Der Monat April ist vor allem für seine Wetterkapriolen bekannt. Wenn es dann mal wieder regnet und stürmt, hat maxdome jede Menge neue Highlights im Paket, um sich gemütlich vor den Fernseher zu fläzen.

Darunter die vierte Staffel der Erfolgssitcom The New Girl und alle drei Staffeln der Actionsserie Chosen sowie der Science-Fiction-Spaß Men in Black 3 und der Agententhriller Wer ist Hanna?

Eins ist sicher – der TV-Abend wird mindestens genauso abwechslungsreich wie das Wetter im April.

Viel Spaß beim Ansehen!

 

Top-Serien im April:

The New Girl Staffel 4

The Chaos-WG rund um die quirlige Lehrerin Jess (Zooey Deschanel) wird auch in der vierten Staffel nicht ruhiger. Im Gegenteil, das Zusammenleben von Jess und ihren drei männlichen Mitbewohnern (u.a. Jake Johnson) ist auch weiterhin von turbulenten Gefühlen und dem allgemeinem Alltags-Wahnsinn geprägt.

Staffel 1 – 3 könnt Ihr natürlich ebenfalls im Monatspaket anschauen.

Start: 13.04.

 

 Chosen Staffel 1 -3

Der Anwalt Ian Mitchell (Milo Ventimiglia) erhält eines schönen Tages eine mysteriöse Box. Darin ist eine Waffe, ein Foto von einem ihm unbekannten Menschen und der Auftrag, diesen zu töten. Eine geheimnisvolle Organisation namens „Die Wächter“ hat ihn für ein perverses Spiel mit tödlichem Einsatz auserwählt – und er ist nicht der einzige.

Start: 01.04.

 2 Broke Girls Staffel 4

Auch in der neuen Staffel sind Millionärstochter Caroline (Beth Behr) und ihre ungleiche Freundin und Mitbewohnerin Beth (Kat Dennings) immer noch damit beschäftigt, finanziell gerade so über die Runden zu kommen. Ihr eigener Cupcake-Laden soll endlich den Durchbruch bringen, aber schon bald fehlt ihnen auch dazu das Geld. Mit Jobs in einer Patisserie wollen sie das benötigte Kapital zusammen bekommen. Doch dann kommt alles ganz anders…

Start: 21.04.

 Wolf Hall Staffel 1

Er schuf, zumindest für eine Weile, die englische Monarchie ab: Kaum eine historische Figur der englischen Geschichte ist wohl so umstritten wie der Katholik Oliver Cromwell. Verkörpert von Oscarpreisträger Mark Rylance wird in der BBC-Verfilmung der Romane von Hilary Mantel sein Wandel vom Parlamentarier zum Königsmörder gezeigt, starbesetzt unter anderem mit Damian Lewis.

Start: 01.04.

The Mentalist Staffel 7

Der charismatische Ex-Betrüger und Manipulationskünstler Patrick Jane (Simon Baker) hilft in der siebten Staffel der Krimiserie erneut einem Sonderermittlungsteam der Bundespolizei bei ihrer Arbeit. Gleichzeitig muss er jedoch auch seine Beziehung mit der Leiterin des Team, Teresa Lisbon (Robin Tunney) geheimhalten: Keine leichte Aufgabe, selbst für den Mentalist.

Start: 27.04.

Weitere Top-Serien im April:

 

Top-Filme im April:

 

Men in Black 3

Agent J (Will Smith) ist entsetzt: Plötzlich ist sein Partner Agent K (Tommy Lee Jones) nicht nur verschwunden, sondern es kann sich auch niemand daran erinnern, dass es ihn je gegeben hat. Die Ursache: Der interstellare Verbrecher Boris (Jemaine Clement) ist ins Jahr 1969 zurückgereist und ihn dort getötet. Um dies zu verhindern, reist im J hinterher – und muss erst einmal das Vertrauen des jungen K (Josh Brolin) erringen.

Start: 01.04.

 Wer ist Hanna?

Die 16-jährige Hanna Heller (Saoirse Ronan) wurde von ihrem Vater (Eric Bana), einem Ex-CIA-Agenten, in völliger Abgeschiedenheit aufgezogen. Was sie nicht weiß: Sie ist die perfekte Attentäterin, gezüchtet zum Töten. Schon bald ist die skrupellose Marissa Wiegler (Cate Blanchett) und Scharen von tödliche Agenten hinter ihr her.

Start: 01.04.

 Anonymous

England unter Königin Elizabeth I.: Intrigen am königlichen Hof sind an der Tagesordnung. Zu jener Zeit macht ein Theaterautor namens William Shakespeare von sich reden. Was jedoch niemand weiß: Nicht Shakespeare, sondern der Adlige Edward de Vere, der 17. Earl of Oxford, ist der Verfasser der berühmten Stücke.

Start: 01.04.

Hotel Transsilvanien 

Wenn Monster Urlaub machen wollen, dann ist das Nobelhotel von Graf Dracula die erste Adresse. Geschützt vor den Augen der Menschen, können Monster einfach nur Monster sein. Als jedoch ein ahnungsloser Tourist zufällig das Hotel findet und auch noch ein Auge auf Draculas Tochter wirft, bricht das absolute Chaos aus.

Start: 01.04.

 World Invasion: Battle Los Angeles

Aus heiterem Himmel greift eine übermächtige Alien-Streitmacht die Menschheit an. Innerhalb kürzester Zeit scheint die Menschheit kurz vor der Auslöschung zu stehen. In Los Angeles versucht eine Einheit von Marines verzweifelt, die technisch überlegenen Invasoren zurück zu schlagen.

Start: 01.04.

Weitere Top-Filme im April:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.