich immer wieder eingestehen müssen, dass es gar nicht so einfach ist, den Beruf mit Familie und Affäre in Einklang zu bringen.

Nip/Tuckeine großartige Serie, deren komplexe Rezeptur aus Sex, Beziehungsdramen, Schicksalsschlägen und Zynismus garantiert abhängig machen.

 

Body of Proof (Staffel 1-3)

Nach einem schweren Autounfall bricht Dr. Megan Hunts (Dana Delay; Desperate Housewives) Welt zusammen. Die brillante Neurochirurgin muss Ihren Job an den Nagel hängen und kehrt zu ihrem früheren Job als Leichenbeschauerin zurück. Dort hilft sie der Polizei offene Mordfälle aufzuklären und mischt sich in Fälle ein, die sie selbst in Gefahr bringen…

Alle 3 Staffeln der US-Drama Serie Body of Proof sind ab sofort im Paket verfügbar!

 

Glee (Staffel 1-4)

Der Spanischlehrer und früherer Star der Sing- und Tanz-Truppe „Glee-Club“ Will Schuester (Matthew Morrison) setzt alles daran den Schulchor der McKinley Highschool wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Intrigen und Liebes-Wirrungen kommen ihm gehörig in die Quere.

Glee – die ersten 4 Staffeln der Musical-Comedy-Serie jetzt im Paket!

 

Ich bin Nummer Vier

Gerade hat John (Alex Pettyfer) das Licht seiner interstellaren Heimat erblickt, da wird der Planet auch schon angegriffen und pulverisiert. Nur neun Kinder haben überlebt, drei sind bereits ihren galaktischen Feinden zum Opfer gefallen. Auf der Erde untergetaucht, entdeckt John seine außergewöhnliche Kräfte und verliebt sich in die hübsche Sarah (Dianna Agron). Aber seine Feinde sind ihm bereits dicht auf den Fersen, denn er ist Nummer vier…

Ich bin Nummer Vier ist ein spannungsgeladene Mystery-Action-Film über einen außergewöhnlichen jungen Mann, der sich seinem Schicksal stellt und für seine Träume kämpft.

King Arthur

Gemeinsam mit den Rittern der Tafelrunde, der zukünftigen Königin Guinevere (Keira Knightley; Die Herzogin, Edge of Love), dem Mentor Merlin (Stephen Dillane; Goal, Wilde Unschuld) und dem tapferen Krieger Lancelot (Ioan Gruffudd) ist der große Heeresführer Arthur (Clive Owen; The International, Croupier) entschlossen, der Gewaltherrschaft ein Ende zu setzen und Großbritannien zu retten.

King Arthur – ein großartiges Kampfepos von Produzent Jerry Bruckheimer!

 

Per Anhalter durch die Galaxis

Arthur Dent (Martin Freeman) steht vor einem Problem: Sein Haus soll abgerissen werden und einer Umgehungsstraße weichen. Aber das ist nur der Anfang. Nicht nur sein Haus, sondern plötzlich soll der ganze Planet vernichtet werden. Da entpuppt sich Arthurs bester Freund als Außerirdischer, der ihn mitnimmt ins All. Für Arthur beginnt mit dem Ende der Welt das größte Abenteuer des Universums…

Per Anhalter durch die Galaxisdie Verfilmung des Science-Fiction-Kultbuchs von Douglas Adams.

 

Der Chaos-Dad

Donny (Adam Sandler; 50 erste Dates) lebte in Saus und Braus bis eines Tages die Steuerfahndung hinter ihm her ist. Nun hofft er, dass sein Sohn Todd (Andy Samberg), aus dem ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager geworden ist, ihm aus der Patsche helfen könne. Doch das ist nicht so einfach, denn Donny muss sich eingestehen, dass er in der Vaterrolle eine ziemliche Fehlbesetzung war.

Freu Dich auf die abgedrehte Komödie Der Chaos-Dad – jetzt im Paket!

 

Weitere Highlights im Monatspaket:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.