Autoren

Maximilian Baur – Junior Qualitätsmanager
Alle Artikel von Maximilian Baur

Stefanie Bradish – Online-Redakteurin
Stefanie BradishWenn ich nicht gerade meiner Serien- und Film-Sucht fröne, treibe ich höchst wahrscheinlich gerade in einer Konzert- oder Turnhalle (Capoeira) herum. Und im Bestfall verbinde ich mindestens eine dieser drei Leidenschaften mit einer kleinen Reise.
Alle Artikel von Stefanie Bradish

 

Bastian Burtscheidt – Junior Konzepter
Alle Artikel von Bastian Burtscheidt

Robert Dube
Alle Artikel von Robert Dube

Patrick Füngerlings – Redakteur
Patrick FüngerlinksIch bin der „Series Man“ bei maxdome – zu meinen bevorzugten Serien zählen in erster Linie starke Dramen wie The Sopranos, Breaking Bad oder Damages. Mein zweites Laster ist die Musik. Wenn ich mir also nicht gerade Serien reinziehe, sammle ich gutes, altes Vinyl, was tendenziell auch meinen Filmgeschmack trifft (High Fidelity, Soul Kitchen oder Cadillac Records).
Alle Artikel von Patrick Füngerlings

Christian Gunia – Redakteur
Alle Artikel von Christian Gunia

Maik Patzwald – Art Director
Alle Artikel von Maik Patzwald

Katharina Riepertinger – Redakteurin
Alle Artikel von Katharina Riepertinger

Raissa Scheider – Trainee Produktmanagement
Alle Artikel von Raissa Scheider

Michael Schmidt – Redakteur
Michael Schmidt Als Spielfilm-Redakteur habe ich nicht nur ein Faible für laute Blockbuster, sondern erfreue mich vor allem an den Filmen mit dem besonderen Etwas. Zu meinen persönlichen Highlights zählen daher (fast) alle Filme der Coen-Brüder (siehe Bild), unkonventioneller Wahnsinn aus dem Hause Lynch oder überzeichneter Trash à la Tarantino oder Rodriguez.
Alle Artikel von Michael Schmidt

Florian Schorn – Junior Manager Service Support
Alle Artikel von Florian Schorn

Johann Vogl – Praktikant Redaktion
Alle Artikel von Johann Vogl

Christian Walther – Redakteur
Filme und Kino sind meine private Leidenschaft. Mein Filmgeschmack lässt sich wohl nicht ganz eindeutig festlegen – ich mag sowohl Popcorn-Kino als auch tiefgründigere Streifen. Eine gute Mischung aus beidem finde ich in Filmen von Christopher Nolan. Im Serienbereich gefällt mir der Nerd-Humor von Chuck oder The Big Bang Theory oder aber die Mystery-Serie Fringe.
Alle Artikel von Christian Walther