Pünktlich zu Weihnachten haben wir wieder tolle neue Filme und Serien im Monatspaket.

Darunter für alle Grey’s Fans die neue, exklusive Arztserie Remedy, alle Staffeln der Kult-Sitcom How I Met Your Mother oder der Action-Knaller Drive Angry.

Eines ist klar: Im Dezember wird es auf keinen Fall langweilig.

Viel Spaß mit unseren Dezember Highlights!

Top Filme und Serien im Dezember:

Remedy (Staffel 1)

Griffin Conner (Dillon Casey) stammt aus einer erfolgreichen Arztfamilie. Sein eigenes Medizinstudium bekommt er allerdings nicht auf die Reihe. Doch damit nicht genug: Als Pfleger landet er genau in dem Krankenhaus, in dem sein Vater der leitende Arzt ist. Da ist das Chaos natürlich vorprogrammiert.

Grey’s Anatomy Fans werden Remedy lieben. Aber Vorsicht: Suchtgefahr!

 

How I Met Your Mother (Staffeln 1-8)

Wir schreiben das Jahr 2030. Der Architekt Ted Mosby (Josh Radnor) erzählt seinen beiden Kindern auf Video, wie er einst vor 25 Jahren ihre Mutter kennen lernte, und wie viele chaotische Ereignisse in den folgenden Jahren passieren mussten, bis ihre Mutter auch wirklich ihre Mutter wurde…

Freue Dich auf alle 8 Staffeln der Kult-Sitcom How I Met Your Mother!

 

Desperate Housewives (Staffeln 1-8)

Sie leben das perfekte Leben in einer perfekten Stadt: Die perfekten Hausfrauen der Wisteria Lane! Doch hinter der Fassade verbergen sich dunkle Geheimnisse, fiese Intrigen und menschliche Abgründe. Und mittendrin die vier Freundinnen Bree (Marcia Cross), Susan (Teri Hatcher), Lynette (Felicity Huffman) und Gabrielle (Eva Longoria), deren Familienidyllen alles andere als perfekt sind…

Alle 8 Staffeln der amerikanischen Dramedy-Serie von Marc Cherry jetzt im Monatspaket!

 

Friends With Better Lives (Staffel 1)

Meinen Freunden geht es viel besser als mir! Das hat wohl jeder schon mal gedacht. In der neuen Serie Friends With Better Lives von den Friends-Machern geht es den Freunden Andi, Bobby, Will, Kate, Jules und Lowell so. Und das obwohl sie tolle Jobs und ein interessantes Leben haben. Aber wenn es um das Thema Liebe geht, macht sich Neid innerhalb der Clique breit. In Liebesdingen ist der jeweils andere immer besser dran.

Die neue Comedy-Serie Friends With Better Lives – noch vor Free TV bei maxdome.

Drive Angry

Milton (Nicolas Cage; Leaving Las Vegas, 8 MM) kehrt aus der Hölle zurück, um Rache zu nehmen – Rache für den Mord an seiner Tochter und die Entführung seiner Enkeltochter.

Unterstützung bekommt Milton dabei von der kurvigen Kellnerin Piper (Amber Heard; Zombieland, The Fighters). Doch Milton hat die Rechnung ohne den Teufel gemacht. Der schickt nämlich seinen besten Mann, um den Entflohenen zurückzuholen…

 

Drive Angry ist ein gelungenes Actioninferno im Stil alter 70er Jahre Streifen

Silver Linings

Pat Solatano (Bradley Cooper; Hangover 2 ) hat alles verloren: Haus, Job und Frau. Nach einem 8-monatigem Aufenthalt in einer psychiatrischen Anstalt, versucht er sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen – und seine Frau Nikki (Brea Bee) zurückzuerobern. Kein einfaches Unterfangen, seitdem er ihren Liebhaber krankenhausreif geprügelt hat. Doch dann lernt er die psychisch labile Tiffany (Jennifer Lawrence; Die Tribute von Panem: The Hunger Games, Winter’s Bone) mit leicht nymphomanische Tendenzen kennen. Und sie stellt sein Leben gehörig auf den Kopf.

Großartige Tragikomödie für die Jennifer Lawrence einen verdienten Hauptdarstellerinnen-Oscar bekam.

Real Steel

Profi-Boxer Charlie Kenton (Hugh Jackman; The Fountain, Decpetion) soll auf dem Höhepunkt seiner Karriere das Boxen an den Nagel hängen. Der Grund: Der klassische Boxsport soll durch Roboterkämpfe ersetzt werden. Als Boxpromoter für Roboterkämpfe hält Charlie sich nur mühsam über Wasser. Bis sein 11-jähriger Sohn Max den ausrangierten Sparring-Roboter namens Atom anschleppt. Charlie beginnt Atom zu trainieren, um es mit ihm bei der Real Steel World Championship noch einmal allen zu zeigen…

Regisseur Shawn Levys mitreißendes Action-Abenteuer spielt in der Zukunft, ist aber schon heute vorstellbar.

Der Staatsfeind Nr. 1

Dean Roberts (Will Smith; Men in Black 3, Hancock) weiß nicht, wie ihm geschieht: Von einem Moment auf den anderen verliert er seinen Job als Anwalt und kurze Zeit später seine Frau (Regina King), als ihm ein Verhältnis mit einer anderen angehängt wird. Es stellt sich heraus, dass Dean Opfer eines Komplotts geworden ist; jemand versucht ihm einen Mord anzuhängen.

Der Staatsfeind Nr. 1 ist ein packender Thriller von Erfolgsregisseur Tony Scott (Top Gun) und verspricht Action pur.

 

Signs

Seit seine Frau ums Leben gekommen ist, lebt der Farmer Graham Hess (Mel Gibson; Wir waren Helden, Der Patriot) mit seinen Kindern auf einer abgelegenen Maisfarm. Eines Morgens entdeckt er geheimnisvolle Kornkreise, die über Nacht von Unbekannten in den Mais gepflügt wurden. Auch anderswo häufen sich rätselhafte Phänomene. Steht die Welt kurz vor einer Alien-Invasion?

Den Mystery-Thriller Signs von M. Night Shyamalan (The Sixth Sense, After Earth) zeichnen spannende Schauermomente und großartige Schauspieler aus.

 

Weitere Serien-Highlights im Monatspaket:

 

Ally McBeal
New Girl
Prison Break
24
Beauty and the Beast

 

Weitere Film-Highlights im Monatspaket:

 

Der Chaos-Dad
Die drei Hundketiere
Die Wilden Kerle
Hexe Lilli
Die Drei ???

 

Ich bin Nummer Vier
Tribute von Panem: Die Hunger Games
Arthur Weihnachtsmann
Kill the Boss
Per Anhalter durch die Galaxis

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.